Hinter Gittern!

Wer von euch guckt das? Ich schaue es regelmäßig!!! Und bin vernarrt!!!
Ich möchte mich mit den fans unter euch unterhalten!!!!!
Wen aus der Serie mögt ihr,wen haßt ihr und was waren so die bewegensten momente für euch? Und seit wann schaut ihr?

Also ich mag Mell ja so doll. Ihre Art und so spricht mich an.
Hassen tue ich (wie warscheindlich alle) Brock!!! Ich glaub da brauch ich nichts weiter zu sagen!!!
Der bewegenste Moment liegt schon etwas länger zurück. Das war der Tot von Bea (Walters Freundin)!!!!
Ich schaue es eigentlich seit Anfang an!!!

Bearbeitet von Maja1 am 25.10.2006 18:10:57
Was soll das sein????? Au Schreck, ne Seifenoper, NEIN DANKE.
Um das wahre leben im Frauengefängnis zu erleben würde ich Dir empfehlen buch doch ein paar Tage. Auskunft erteilt der zuständige Richter oder das Bundesjustizministerium.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ludwig, 25.10.2006)
Was soll das sein????? Au Schreck, ne Seifenoper, NEIN DANKE.
Um das wahre leben im Frauengefängnis zu erleben würde ich Dir empfehlen buch doch ein paar Tage. Auskunft erteilt der zuständige Richter oder das Bundesjustizministerium.

Hä???? Was möchtest du jetzt???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Maja1, 25.10.2006)
Zitat (Ludwig, 25.10.2006)
Was soll das sein????? Au Schreck, ne Seifenoper, NEIN DANKE.
Um das wahre leben im Frauengefängnis zu erleben würde ich Dir empfehlen buch doch ein paar Tage. Auskunft erteilt der zuständige Richter oder das Bundesjustizministerium.

Hä???? Was möchtest du jetzt???

Klär doch erstmal alle auf was Du willst!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt im deutschspachigen Fernsehen Serien, die um ein vielfaches spannender, interresanter und vor allem besser gemacht sind!
Hier handelt es sich einzig und allein um meine eigene Meinung, die ich auch weiterhin vertreten werde und mich davon auch durch anders geartete M... und so weiter nicht ändern werde!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ludwig, 25.10.2006)
Zitat (Maja1, 25.10.2006)
Zitat (Ludwig, 25.10.2006)
Was soll das sein????? Au Schreck, ne Seifenoper, NEIN DANKE.
Um das wahre leben im Frauengefängnis zu erleben würde ich Dir empfehlen buch doch ein paar Tage. Auskunft erteilt der zuständige Richter oder das Bundesjustizministerium.

Hä???? Was möchtest du jetzt???

Klär doch erstmal alle auf was Du willst!

Ich denke sie möchte sich mit anderen über die Serie unterhalten. War doch garnicht so schwer zu verstehen!


Edit: Außerdem "jedem das Seine" denke ich. Ich gucke das auch ab und zu!!!

Bearbeitet von usch am 25.10.2006 18:40:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ludwig, hast du grade wieder n altes Mittel ausgegraben, um deinen Frust zu bekämpfen? Wenn ja isses dein Problem, aber den an Usern auszulassen ist derbe beschissen, das wars vor n paar Wochen schon und daran hat sich nix geändert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also Maja, ich habe die Serie gern gesehen. Aber die neue Staffel gefiel mir nicht mehr so gut, war da meines Erachtens sehr überzogen, außerdem läuft´s zeitgleich mit Lost, das gucke ich mir mittlerweile lieber an wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 25.10.2006)
Ludwig, hast du grade wieder n altes Mittel ausgegraben, um deinen Frust zu bekämpfen? Wenn ja isses dein Problem, aber den an Usern auszulassen ist derbe beschissen, das wars vor n paar Wochen schon und daran hat sich nix geändert.

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ludwig, 25.10.2006)
Es gibt im deutschspachigen Fernsehen Serien, die um ein vielfaches spannender, interresanter und vor allem besser gemacht sind!
Hier handelt es sich einzig und allein um meine eigene Meinung, die ich auch weiterhin vertreten werde und mich davon auch durch anders geartete M... und so weiter nicht ändern werde!

Gegen deine Meinung sagt keiner was, ich kann mit der Serie auch nix anfangen. Aber hier ist keine Rede davon dass Maja denkt die Serie ist wie im RL und selbst wenns sie denkt isses latte, das muss ihr gefallen und nicht dir.
Also gibts keinen Grund, hier so rumzuprollen und Maja anzumachen. Wenn du wirklich was getrunken hast oder dabei bist wie ichs vermute, dann isses vielleicht besser du nimmst ne kalte Dusche oder gehst pennen, ich glaub hier hat keiner Bock, sich regelmäßig deine Attacken gegen andere durchzulesen, wenn du Frust schiebst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, hab mich wohl wieder mal, auf Grund pers. Prob. im Ton vergriffen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Leute!!! Ich wusste jetzt erlich gesagt nicht wie ich auf ihn reagieren soll. Aber anscheind ist er euch schon bekannt!!!!
Ich wollte eigentlich nur ein Serien Talk anfangen. Naja!!!!


Ich geh dann mal zu meiner Schwester!!!!GRINS!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Die Schottin: Ja die neue Staffel ist nicht so der Renner,aber ich bin trotzdem noch vernarrt. Auch mit so vielen neuen die ja plötzlich nach der Sommerpause da sind. naja Mell und Walter bleiben treu!!!

Und ich denke ganz sicher nicht das .dass da zu geht wie im Realen Leben!!!
Es gibt genug Dokus übers Knastleben ,wo man sieht wies wirklich ist!!!

Ich liebe diese Serie!!!! Und Serien sind meines Wissenstandes ausgedacht!!!!

Bearbeitet von Maja1 am 25.10.2006 19:35:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schaue es auch schon seit der ersten Folge. Habe die ersten zwei Staffeln geschenkt bekommen und war überrascht, vor wie langer Zeit die gelaufen sind.

Finde es im Moment aber so interessant, dass ich die Folgen aufzeichne und erst anschaue, wenn ich mal Zeit habe wink.gif . Und wenn Walter aufhört, dann werde ich das auch nicht mehr ansehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Maja1, 25.10.2006)
Wer von euch guckt das? Ich schaue es regelmäßig!!! Und bin vernarrt!!!
Ich möchte mich mit den fans unter euch unterhalten!!!!!
Wen aus der Serie mögt ihr,wen haßt ihr und was waren so die bewegensten momente für euch? Und seit wann schaut ihr?

Also ich mag Mell ja so doll. Ihre Art und so spricht mich an.
Hassen tue ich (wie warscheindlich alle) Brock!!! Ich glaub da brauch ich nichts weiter zu sagen!!!
Der bewegenste Moment liegt schon etwas länger zurück. Das war der Tot von Bea (Walters Freundin)!!!!
Ich schaue es eigentlich seit Anfang an!!!

Ein Freund hat von mir ALLE Folgen von der ersten bis zur letzten. Naja ich finds nicht mehr so toll.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallochen bin /war fan der ersten folge aber schon die letzte staffel war nicht berauschend und die neu
naja die juten sind alle weg
alles neu wie in VIB
she mir die serien beide nicht mehr na und im bekannten/verwandtekreis das gleiche alte fans sind weg
kathrin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wanderschnecke, 26.10.2006)
Ich schaue es auch schon seit der ersten Folge. Habe die ersten zwei Staffeln geschenkt bekommen und war überrascht, vor wie langer Zeit die gelaufen sind.

Finde es im Moment aber so interessant, dass ich die Folgen aufzeichne und erst anschaue, wenn ich mal Zeit habe wink.gif . Und wenn Walter aufhört, dann werde ich das auch nicht mehr ansehen.

Naja wenn Walter weg ist sind glaub ich alle weg. Außerdem ,überlege mal, das geht gar nicht. Die Sendung könnte genauso gut Walter Hinter Gittern heißen. Was ist die Sendung ohne Mell und Walter?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab das anfangs immer geguckt mit meiner Mutter zusammen.. dann hab ich irgendwann aufgehört.. weil es nicht mehr so gut war wie am Anfang.. ich die Mel auch cool biggrin.gif .. meine Mutter guckt das immer noch regelmäßig und muß immer aufpassen daß sie nicht einpennt.. weil sie immer morgens um 3.00Uhr aufstehen muß..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Indirektes Grillen: Hat jemand Erfahrung mit dieser Methode? Wespen und andere "Stechtiere" Bepflanzung unserer Dachterrasse: Her mit Euren tollen Ideen Insektenschutz Schiebetür barrierefreie Terrassentür Singles beim Einkaufen erkennen? Man muss sich ja fast schämen Hundert dicke Brummer am Fenster: Kein Müll, keine offenen Verpackungen Gesundheit: Hilfe meine Tochter ist elektrisch !! Lucy frißt nicht mehr... ich habe so ein sch**ß Gefühl
Passende Tipps
Ach du grüne Neune: Grüne Redewendungen im #FunFriday
Ach du grüne Neune: Grüne Redewendungen im #FunFriday
7 3
Sind Zusatzstoffe bzw. E-Nummer wirklich schädlich?
Sind Zusatzstoffe bzw. E-Nummer wirklich schädlich?
8 11
Kosten sparen mit Dämmung hinter dem Heizkörper
Kosten sparen mit Dämmung hinter dem Heizkörper
8 6