Rezept Apfel- und Kartoffelpfannkuchen

Hallo,
meine Mutter sucht ein gutes Rezept für Apfel-und Kartoffelpfannkuchen.
Ich habe hier schon gesucht(vielleicht nicht richtig),aber nichts gefunden. :unsure:
Vielen Dank schon mal :blumen:

Liebe Grüsse

Sylvia
[Beitrag entfernt]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Wurst :blumen:
ich komme halt ursprünglich aus der Pfalz,da heissen Reibekuchen,Kartoffelpfannkuchen.
Bin gespannt wann meine Mutter sie macht und wie die Pfannkuchen mit Apfel oder kartoffeln schmecken.

Liebe Grüsse

Sylvia
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Alte Apfelsorten mit Brottrunk gespritzt Kulinarische Herbstreise ... in den Süden der Toskana rezepte mit äpfeln erbeten Bratapfel-Bräter: Wie funktioniert der? Königsberger Klopse Tolle Idee für Kinderfeten: Pudding(pommes)-Frites