möchte selbständig werden... arbeit

Hallo mein Name ist Nicole (27) und ich bin zufällig durch google auf Frag-Mutti gestoßen! Ich dachte vielleicht könnt Ihr mir helfen! Ich möchte mich gerne mit einer Freundin selbständig machen als Haushaltshilfe,etc. weiteren unterstützungen im Alltag. Suche liebe Menschen die in diesem bereich Erfahrung damit haben! Ich hoffe auf eure Hilfe und würde mich über tipps von euch sehr freuen! Ganz liebe Grüße aus Essen smile.gif
Na, dann erst einmal Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei den Mutti´s.
Habt ihr denn schon ein Konzept ausgearbeitet?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BtU, 26.10.2006)
Doppelpost.

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=11974&hl=

Habs schon weitergegeben-bitte immer nur einmal posten.
Bei Fragen wendest du dich vertrauensvoll an die Lotsen.

Gruß
Sparfuchs
Gefällt dir dieser Beitrag?
im grunde haben wir das schon angefangen , muß halt noch ausgebau werden! habe noch viele fragen, wie zB wie mache ich das mit der webung am besten? Oder wie ist das mit dem geld das ich dann mal verdiene und so weiter... wo fange ich an ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier mal noch ein Tipp von mir, fangt erst an wenn Ihr alle "Scheine" vom Amt habt, sonst kann es schwierig werden, überhaupt weiter zu machen, oder erst mal richtig anzufangen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt auch spezielle Darlehen für Existenzgründer. Frag bei Deiner Bank nach.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kennt Ihr Euch mit Buchhaltung etc. aus, falls nicht sucht Euch (preisgünstige) Hilfe.
Nur gut gemeint, bitte nicht anders verstehen.

L.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Manchmal gibts auch Existenzgründerseminare - Volkshochschule etc.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Motivationsschreiben Soziale Arbeit Ich werde meinen Job kündigen: .... nur wie?? Du wirst es niemals bereuen: ... Teppichboden ? Etwas Abwischbares muss her Arbeitslose & offene Arbeitsstellen: Wie viele gibt es je insgesamt? Bachelor Motivationsschreiben: Verbesserungsvorschläge? SOS: Diplomarbeit: Dringend Meinung zu Diplomarbeit benötig Kündigung?
Passende Tipps
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4
Außergewöhnliches Reiseziel - Bergbauernhilfe!
Außergewöhnliches Reiseziel - Bergbauernhilfe!
27 18
Ältere Hardware läuft doch unter Vista
Ältere Hardware läuft doch unter Vista
29 16
Coronavirus: Zeitvertreib des Frag Mutti-Teams
Coronavirus: Zeitvertreib des Frag Mutti-Teams
9 2