Teppichreinigung: flecken


und noch einmal ich!!

ich habe einen hellgrauen teppich der teilweise schon dunkler wird und flecken hat. ich habe vaniish oxy action oder so probiert!!!

hilft nichts!!!! :P ich möchte den ganzen teppich säubern!!!

:wallbash: hat wer was besser


ich weiß, dass man mit ganz normalem fensterreiniger (spray) sehr gut flecke aus teppichen entfernen kann.....aber den ganzen teppich damit behandeln ist wahrscheinlich sehr viel arbeit??? aber wenn er klein ist....versuche es mal


Zitat (reebok.400 @ 27.10.2006 16:57:51)
und noch einmal ich!!

ich habe einen hellgrauen teppich der teilweise schon  dunkler wird und flecken hat. ich habe vaniish oxy action oder so probiert!!!

hilft nichts!!!! :P  ich möchte den ganzen teppich säubern!!!

:wallbash: hat wer was besser

Mein Bruder hat Flecke auf einem grauen Teppich mit Rasierschaum wegbekommen.

Diesen Tipp hatte er bei "Frag- Mutti" gefunden !!! :D :D :D

Fensterreiniger ist einfach klasse. Habs vor ein paar Wochen probiert und Bauklötze gestaunt. :)


und wie funktioniert das genau mit dem fensterreiniger?? wie machst du das genau?? einwirken lassen???


Bestreue den ganzen Teppich mit angefeuchtetem Salz und arbeite es mit einer Bürste in die Fasern ein.
Nach ca. einer Stunde absaugen.

Ciao
Elisabeth



Kostenloser Newsletter