Teppichreinigung: flecken

und noch einmal ich!!

ich habe einen hellgrauen teppich der teilweise schon dunkler wird und flecken hat. ich habe vaniish oxy action oder so probiert!!!

hilft nichts!!!! tongue.gif ich möchte den ganzen teppich säubern!!!

icon_mauer.gif hat wer was besser
ich weiß, dass man mit ganz normalem fensterreiniger (spray) sehr gut flecke aus teppichen entfernen kann.....aber den ganzen teppich damit behandeln ist wahrscheinlich sehr viel arbeit??? aber wenn er klein ist....versuche es mal
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (reebok.400, 27.10.2006)
und noch einmal ich!!

ich habe einen hellgrauen teppich der teilweise schon  dunkler wird und flecken hat. ich habe vaniish oxy action oder so probiert!!!

hilft nichts!!!! tongue.gif  ich möchte den ganzen teppich säubern!!!

icon_mauer.gif hat wer was besser

Mein Bruder hat Flecke auf einem grauen Teppich mit Rasierschaum wegbekommen.

Diesen Tipp hatte er bei "Frag- Mutti" gefunden !!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fensterreiniger ist einfach klasse. Habs vor ein paar Wochen probiert und Bauklötze gestaunt. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und wie funktioniert das genau mit dem fensterreiniger?? wie machst du das genau?? einwirken lassen???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bestreue den ganzen Teppich mit angefeuchtetem Salz und arbeite es mit einer Bürste in die Fasern ein.
Nach ca. einer Stunde absaugen.

Ciao
Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen? Nach waschen gelbe Flecken am Ärmel (weißes Hemd) Flecken unterm Arm auf Hemden