Brandflecken auf dem Parkettboden


hallo!

ich habe einige kleine brandflecken auf dem parkettboden. wie kann ich diese ohne schleifen entfernen?? ist dies überhaupt möglich????

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Angekohlte Stelle mit einem schmalen Spachtel vorsichtig abkratzen und danach mit Schleifpapier (Körnung 150) ganz leicht abschmirgeln. Aufs rohe Holz mit Pinsel oder Lappen farblosen Nitrolack (gibts im Malerfachgeschäft) auftragen. Er verbindet sich gut mit dem Altlack.

Ciao
Elisabeth

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Aktion: Ich studiere

Finde dein Traumstudium:
Zwölf Studierende stellen dir in kurzen Videos ihren Studiengang vor
Videos ansehen