metallabrieb auf fliesen: putzen

hallo,

wer hat einen tipp zum entfernen von metallabrieb auf fliesen?
was fürn abrieb is denn das ? rostflecken ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
der Abrieb ist von den Metallfüßen unserer Couch.
Mittlerweile habe ich Filz darunter geklebt, aber der Abrieb von den ersten Wochen ist nicht wegzubekommen.
Es wirkt, als wenn er in der Glasur der Fliesen sitzt.

Mit Rostflecken habe ich keine Probleme, da reicht drüber wischen und sie sind weg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung HILFE! Schreckliche „Blümchen-Fliesen“ im Bad: Tipp zum „wegdekorieren“ gesucht! Helle Streifen auf Feinsteinzeugfliese Wasserflecken in (!) den Fliesen entfernen? Was ist das auf den Badfliesen? Hilfe ! Wie soll ich das putzen? Schliern,Lotuseffekt Neubau Fliesenreinigung - Silikonschleier? Fliesen auf Boden, Fußbodenheizung ???