MP3 Player mit Problemen

Hallo zusammen, ich habe mir einen MP3 Player gegönnt. Mir ist es sogar schon gelungen 10 Lieder drauf zu spielen. Und nun erkennt mein PC den MP3 Player nicht wieder. Ich habe schon neu gestartet, Kabel raus und wieder rein und wiederum neu gestartet. Nichts tut sich :-(

Kann mir jemand helfen ??
Vielen Dank
Manchmal hilfts die Batterie kurz rauszunehmen.

Edit, ich seh grade du meinst den PC oder? Hab gedacht du meinst den Player.

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 27.10.2006 19:44:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
das Spiel macht mein Läppi auch manchmal mit mir cry_1.gif , ich steck das Kabel dann einfach an einem anderen Anschluß rein und dann gehts eigentlich wieder
Gefällt dir dieser Beitrag?
Würde versuche die Trieber des MP 3 Players neu auf den Rechner zu Instalieren dann Neustart. Rechner und MP 3 neu verbinden. Ob es Geht ??? unsure.gif unsure.gif whistling.gif

Gruß
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Trecker, 27.10.2006)
Würde versuche die Trieber des MP 3 Players neu auf den Rechner zu Instalieren dann Neustart. Rechner und MP 3 neu verbinden. Ob es Geht ??? unsure.gif unsure.gif whistling.gif

Gruß

Das Problem wird sein, das 90% aller aktuellen MP3-Player keine Treiber benötigen, weil sie als Massenspeichergerät von Windows erkannt werden.

Ich würde den Player erst einmal an einem anderen PC testen (Nachbar, Freunde, Firma zB) ... wenn der Fehler dort auch auftritt, liegts am Gerät. Wenn nicht, wirds tatsächlich der eigene PC sein.

PS: Braucht der I-Schrott eigentlich Treiber? huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von meinem Sohn weiss ich sicher das er für seinen MP 3 Player sich Treiber auf denn PC geladen hat das alles besser Funktioniert. Es ging auch ohne weil wie du es erwähnt hast der PC es erkannt hat, aber Leider nicht alles richtig und des öffteren auch mal gar nicht . Sein MP3 Player war auch kein Billigteil. cool.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hmmm...

merkt denn der Stick, daß Du ihn am PC angeschlossen hast?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Trecker, 28.10.2006)
Von meinem Sohn weiss ich sicher das er für seinen MP 3 Player sich Treiber auf denn PC geladen hat das alles besser Funktioniert.

Na dein Sohn ist ja ein ganz heller...

Welches BS? Unter XP wird, wie schon erwähnt, der MP3 Player als Massenspeicher erkannt, die Treiber sind schon in Windoof XP vorhanden. Was dein Sohnemann velleicht zusätzlich installiert hat, ist ein Programm, aber wohl kaum USB Treiber.

Zitat
Es ging auch ohne weil wie du es erwähnt hast der PC es erkannt hat, aber Leider nicht alles richtig und des öffteren auch mal gar nicht .

Auch immer schön "Hardware entfernen" angeklickt, bevor der Player rausgezogen wurde?

Zitat
Sein MP3 Player war auch kein Billigteil.

Hat damit aber auch rein gar nichts zu tuen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Du XP hast, dann klick mal (bei eingestecktem MP3-Player) mit der rechten Maustaste auf Arbeitsplatz - dann Eigenschaften, Hardware und dann Geräte-Manager.

Findest Du da einen Eintrag von Deinem Player???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hörbuch auf MP3-Player speichern: MP3-Player macht nicht was ich will mp3-Player: iPod, Trekstor, maxfield ?? MP3-Übertragungsproblem: Dateien benennen sich willkürlich um aa- bzw. aax- Datei umwandeln: AAX Converter Hörbücher auf CD/mp3 brennen: krieg ich nicht hin... DVD brennen für DVD-Player Warum gehen gekaufte DVDs mit Fettflecken kaputt? mp3: mp3 wieder umwandeln
Passende Tipps
MP3-Player - Hörbücher funktionieren nicht
13 9
Hörbücher - unbeschwerter Literaturgenuss - meine Erfahrung
Hörbücher - unbeschwerter Literaturgenuss - meine Erfahrung
13 21
Klingeltöne einfach selber machen
Klingeltöne einfach selber machen
33 9
Ebookreader - zeigt wirre Daten an?
Ebookreader - zeigt wirre Daten an?
10 11
CD zum Verschenken online bestellen und MP3 nützen
17 30
Tipps für funktionierende Patchwork-Familien
Tipps für funktionierende Patchwork-Familien
9 3