Macht jemand Musik ? Macht jemand von Euch selbst Musik?

Habe seit Dezember wieder ein Klavier und spiele leidlich.

Mein Sohn spielt Klavier und Saxophon.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, ich hatte mal Fanfare geblasen (Fanfarenzug 11 Jahre) und mich mit einer Gitarre versucht.

Meine Jungs spielen auch Instrumente. Der Ältere Keyboard, Klavier und Akkordeon. Der Jüngere Gitarre, E-Gitarre und etwas Bass-Gitarre. Beide sind in einem Orchester bzw. Band.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich spiele seit 8 Jahren Klavier(Späteinsteigerin)!

Singe auf der Playstation gegen meine Tochter und gewinne bei den alten Liedern-sonst nicht.

Hab früher in einer Band gesungen:(sing)There is a house in New Orleans,it calls the Rising Sun...!It´s being the ruin of many poor boys,and god I now,I´m one......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich spiele seit ein paar Jahren Akkordeon. Auch in einem Orchester mit dem wir hin und wieder auftreten.

Als Kind habe ich Flöte und Klavier gelernt. Leider wohne ich nun in einer kleinen Mietwohnung, in der ein Klavier keinen Platz mehr hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe in der Grundschulzeit Blockflöte gelernt und war in der Schule im Chor und Orchester.
So mit 12/13 hab ich mit Gitarre angefangen....hab aber nur so langweiliges Klassik gelernt, dabei wollte ich viel lieber zu Guns N`Roses ne Runde mit hotten! biggrin.gif
So mit 14/15 war ich mit ein paar Jungs in ner Schulband und hab dort E-Gitarre gespielt...hat sich aber nach einiger Zeit wieder aufgelöst.

Heute spiele ich nix mehr, singe nur wo ich steh und geh vor mich hin.... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich spiele ein wenig Keyboard ab und zu.
Aber nur einfache Lieder biggrin.gif
Hatte nie richtig Unterricht und daher kann ich auch nicht perfekt spielen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, ab und zu, wenns mir nen Rappel gibt, packe ich die Klampfe aus und klimpere so'n büschen vor mich hin... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte jahrelang in einem Spielmannszug mitgemacht und dort Querflöte gespielt.Der Spielmannzug war in einem Verband mit anderen Spielmannszügen,Fanfarenorchestern und Blasorchestern.Zusammen hatten wir viele schöne Fahrten und Auftritte gehabt. Wir waren dann an die 2000 Musiker.Schade das es sowas nicht mehr gibt.

Mein Grosser lernt seit Dezember Snare in einer Band.
Gefällt dir dieser Beitrag?
OHHH jeeee... ... ...nun ja, so ein zwei Akkorde und ein paar Riffs bekomme ich auf der Gitarre noch hin, aber das war es auch schon mit Eigenmusikalität... ... ... wink.gif wink.gif wink.gif


mit lieber Musik hörendem Gruß von hier an da...

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gitarre, manchmal Mundharmonika [wenns denn unbedingt sein muss], Maultrommel und vor vielen vielen Jahren mal aushilfsweise Schlagzeug rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Angefangen hab ich auch mit der obligatorischen Blockflöte. Ein paar Jahre war ich dann in einer Orff-Gruppe sehr erfolgreich. dribble.gif

Nunja, und vor ein paar Jahren habe ich mit der Zither begonnen und bin leider schon lange nicht mehr zum Spielen gekommen.
Hab mir immer gewünscht, mit der ganzen Familie Musik machen zu können, aber mein Mann ist leider total unbegabt. Nun hoffe ich auf meine Kinder... whistling.gif

Singen wäre auch mein Traum, aber ich glaube, mich nimmt kein Chor..... saufen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Nachbarn ärgern mich: Nachbar ärgert mich mit lauter Musik! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Geplanter Protest: -wie stellt man das organisiert an Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Selbstmachen - das lohnt doch nicht: Unverständnis Ich Höre so Gerne seine Lieder: Suche alles über Hans Hartz