Welcher Hund? Suche gestaltet sich schwierig.

In: Tiere
Wenn es klappt, seht ihr gleich meinen Liebling im zarten Alter von 4 Monaten.Jetzt ist er über 80cm groß und wiegt über 60kg.
http://www.250kb.de/u/061030/j/31d9c4b6.jpg
[B]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr habt ja alle ganz tolle Hunde!


Habe Eure Tipps gestern mit meinem Mann durchgesprochen. Wir sind jetzt soweit, doch nach einem Mischlingswelpen (!) oder nach einem Goldiewelpen (kleiner Schlag) zu suchen.

Werde Euch weiter berichten.

L.G.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!
Wir haben Havaneser/Cavalier King charles Spaniel Mischlinge zu vergeben. Sie sind jetzt 10 Wochen alt und kommen aus Ungarn. Sie werden derzeit in kleinen Käfigen gehalten und wenn wir nicht bald einen Platz für sie finden, werden sie an ein Labor verkauft! ranting.gif
LG
jutta
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mummel55, 30.10.2006)
Wenn es klappt, seht ihr gleich meinen Liebling im zarten Alter von 4 Monaten.Jetzt ist er über 80cm groß und wiegt über 60kg.
http://www.250kb.de/u/061030/j/31d9c4b6.jpg
[B]

Uiiiiiiiiiiii, da staunt eine Katzenmama!!!

Respekt!

Was ist denn da mit drin?? Dogge????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jutta76, 31.10.2006)
Hallo!
Wir haben Havaneser/Cavalier King charles Spaniel Mischlinge zu vergeben. Sie sind jetzt 10 Wochen alt und kommen aus Ungarn. Sie werden derzeit in kleinen Käfigen gehalten und wenn wir nicht bald einen Platz für sie finden, werden sie an ein Labor verkauft! ranting.gif
LG
jutta

wenn ich nur Zeit hätte, ich würde sofort einen nehmen. wub.gif aber leider arbeite ich Vollzeit und es währe nur Tierquälerei wenn ich den Hund den ganzen Tag alleine zu Hause lassen würde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi,roxas!collies haben keinen jagd-trieb,"nur" hüte-trieb... ohmy.gif
die brauchen dermassen beschäftigung,kopfarbeit,sonst ist nichts mit "lassie".. wink.gif
nur für leute mit zeit,erfahrung...,sonst leidet nicht nur der hund...
LG smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Sophi-Charlotte!
Pascha ist eine Deutsche Dogge.Einen Kater hab ich auch noch ,Persermix
und ne kleine Zwergpekinesendame. Und alle 3 vertragen sich.Das heißt ,das Sagen haben die Kleine und der Kater.Pascha ist ein großer Trottel,nur Nachbars Katze mag er nicht.
Gruß Mummel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
auf einmal ging alles ganz schnell. Haben von Freunden erfahren, dass ein Wurf Border Collie/Dalmatiner-Welpen auf einem Bauernhof liegt. Da gestern bei uns Feiertag war, sind wir direkt dorthin gefahren und konnten nicht widerstehen. Das Ergebnis seht ihr unten. Das ist Sammy, 8 Wochen jung, süß, verspielt..... Ich freue mich wahnsinnig!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch eins!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

wir haben einen Mischling- "JULE", sie ist ein Mix aus Jack Russel Terrier und Cavalier King Charles Spaniel(nehmen wir jedenfalls an)

-siehe Bild
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Gottele, ist der süüüüsss wub.gif

Viel Spaß mit dem Kleinen, aber die Erziehung nicht vergessen peace.gif
Unsere wurde im Tierheim als Welpe vom Nachtpfleger immer mit ins Bett genommen, weil ja so süß icon_mauer.gif , leider bleibt sie deswegen nicht alleine!

Grüßle

Gassine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
wir haben einen Mix aus Jack Russel und Cavalier King Charles-Spaniel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hoppla!

Ich wünsche mir schon sehr lange einen Hund. Leider habe ich nie einen bekommen. cry_1.gif Tja und jetzt soll es bald so weit sein... Hoffentlich! Hunde sollen ja nicht nur die besten Freunde eines Menschen sein, sondern auch gut für die Psyche. Naja und deswegen werden wir uns einen kleinen, süßen Labrador holen. wub.gif

Vorfreude ist doch die schönste Freude, oder? yes.gif


Die kleine Elfe! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Koala,

Glückwunsch zu Deiner Sammy applause.gif
Die sieht ja richtig herzig und schelmisch aus, da sind Spaß und Freude vorprogrammiert.
Willst Du mit dem Puppi auch zur Hundeschule?
Wir fanden es ganz prima.
Haben dort neue Leute kennen gelernt und unser Chucko hat gleichaltrige zum spielen gehabt.

Berichte mal wie Sammy sich so macht yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke schön. Übrigens ist es ein "Er". Hundeschule höchstwahrscheinlich - aber erstmal soll er sich hier einleben.

L.G.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, ein kleiner Rüde, ist auch super yes.gif

Gefällt uns persönlich auch besser, da die Damen ganz schön zickig werden können.

Ich bin von einer Hündin ausgegangen, weil unser Chucko eine Halbschwester mit Namen Sammy hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, ist der schön!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
herzig,der kleine.. smile.gif
alles gute.. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sammy und Familie bedanken sich für die Tipps und die lieben Glückwünsche!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mensch, Koala, ist der niedlich!!!! Wird bestimmt ein Energiebündel, da scheint ein guter Teil Jagdhund mitgemischt zu haben. wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Gott ist der süüüß.

Ich wünsche dir sehr viel Spaß mit deinem Familienzuwachs
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sammy hat jetzt ein Eigenheim!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Chic biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mensch ist der süß! wub.gif Hab meinem Freund das Foto gezeigt, daraufhin hat er wieder seinen "Ich hätte auch sooo gern einen Hund"- Blick bekommen.
Irgendwann, wenn wir nicht mehr in der Stadt wohnen, holen wir uns auch einen. Hoffentlich dauert das nicht mehr so lange...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mrs Bean, 07.11.2006)
Mensch ist der süß! wub.gif Hab meinem Freund das Foto gezeigt, daraufhin hat er wieder seinen "Ich hätte auch sooo gern einen Hund"- Blick bekommen.
Irgendwann, wenn wir nicht mehr in der Stadt wohnen, holen wir uns auch einen. Hoffentlich dauert das nicht mehr so lange...

icon_mauer.gif icon_mauer.gif ranting.gif ranting.gif

Wieso erwische ich immer nur Freunde, die den Blick *Mir kommt kein Tier ins Haus, höchstens auf den Teller* draufhaben? ph34r.gif whistling.gif ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 07.11.2006)

icon_mauer.gif  icon_mauer.gif  ranting.gif  ranting.gif

Wieso erwische ich immer nur Freunde, die den Blick *Mir kommt kein Tier ins Haus, höchstens auf den Teller* draufhaben? ph34r.gif  whistling.gif  ranting.gif

Meinen bekommste nicht tongue.gif


Aber geh's doch ganz clever an: langsam Steigern, so dass er es nicht merkt. Also erst Fienchen, danach ein Meerschwein, dann einen Hasen, eine Katze und plötzlich ist der Hund im Haus, ohne dass er was gemerkt hat rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mrs Bean, 07.11.2006)
Also erst Fienchen, danach ein Meerschwein, dann einen Hasen, eine Katze und plötzlich ist der Hund im Haus, ohne dass er was gemerkt hat rofl1.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Szene, abends auf dem Sofa:

Er: Sag mal, kriegt Fienchen anderes Futter? Sie sieht irgendwie größer aus gruebel.gif Seit wann hat sie nen Schwanz? Und bellt?

Ich: Nöööö whistling.gif ....Achja, das Bellen gruebel.gif..Sie macht gerade in der Volkshochschule einen Kurs: Fremdsprache für Hamster whistling.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Koala, 07.11.2006)
Sammy hat jetzt ein Eigenheim!

Ach, gott wie Süüüüüüüüüüüüüß!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 07.11.2006)
Wieso erwische ich immer nur Freunde, die den Blick *Mir kommt kein Tier ins Haus, höchstens auf den Teller* draufhaben? ph34r.gif whistling.gif ranting.gif

Das ist ein Dilemma, ich kannte das von früher... ranting.gif und ich als DER Tierfreak schlechthin.
Mein Ex hatte sogar vor Mini-Ponys und Shettys Angst und ich ging regelmäßig reiten laugh.gif , vor großen Hunden blieb er stocksteif stehen oder traute sich nicht aus dem
ich kannte sämtliche hunde seines Dorfes "beim Vornamen"... Gegensätze ziehen sich eben manchmal doch an. wink.gif

Mit meinem Mann hatte ich da bedeutend mehr Glück: der ist auf nem Bauernhof aufgewachsen... und ich kriege ihn mit allen Viehchern vergesellschaftet wub.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Koala, 07.11.2006)
Sammy hat jetzt ein Eigenheim!

G L Ü C K W U N S C H
das sieht ja richtig klasse aus.
Wann ist denn Richtfest
zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Koala,
ich habe meine beiden Hunde (1x Rumäne, 1xGrieche) von einer Tierhilfeseite:
www.zergportal.de
schau da doch mal rein, da ist bestimmt einer für dich dabei .-) und du bietest einem ganz armen Würstchen ein schönes Leben.
lg frosch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nellle, 30.10.2006)
Wie wäre es mit einem kleinen Labrador ?

Ein Labrador!!!!
Kurzhaarig, wasser- und apportierfreudig! Sehr gelehrig und sensibel!
Für den Anfang eine Hündin- keinen Rüden!

Es gibt keine schöneren Familienhunde! wub.gif Auch Golden Retriever sind Wasserhunde! Und apportieren gern. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lafrosch, 08.11.2006)
Hallo Koala,
ich habe meine beiden Hunde (1x Rumäne, 1xGrieche) von einer Tierhilfeseite:
www.zergportal.de
schau da doch mal rein, da ist bestimmt einer für dich dabei .-) und du bietest einem ganz armen Würstchen ein schönes Leben.
lg frosch

Koala hatt mittlerweile einen gaaaaanz süßen Hund wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Müssen Hunde immer angeleint sein? liebe Mitmenschen ,die ihr keine Hunde habt Wie fotografiere ich meinen Hund? Dann mal los... Brut- und Setzzeit: Gesetzlicher Leinenzwang für Hunde Gibt es Selbstmord bei Tieren? Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Gurtpflicht für Hunde!? -Hat das schonmal jemand gehört? Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft