Outlook immer im Vordergrund: Bei Posteingang

In letzter Zeit kommt das Outlookfenster bei eingehender Mail immer in den Vordergrund.. Das will ich aber nicht. Früher kam immer nur das Briefsymbol in der Leiste.

Wie kann ich das abstellen?

Ich habe MS Outlook 2002
gehe auf
- extras -
- optionen - einstellungen
- e-mail-optionen - erweiterte e-mail-optionen
einen haken bei : beim eintreffen neuer elemente
symbol eines briefumschlags in der taskleiste anzeigen

gruss

gisi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke gisi, aber das funktioniert ja.

Ich will nur nicht, das das Outlookprogramm, also das Fenster in den Vordergrund kommt. Das ist echt nervig, wenn ich in Word, oder im Net arbeite...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
e-Mail Postausgang futsch: e-Mail Postausgang geht nicht mehr Problem bei Outlook 2007: Konflikt beim eMail-Abruf Kein Posteingang Outlook 2007 Brief-Symbol bei Outlook ist verschwunden. Wie kann ich es wieder einblenden? e-mail Accout bei Outlook: Ist Outlook kostenlos? E-Mails funktionieren nur noch teilweise: E-Mails können nur noch empfangen werden Programme auf USB-Stick installieren neues email account erstellen
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Fremdschämen – ein Phänomen bringt Quote
Fremdschämen – ein Phänomen bringt Quote
27 16
E-Mailprogramme können die Konzentration stören
E-Mailprogramme können die Konzentration stören
16 1
E-Mail-Abwesenheitsassistenten mit Bedacht einrichten
E-Mail-Abwesenheitsassistenten mit Bedacht einrichten
7 7
Tipps: Bei Online-Auktionen bessere Gewinne erzielen
32 16
Wie gesund ist die vegane Ernährung?
Wie gesund ist die vegane Ernährung?
17 55