Tönungsmittel muss raus: rosafarbendes Hemd hat Flecken


Hallo

Meine Frisöse hat mir wahrscheinlich mein gutes rosafarbendes Hemd versaut!
Ich kanns ihr zwar nicht ganz beweisen, aber die Flecken sind nachdem ich mir die Haare getönt habe, nicht mehr weg zu bekommen!Sie sind am unteren Rand!Klar könnte das Hemd in die Hose stecken, aber Man(n) trägt ja auch mal gern locker und lässig!
Jemand nen Tip wie ichs raus bekomme?
Letzte Lösung wäre die Reinigung!

Gruß, der Bär


Dazu fällt mir nur Entfärbungsmittel ein, das man auch zum entfärben von Haaren benutzt.


Wenn es nicht gerade rosa wäre sondern weiß, würde ich es mit Bleichmitteln versuchen. Liegt Dir viel an dem Rosa? Ansonsten über Nacht in Domestos und dann ab in die . Wenn das nicht hilft, hilft nichts.

PS: Wenn man beim nächsten Waschen einen roten Socken mit in die Maschine tut, wirds auch wieder rosa. ;) *sichdasnichtverkneifenkonnte*


Ja es liegt mir wirklich viel an dem Rosa Hemd!



Kostenloser Newsletter