Tönungsmittel muss raus: rosafarbendes Hemd hat Flecken

Hallo

Meine Frisöse hat mir wahrscheinlich mein gutes rosafarbendes Hemd versaut!
Ich kanns ihr zwar nicht ganz beweisen, aber die Flecken sind nachdem ich mir die Haare getönt habe, nicht mehr weg zu bekommen!Sie sind am unteren Rand!Klar könnte das Hemd in die Hose stecken, aber Man(n) trägt ja auch mal gern locker und lässig!
Jemand nen Tip wie ichs raus bekomme?
Letzte Lösung wäre die Reinigung!

Gruß, der Bär
Dazu fällt mir nur Entfärbungsmittel ein, das man auch zum entfärben von Haaren benutzt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn es nicht gerade rosa wäre sondern weiß, würde ich es mit Bleichmitteln versuchen. Liegt Dir viel an dem Rosa? Ansonsten über Nacht in Domestos und dann ab in die Waschmaschine. Wenn das nicht hilft, hilft nichts.

PS: Wenn man beim nächsten Waschen einen roten Socken mit in die Maschine tut, wirds auch wieder rosa. wink.gif *sichdasnichtverkneifenkonnte*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja es liegt mir wirklich viel an dem Rosa Hemd!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Druckerschwärze, etc. Rückstände von Sonnenmilch: Sonnenmilchrückstände auf weißem Hemd Nach waschen gelbe Flecken am Ärmel (weißes Hemd) Braune Flecken in Badehose nach Schwimmen im See Hemd mit roten Streifen rosa verfärbt. Fleckenentfernung Angst vor dem Waschen Weißes Leinen gelbe Flecken (Bleichen): Chlor, Wasserstoff-Peroxid, Ammoniak
Passende Tipps
Hemd oder Bluse für die Aktentasche falten
Hemd oder Bluse für die Aktentasche falten
16 3
Maßgeschneiderte Hemden & Anzüge - Wie nehme ich richtig Maß?
Maßgeschneiderte Hemden & Anzüge - Wie nehme ich richtig Maß?
31 28