Geruch Erbrochenes aus Kleid entfernen

Liebe Community,

vor einigen Wochen war ich auf einer Feier und es hat sich jemand mit Gallenflüssigkeit auf mein schönes Kleid (Viskose) übergeben. Das Kleid war nun zwei Mal in der Reinigung - einmal chemische Reinigung und einmal gewaschen. Leider geht der Geruch einfach nicht raus.
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich verzweifle schon ein klein wenig -.-

Danke schon mal vorab!
Viele Grüße
Hallo,

einfach in der Reinigung reklamieren, denn du hast ja dafür bezahlt, ein sauberes und geruchfreies Kleid zurück zubekommen...
Hast du es schon etwas gelüftet auf der Terasse o. dem Balkon ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es kann natürlich auch sein, dass Du denn Geruch einfach noch in der Nase hast, wenn Du das Kleid siehst. cry_1.gif Oder hast Du die Bestätigung anderer, dass es wirklich noch riecht. Ich kann es mir kaum vorstellen, dass es trotz chemischer Reinigung noch reicht.

Liebe Grüße,

Katja
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das habe ich auch schon erlebt. kotz.gif
Ich hab es dann mit Hygienespüler im Pflegeleicht Wollwaschgang nochmal gewaschen und schwupp die wupp!
Alles weg.
Den Geruch meine ich.
Mein Kleid hatte damals sehr viele Polytierchen und andere Synthy´s drinn. Vielleicht liegt es auch daran aus welchem Material das Teil ist.
Den Geruch meine ich.
Ich nehme den auch immer wenn mein Mann Sport macht und dabei wie immer sehr Schwitzt. Wenn er die Sachen dann ins Bad bringt, krieg ich fast immer einen Testosteron-Schock. brrrr, brrr
Das hat mich immer sehr gestört.
Dein gewohntes Waschmittel und Hygienespüler.
Kein störender Geruch mehr. jupi.gif
Und wie ich immer sag: Versuch macht Kluch.
LG Gabriele

Bearbeitet von rennsemmel am 17.06.2014 13:35:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
es ware schön wenn @susheuser sich zu dem Thema noch mal melden würde.....oder doch nur eine 1 Tagsfliege wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Übertragender Gestank bei Wäsche nach dem Trocknen undefinierbarer fleck auf seidenkleid: wie kann ich ihn entfernen? Wiederkehrende Verfärbung Wäsche Wenn die Katze krank wird... wäsche ausm wäschetrockner stinkt... Geruch Schlafzimmer: Geruch nach Renovierung Süßlicher Geruch in der Wohnung