Webpelz, Plüsch und Mohairstoff gesucht: zum Basteln von Teddys


Wer hat alte Webpelz-Mäntel und weiß nicht, was er damit machen soll?
Ich nehme Sie gerne ab, bezahle auch das Porto.
Auch andere Plüsch- und Mohairstoffe sind willkommen.

Ich fertige für mein Leben gern Teddybären. Nur leider ist mein Budget bei einem 400 €-Job ziemlich begrenzt und so kann ich mir kaum mal etwas leisten.

Vielleicht habt Ihr ja auch noch ein paar Schnittmuster und Basteltipps für mich?


Danke
Ute


PS: Bitte nichts Schwarzes oder Dunkelbraunes.

Bearbeitet von GuteUte am 15.11.2006 20:09:12


Ich habe am Wochenende Kissenbezüge genäht. Habe nun noch etwas Stoff übrig. Ich habe selber auch schon überlegt ein Kuscheltier zu nähen. Hat jemand vielleicht eine Idee oder ein Schnittmuster?


Schnittmuster und Basteltipps, gibts sicher auch in Büchern, die du dir in der örtlichen Bücherei ausleihen kannst :blumen:

Hab mit dem Nähen von Teddys leider gar keine Erfahrungen B)

Lg *sternchen*


*sternchen*,

Bücherei, super Idee.

Danke :blumen:


gerne :wub:



Kostenloser Newsletter