Kann mir einer einen tip geben womit ich augenringe schnell los werde????
gruss dante
gruss dante
Du solltest dieses Produkt ausprobieren, weil es gezielt gegen Augenringe und Schwellungen wirkt. Es enthält Retinol, das die Haut regeneriert und strahlen lässt, sodass deine Augenpartie schnell frischer aussieht.
Augenseren mit 8% Koffein 8% Retinol direkt bei Amazon entdecken für 13,99 €! [Anzeige]
Zitat (gitti2810 @ 01.04.2009 20:44:07) |
ich würde erstmal den dock fragen. ansonnsten mit den teebeutel. |
Zitat (Nina34 @ 02.04.2009 04:19:32) |
Von Concealer habe ich noch nie was gehört. Wenn es die dunklen Ringe abdeckt, ist es also auch ein Make up, richtig ? Da ich so schon recht helle Haut habe, mag ich mir ungerne was raufschmieren, da man sowas zu schnell bei mir sieht. Kann man da wirklich nichts anderes machen ? Muß ich mich damit echt anfreunden ? :( |
Zitat (dierosarote @ 02.04.2009 07:24:22) |
Hallo Nina, da ich dasselbe Problem habe und auch sehr blass bin schreibe ich Dir meine Tipps: 1. Viel Wasser trinken möglichst bis zu 2- 3 Liter am Tag 2. Beim Arzt Blutbild und Ferrentin (Eisen) checken lassen (Anämie), sollten die Werte nierdrig sein, dann die Ursache abklären und zusätzliche Nahrungsergänzung einnehmen 2.2. Auch Leber und Nierenwerte untersuchen lassen 3. Pflegeprodukte: Augenmaske von Murnauers (die Firma die Produkte mit Salzen des toten Meeres anbietet, ist sehr Mineralstoffhaltig, sehr gut verträglich, einfach anzu wenden), Dr. Hauschkas (Augenfrische) leider sehr teuer 4. Make up. wie schon erwähnt bin ich auch ein sehr blasser Hauttyp: Artdeco Camouflage in Gelb, das hört sich ungwöhnlich an ist aber gerade für Blasse sehr gut. Darunter immer eine reichhaltige Augencreme verwenden, da der Concealer sehr pastös ist, Ein weiterer sehr leichter Concealer ist Everfresh in der hellsten Nuance 5. Wimpertusche benutzen: Öffnet die Augen optisch, lenkt ab 6. leichten Rouge, das macht frischer, denn die Blässe plus die Augenringe lassen einen noch müder aussehen 7. Checke das Make up im Tageslicht, dann siehst du eventuelle Fehler 8. Mir ist aufgefallen, dass ich wenn ich einen Abend zuvor etwas Rotwein getrunken habe, die Ringe deutlich heller am morgen sind, warum weiß ich nicht 9. Versuche beim Schlafen den Kopf höher zu legen 10. da du eine Brille trägst, denke doch mal an speziell getönte Gläser? Was hast du sonst noch für Beschwerden?Lichtempfindlich? Schwach?.... Rauchst du? Welche Farbe haben die Augenringe? Haben Deine Eltern auch welche? Ich hoffe es war etwas dabei LG dierosarote |
Zitat (Max3 @ 03.05.2009 04:54:05) |
Ein Tipp meiner Apothekerin hat sehr gut geholfen: abends Hämorrhoiden-Salbe unter die Augen auftragen. |
Ein Tipp meiner Apothekerin hat sehr gut geholfen: abends Hämorrhoiden-Salbe unter die Augen auftragen. Morgens ist das Zeug eingezogen und der Rest gut zu entfernen. Hilft wirklich sehr gut. |
Zitat (ElShalom123 @ 08.07.2010 10:21:32) |
hätte auch einen kleinen tipp dazu beizutragen. Einfach vermeiden auf dem Bauch zu schlafen, sondern den kopf immer erhöht legen. und seitlich oder auf dem rücken liegen, dann verschwinden auch tränensäcke. einfach und effektiv. habs rausgefunden, als man mir den blinddarm entfernen musste und ich als passionierte bauchschläferin nur noch auf dem rücken liegen konnte. es funktioniert wirklich. Grüße ElShalom |
Ein Tipp meiner Apothekerin hat sehr gut geholfen: abends Hämorrhoiden-Salbe unter die Augen auftragen. Morgens ist das Zeug eingezogen und der Rest gut zu entfernen. Hilft wirklich sehr gut. |
Zitat (Cindy14 @ 21.08.2010 06:29:41) |
2. zwei kamillen-tee beutel nass machen(mit warmen wasser) und auf die augen legen ca. 5 minuten drauf liegen lassen |