Augenringe


Moin,

ich hab augenringe. schon seit ich baby bin.
auch wenn ich 10 stunden oder 12 stunde schlafe,.. immer.

ist das normal ? geht das weg irgendwie ? meine jetzt nicht schminke oder OP. sondern natürlich,.. sind das mangelerscheinungen,.. ?

danke euch.


ich habe auch oft augenringe, man sagte mir das könnte an zu wenig Flüssigkeit liegen. Trink doch ein paar Tage ein wenig mehr und beobachte deine Augen...wäre schön wenn du berichtest ob es bei dir hinkommt. Ich meine mir einzubilden, dass es bei mir klappt B)


ich trinke 3 liter wasser am tag und im sommer bestimmt 4 - 5 liter. das ist doch genug, oder ? mehr schaffe ich nicht.


vielleicht hast du auch einfach sehr dünne haut unter den augen. da kannst du nichts daran ändern. mein mitbewohner hat das gleiche problem.


Zitat (Trulli @ 01.04.2007 22:10:54)


ich hab augenringe. schon seit ich baby bin.

Huch, jetzt schreiben hier auch Babys????? B)

Du meinst: dunkle Augenringe?
Is meist Veranlagung .... wenn eine ernsthafte Erkrankung ausgeschlossen werden kann.
Von "alleine" geht das nicht weg, Schminke kann helfen .. ansonsten mußt du dich wohl damit abfinden :huh:
Igrendjemand hat ja auch schon gesagt, dass es wahrscheinlich an dünner Haut liegen könnte. Das sehe ich auch so ...

Gruss
Remix


das Problem hab ich auch. Meine Mutter und andere haben mich Jahrelang genervt, dass ich "immer viel zu wenig schlafe, du siehst grauenvoll aus!" Phew. Dabei sieht man auf Kinderfotos, dass ich Augenringe habe und ich nehme mal an, dass ich als 2 Jaehrige nich erst um 12 ins Bett gegangen bin. ;)


Bei ner Freundin von mir lag das an Eisenmangel. Sie nimmt jetzt phasenweise Tabletten und die Augenringe sind wirklich weg!



Kostenloser Newsletter