gesichtspflege und augen ringe ab 40: falten

Guten Morgen ich bin über 40 und mich würde inetresieren was ihr so nehmt,gegen Falten und Augenringe
Ich bin auch über 40 und mache eigentlich nicht viel aufwändiges.
Seit ich denken kann, trage ich morgens und abends eine Feuchtigkeitscreme auf. Nachdem ich mich abends abgeschminkt habe, trage ich um die Augen eine Augenantifaltencreme auf. Bis jetzt reicht dies. Kommt aber, denke ich auch auf den Hauttyp drauf an.
Was in ein paar Jahren sein wird weiss ich noch nicht. Kommt auf die Heftigkeit der Faltenbildung an... Ich hoffe dass sich diese noch viieel, viiieel Zeit lassen... whistling.gif

Bearbeitet von Lumey am 13.06.2010 11:42:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich bin leicht über 40. Ich nehme seit dem ich 17 bin eine Tagspflege. Die hat sich im Laufe der Jahre stets geändert.
Für die Augen mache ich nichts. Ich komme damit nicht klar. Irgendwie läuft das bei mir mehr in Richtung ins Auge.
Ich tupfe die Creme am Auge ein, der Rest wird bis runter zum Busen eingecremt.

Was später sein wird, weiß ich nicht. Noch ist alles im Grünen Bereich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin Ü 50 und habe noch nie etwas gemacht,außer ab und zu,
wenn die Haut mal spannt,dann habe ich ein Nachtkerzen -
Hautbalsam,sonst nix.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo! Ich benutze eine Augencreme und decke die Augenringe mit Abdeckcreme ab. Hannemaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Überall Niveacreme...auch unter den Augen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werde demnächst auch 40. Aber ehrlich gesagt, habe ich mir über Faltenbildung noch nicht allzuviele Gedanken gemacht. Ich trage morgens und abends eine Feuchtigkeitscreme auf und nach einer kurzen Nacht auch mal ein Augegel. Oberste Priorität hat bei mir allerdings das all-abendliche! Abschminken. Egal wie müde ich bin...Das wird immer gemacht.
Ich denke dass diese ganzen wunderwirkenden Mittelchen aus der Werbung nicht viel bringen. WERBUNG eben!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MissChaos, 22.06.2010)
Oberste Priorität hat bei mir allerdings das all-abendliche! Abschminken. Egal wie müde ich bin...Das wird immer gemacht.

Bingo thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wirkungsvoll Abschminken für wenig Geld: Abschminklotion selbst hergestellt Cremende Pflege für Gesicht und Körper: Worauf legt Ihr am meisten Wert? Schuhschnürung verdreht sich Falten in Jeans - Wiederherstellen? Sofaüberzug wie waschen? Antifalten-Creme für den Bereich unter den Augen: ...Was sind da so eure Erfahrungen?... Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Waschen: Flecken entfernen