gesichtspflege und augen ringe ab 40: falten


Guten Morgen ich bin über 40 und mich würde inetresieren was ihr so nehmt,gegen Falten und Augenringe


Ich bin auch über 40 und mache eigentlich nicht viel aufwändiges.
Seit ich denken kann, trage ich morgens und abends eine Feuchtigkeitscreme auf. Nachdem ich mich abends abgeschminkt habe, trage ich um die Augen eine Augenantifaltencreme auf. Bis jetzt reicht dies. Kommt aber, denke ich auch auf den Hauttyp drauf an.
Was in ein paar Jahren sein wird weiss ich noch nicht. Kommt auf die Heftigkeit der Faltenbildung an... Ich hoffe dass sich diese noch viieel, viiieel Zeit lassen... :pfeifen:

Bearbeitet von Lumey am 13.06.2010 11:42:55


Auch ich bin leicht über 40. Ich nehme seit dem ich 17 bin eine Tagspflege. Die hat sich im Laufe der Jahre stets geändert.
Für die Augen mache ich nichts. Ich komme damit nicht klar. Irgendwie läuft das bei mir mehr in Richtung ins Auge.
Ich tupfe die Creme am Auge ein, der Rest wird bis runter zum Busen eingecremt.

Was später sein wird, weiß ich nicht. Noch ist alles im Grünen Bereich.


Bin Ü 50 und habe noch nie etwas gemacht,außer ab und zu,
wenn die Haut mal spannt,dann habe ich ein Nachtkerzen -
Hautbalsam,sonst nix.


Hallo! Ich benutze eine Augencreme und decke die Augenringe mit Abdeckcreme ab. Hannemaus


Überall Niveacreme...auch unter den Augen ;)


Ich werde demnächst auch 40. Aber ehrlich gesagt, habe ich mir über Faltenbildung noch nicht allzuviele Gedanken gemacht. Ich trage morgens und abends eine Feuchtigkeitscreme auf und nach einer kurzen Nacht auch mal ein Augegel. Oberste Priorität hat bei mir allerdings das all-abendliche! Abschminken. Egal wie müde ich bin...Das wird immer gemacht.
Ich denke dass diese ganzen wunderwirkenden Mittelchen aus der Werbung nicht viel bringen. WERBUNG eben!


Zitat (MissChaos @ 22.06.2010 00:01:22)
Oberste Priorität hat bei mir allerdings das all-abendliche! Abschminken. Egal wie müde ich bin...Das wird immer gemacht.

Bingo :daumenhoch:


Kostenloser Newsletter