Augenringe wegbekommen: Augenringe entfernen

Hallo,
also ich hab folgendes Problem nämlich augenringe. Die hab ich eigentlich schon seitdem ich denken kann und hab dem entsprechend auch schon einiges versucht, um die weg zubekommen aber bis jetzt hat noch nichts gewirkt.
Also an schlafmangel liegt das ganze auch nicht, ich geh immer vor 12 uhr schlafen und bin dann wieder so um 8 oder 9 wach.
Ich hab auch schon meine Hautärzten gefragt, was man da gegen machen kann, sie meinte nix außer überschminken aber als Junge ist das keine ein Option die für mich in frage kommt.

Also über hilfreiche tipps bin ich euch sehr dankbar :-)
Mehr als überdecken fällt mir auch nicht ein. Aber es ist heutzutage nichts ungewöhnliches mehr, wenn sich ein Junge schminkt. Wobei ich das nicht mal schminken nennen würde :lol:

Es gibt mittlerweile nen Haufen Pflegeprodukte, speziell für Männer, bei denen vor ein paar Jahren die Männer das als Mädchenkram abgetan hätten.

Es gibt ne breite Palette an Abdeckstiften. Einfach mal ausprobieren. Oder getreu dem Motto: Lieber Augenringe, als gar keinen Schmuck :P
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, ich hab auch Augenringe, kann als Frau aber gut damit umgehen, weil überschminken geht immer.

Die Dinger sind angeboren, die Haut unter den Augen ist sehr zart und bei manchen Leuten halt sehr viel dünner. Vielleicht wäre ein Abdeckstift doch eine Option? Muss ja keiner wissen :psst: ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
schon mal eine getönte tagescreme probiert? die kann man dezenter und gleichmäßiger auftragen als einen abdeckstift.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Concealer. Du musst nicht Dein ganzes Gesicht schminken. Eine Augentagescreme an die Augen. In das Unterlid in die noch feuchte Creme etwas Concealer tupfen und fließend verreiben. Von diesem Konzentrat, wenn es gut ist (ich kann Helena Rubinstein oder L'Oreal empfehlen) kannst Du ein ganzes Jahr auskommen. Es genügt ein halber Stecknadelkopf von so einer Creme sorgfältig unter die Augen getupft.

Andererseits könntest Du überlegen, ob Deine Augenschatten nicht ein interessantes persönliches Aussehen von Dir darstellen. Nicht übel nehmen, ich bin einiges älter als Du. Aber anscheinend hatten Kinofilme wie "Biss zum Morgengrauen" einen enormen Publikumszuspruch für Vampirprobleme heutzutage. Ich würde fast sagen: don't hide it, dekorate it.

VG ;)

Bearbeitet von Ghwenn am 26.08.2013 22:23:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe leider auch Panda-Augen. Damals hat meine Ärtztin empfohlen, die Schilddrüsewerte abchecken zu lassen. Bei mir wurde die Ursache der Augenringe nicht gefunden, aber vielleicht hilft es bei dir.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein concealer ist glaube ich keine lebenslange Lösung. Nach meiner Erfahrung haben Menschen mit dem Problem sehr dünne Haut. Von meinen "Testpersonen" haben auch alle sehr helle Haut. Das einzige was da helfen kann ist den Collagen und Elastingehalt der Haut aufpeppen. Wenn ich sowas mache kann ich nie eine Garantie geben, vielleicht konsultierst Du mal ein Kosmetikstudio das Mesoprototation anbietet. Die schläusen wie ich Wirkstoffprodukte in die Haut ein. Wird im Studio aber nicht billig sein und Garantie geben die Dir auch nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Mann nimmt diesen, er bekämpft damit auch seine Augenringe. ;-)

MEN EXPERT HYDRA ENERGY TURBO BOOSTER AUGEN ROLL ‘ON
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ muttisophie

hm, die Frage von anime90 stammt vom 26.08.2013 14:03....
Leider hat er sich seit dem nicht mehr 'gemeldet'....

Trotzdem ist Dein Tipp mit Sicherheit für einige Männer mit diesem Problem hilfreich !

Grüße :blumen:
taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 26.08.2013)
Mehr als überdecken fällt mir auch nicht ein. Aber es ist heutzutage nichts ungewöhnliches mehr, wenn sich ein Junge schminkt. Wobei ich das nicht mal schminken nennen würde :lol:

Es gibt mittlerweile nen Haufen Pflegeprodukte, speziell für Männer, bei denen vor ein paar Jahren die Männer das als Mädchenkram abgetan hätten.

Es gibt ne breite Palette an Abdeckstiften. Einfach mal ausprobieren. Oder getreu dem Motto: Lieber Augenringe, als gar keinen Schmuck :P

Zitat
Es gibt mittlerweile nen Haufen Pflegeprodukte, speziell für Männer, bei denen vor ein paar Jahren die Männer das als Mädchenkram abgetan hätten.


aber ahllo!!! am anfang fand ich s ja noch ganz putzig wie alle jungs auf einmal angefangen ahebn, sich für mode und kosmetik zu interessieren ^^ doch mittlerweile ist einfach jeder typ gleich metrosexuell. ich stehe ja auf gepflegte männer, aber aktuell sind mir die meisten ein wenig zu soft... findet ihr nicht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
du solltest viel trinken und genug Zeit an der frischen luft verbringen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine bestimmt Art von Augenringen ist einfach Veranlagung... hört sich an, als ob genau das bei dir der Fall ist. ;) Da kann man nicht viel machen, außer vllt. überschminken, wie schon jemand anderes geschrieben hat. ;) Ich hab auch immer Augenringe (wenn ich müde bin gaaaanz schlimm), hab gelernt mich damit abzufinden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zieh mal nach Südkorea, da wirst du Schönheitskönigin, denn Augenringe und Tränensäcke sind da total in und werden dir sogar reinoperiert! :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
es kann auch sein dass es genetisch bedingt ist. da kann man leider nichts machen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was mir "etwas" geholfen hat war folgendes...
2 Beutel schwarzer Tee kurz in kochendes Wasser geben, dann auf einen Teelöffel geben und ab ins Eisfach. Später einfach die kalten Teebeutel auf die Augen legen.
Die Augenringe verschwinden vermutlich nicht ganz, aber es hilft etwas. :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich habe gute Erfahrungen gemacht, in dem ich auf Koffein verzichtet habe. Nach ca. 6, 7 Wochen waren meine unschönen Ringe unter den Augen..weg!
Und seitdem trinke ich keinen Kaffee mehr.
Angenehmer Nebeneffekt: Weniger Geld ausgeben und schönere Zähne.
Ich weiß nicht mehr, woher ich den Tipp habe...ich glaube es war in einem Forum einer großen deutschen Zeitung, kann aber auch hier her gewesen sein.

*** Link wurde entfernt ***www.augenringeinfo.de

Bearbeitet von Stephi87 am 31.07.2015 14:14:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Information.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Augenringe kommen nicht vom Kaffeetrinken. Ich trinke seit Jahren Kaffee und habe keine. :P
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Stephi87, 31.07.2015)
Also ich habe gute Erfahrungen gemacht, in dem ich auf Koffein verzichtet habe. Nach ca. 6, 7 Wochen waren meine unschönen Ringe unter den Augen..weg!
Und seitdem trinke ich keinen Kaffee mehr.

Du glaubst an so was :lol: da müssten die Leute bei uns mit Augenringen bis zum Kinn rumrennen, so viel starker Kaffee wird bei uns getrunken :hihi:
Gefällt dir dieser Beitrag?
schön gesagt, gemini :D

ich hab zwar mit meinen 47 jahren leichte augenringe, bin aber auch ein guter kaffeetrinker. sonntags mit meinem mann reicht uns keine kanne. mein mann ist 52 jahre jung und hat auch geringfügig aufgenringe - tja, im alter wird eben alles etwas lascher rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Augenringe bekommt man auch, wenn man oft ungläubig die Augen ganz weit aufreißt bei dem, was man liest oder sieht ;)
Der Glaube kann Berge versetzen, sagt man ja.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Angebot, aber nur heute . :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumburak, 31.07.2015)
Im Angebot, aber nur heute . :D

..ja wieviel kosten die :hmm: :grinsen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehen nicht schlecht aus, Rumburak: http://www.tattoo-spirit.de/ts/wp-content/...0023.jpg?b42944 ;)

Bearbeitet von viertelvorsieben am 31.07.2015 20:10:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hilfe viertelvorsieben, die gibbet ja wirklich.m :schockiert:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 31.07.2015)
Sehen nicht schlecht aus, Rumburak: http://www.tattoo-spirit.de/ts/wp-content/...0023.jpg?b42944 ;)

Hilfää! :blink: :hilfe:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mops, 01.08.2015)
Hilfää! :blink: :hilfe:

zweimal Hilfe Mops!!
Das tut schon beim hinsehen weh!!!
Verrückt sind die Leute ja schon. Ich hätte Angst um mein Auge. B)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey, hast du schon mal probiert deine Augenringe durch den Verzicht auf Kaffee zu lindern?
probier es mal aus, den Tipp hab ich btw hier her: *** Link wurde entfernt ***
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Stephi87, 31.07.2015)
Also ich habe gute Erfahrungen gemacht, in dem ich auf Koffein verzichtet habe. Nach ca. 6, 7 Wochen waren meine unschönen Ringe unter den Augen..weg!
Und seitdem trinke ich keinen Kaffee mehr.
Angenehmer Nebeneffekt: Weniger Geld ausgeben und schönere Zähne.
Ich weiß nicht mehr, woher ich den Tipp habe...ich glaube es war in einem Forum einer großen deutschen Zeitung, kann aber auch hier her gewesen sein.

*** Link wurde entfernt ***www.augenringeinfo.de

hast du oben schon erwähnt, nur unter einem andern Nick :P
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Stephi487, 02.08.2015)
Hey, hast du schon mal probiert deine Augenringe durch den Verzicht auf Kaffee zu lindern?
probier es mal aus, den Tipp hab ich btw hier her: *** Link wurde entfernt ***

Das hast Du doch weiter oben schon gepostet, als Stephi87. Das bist Du doch, oder? Oder geht es wieder nur um Werbung? :rolleyes:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Überschminken, musst ich auch mal machen um nicht auszusehen wie ien Psycho mit den Augenringen des Todes haha :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zwiebeln darauf legen soll helfen, hab ich gehört, aber darauf wetten würde ich nicht :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zumindest etwas lindern kann man Augenringe indem man Kartoffelscheiben auf die Augen legt, für etwa 10min. danach gründlich abspülen, weil Stärke die Haut auch austrocknet.
Noch besser wirkt aber eine Massage, dazu streicht man mit den Fingern unter dem Auge von außen nach innen zur Nasenwurzel (mehrmals) und dann vom Auge nach unten über Wange bis zum Hals.

Ich finde Camouflage besser als Concealer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (linda777, 03.08.2015)
Zwiebeln darauf legen soll helfen, hab ich gehört, aber darauf wetten würde ich nicht :D

Auweia :pfeifen: :pfeifen:

Da werden sicher die Augenringe durch den vielen Tränenfluss weggeschwemmt :wub:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (domalu, 04.08.2015)
Da werden sicher die Augenringe durch den vielen Tränenfluss weggeschwemmt   :wub:

Da gibbet dann zu den Augenringen noch Tränensäcke dazu.
Oje, ich stell mir das jetzt bildlich vor. :o

Bearbeitet von Rumburak am 04.08.2015 13:28:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumburak, 04.08.2015)
Da gibbet dann zu den Augenringen noch Tränensäcke dazu.
Oje, ich stell mir das jetzt bildlich vor. :o

genau :daumenhoch: :applaus:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (linda777, 03.08.2015)
Zwiebeln darauf legen soll helfen, hab ich gehört, aber darauf wetten würde ich nicht :D

Dann doch lieber Augenringe :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
eine schöne Frau kann nix entstellen :grinsen: :hihi:

Laßt die Zwiebeln weg, legt Knobi drauf :mussweg:
Gefällt dir dieser Beitrag?
...oder Tomaten, dann sieht man/frau die Ringe nicht mehr. :sarkastisch:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trage High Lighter (Perlmutt) oder Luminizer auf die dunklen Stellen auf.- Durch das Schillern wird das Ganze abgemildert optisch.
Gemüse kommt bei mir auf den Teller, nicht auf die Guckers :P
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Klamotten müffeln nach Dom. Rep. Urlaub Wandfarbflecken entfernen stinkender Brandfleck in Plüschbär flecken im Türlack vom Putzmittel Hohlraumversiegelungswachsflecken Eingebranntes Mikrofaser-Tuch auf Herdplatte Neues Polohemd mit Kleberesten an Knopfleiste: Beseitigung von Kleberückständen Fingernägel: Flecken auf Nagellack