Bleistift-Striche auf ESPRIT-Teppich: Hilfe!

sad.gif Wer kann mir helfen??
Unsere Tochter hat auf den neuen Teppich mit Bleistift mehrere große Striche "gezaubert" ! Wie richte ich den kleinsten Schaden bei der Reinigung an - oder wie bekommt man die Striche sogar ganz raus ???
Anmerkung: der Teppich ist 100% Acryl.
Hast du es mal mit einem Radiergummi versucht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau, das würde ich auch probieren. Zumal es sich um Kunstfaser handelt. Bei Naturfasern würde das wohl nicht so verfangen, denke ich mal. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Hochflor-Teppich reinigen?! Teppich riecht! Aber nur in einem Raum! Bereits neuer Teppich vorhanden! Handykonfiguration: LG KE500