wie gefährlich ist leitungswasser aus bleirohren? wie rausfinden, ob welche im haus sind?

Gesperrt Neues Thema Umfrage

ich trinke fast nur leitungswasser. jetzt hat mir aber jemand erzählt, dass es total gesundheitsgefährdend ist, wenn man viel leitungswasser trinkt, und noch bleirohre im haus hat.

ich wohne in einer altbauwohnung, und bei uns weiß keiner genau, ob wir im haus bleirohre haben, die anderen mieter meinen aber, es kann gut sein.

wie kann man rausfinden, ob bleirohre im haus sind und wie gefährlich ist es, wenn ich trotzdem weiter viel leitungswasser trinke? kann das schlimm sein??

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Schau mal hier. :)

War diese Antwort hilfreich?

Gesperrt Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter