Zitat |
Gut,wenn es sich um Herb Albert handeln wuerde,haette ich auch nichts dagegen aber jemand der stundenlang uebt? |
Gut das der nie üben mußte...aber es hat schon seine Gründe. warum Deutschland zur kulturellen. :wüste: verkommt... :D
Und ansonsten...jaa,jaa,jaa...mit dem "Alter" wird man schon etwas seltsam....gut das ich erst 47 bin....sonst würde ich vielleicht, das tun, was ich mir denke, wenn Samstagsmorgens um 6 das THW (10m von mir entfernt) testet, ob die Sirenen an ihren Autos funktionieren, würde auch irgendwelchen Nachbarn nahelegen, ihr
AutoHandys gehören in der Öffentlichkeit auch abgeschafft.
Und Nachbarn mit Rasenmäher, sollten auch gesetzlich verboten werden.
Warum können die ihren Rasen nicht einfach wachsen lassen, wie ich auch???
Und wer im Sommer bei offenem Fenster den Musikantenstadl schaut, sollte unbedingt in eine akustisch Geschlossene..
Was von mir auch immer gerne fabriziert wurde, ist beim Strassenfest (vor meiner Haustür) offizielle Zeit von 9-18 Uhr; um 18.30 Uhr; meine Lautsprecher IN's Fenster zu stellen, und volle Pulle mit Synthesizer Startende Düsenjäger über den noch immer spielenden (Franz Lambert für arme)[das sind diese erbärmlichen alleinunterhalter] fliegen zu lassen, das nach spätestens5 Minuten Ruhe war....
Ich tu mir alles an, solange es im Rahmen des erlaubten (Genehmigtem)ist, ansonsten reagiere ich absolut allergisch!!! :pfeifen: :pfeifen:
Ansonsten habe ich auch nie behauptet, das mich "Übungsgeräusche" nicht stören würden, ...aber es ist numal noch kein Meister vom Himmel gefallen, und es gibt auch diese Erfindung, die sich Ohropax nennt. :P
Man kann sich aber auch auf Übungszeiten einstellen, sich ein Glas Rotwein holen, sich in seinen Lieblingssessel setzen, sich einen Kopfhöhrer überstülpen, und die Zeit zur Entspannung nutzen..
Na und nachdem mich letztens ein Bewohner der gleichen "Ortschaft" :pfeifen: gebeten hat, abends ab 9 nicht mehr soviel krach zu machen, weil seine Tochter schlafen müßte,um morgens ausgeschlafen zur Schule zu gehen, war das Null Problemo....dafür darf ich dann am Wochenende länger, weil die Kleine dann ausschlafen kann...*gg*
Und was die Kegelbahn unten im Gebäude angeht, wo die Kugeln auch schonmal bis 24 Uhr rollen,und die Kegel fallen, so schenken wir uns da nix,und keinen störts... :)
Will sagen, mit etwas gutem Willen von allen Seiten, ist alles möglich....
Und was das Haus im WAld angeht.....möchte hier mal einige Springen sehen, wenn die Waldarbeiter 2 Jahre rundrum "Aufräumen"....Motorsägen vom feinsten rofl rofl
Summa à Summa geht es mir hier allerdings nicht um das Tröten als solches, sondern um Allgemein.....
Was?? soll ein Allergiker sagen, wenn sein Nachbar einen Garten mit feinstem Pollenflug hat ??
Was?? ist, wenn jemand Rosen zum Kotzen findet, aber jeden Tag den Anblick ertragen muß???
Wie sieht's mit Kinderwagen und Fahrrädern im Hausflur aus???
Schuhe im Treppenhaus vor der Haustür war hier bei FM auchschonmal ein Thema!!
Und haben die lieben Leutchen, die jetzt Rücksicht wegen ihrem (ach so greisem Alter) denn auch früher die Rücksicht gegenüber den damaligen "Alten" walten lassen ????
Nee,nee die waren nie jung, und selbst, wenn, dann soooowas von brav... :laaangweilig:
Und zu guter letzt, warum muß ich immer wieder feststellen, das diese Intolleranz ein so verdammt deutsches Leiden ist???
Auf jeden Fall, geht es auch anders..
:pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: .........GUT das DER ohne Ton ist.. :P :P