Ich benötige DIESE schriftart: wie heißt die nochmal?

Hallo

LILA VILLA

Das Logo hat ne Schriftart, die ich unter Open Office nicht gespeichert habe. WO bekomme ich die bitte her? Und wie heißt die eigentlich? cry_1.gifwacko.gif

Wäre lieb, wenn Ihr mir helfen könntet. rolleyes.gif
Es ist wie Gif gespeichert, ich schaue mal in ein Bearbeitungsprogramm nach.

Bearbeitet von internetkaas am 12.11.2006 11:33:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn es ein Logo ist, was vom Grafiker entworfen wurde, muss nicht zwingend eine Schriftart dahinter stehen.

du kannst bei www.fonts.com oder ähnlichen Seiten mal suchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Entweder:
ParkAvenue BT
oder was sehr ähnlich ist:
BlackadderITC
BrushScriptMT
Gigi
CurlzMT


Ich hoffe das ich dir etwas geholfen habe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
dankö ich schau dann mal nach flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt eine Seite namens myfonts, in der man Schriften (auch als Grafik) suchen lassen kann. Hab es dort grad versucht - leider ohne Ergebniss. Es gibt dort auch ein Forum, in dem man Experten um Hilfe bitten kann (leider nur auf Englisch), vielleicht hast du da ja Glück.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guck mal hier: www.fontpool.de
Vielleicht wirst du da fündig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr seid eben die BESTEN hab gefunden was ich brauchte und versuche nun, das auf meinen pc zu laden wub.gif

Die ganze Schriftart wäre natürlich optimal wink.gif

Hmm hab sie glaube ich schon...Muss sie nur noch bei Open Office an die richtige Stelle befördern sleep.gif

Sooo und damit das Maß voll wird : Ich verzweifle hier noch cry_1.gif icon_mauer.gif cry_1.gif icon_mauer.gif

Bearbeitet von noodle am 12.11.2006 12:31:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann mir Jemand sagen wie ich die Schriftart Matura MT Script Capitals unter Open Office installieren muss? cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
unter Windows gehts so

Systemsteuerung - Schriftarten - Datei - Neue Schriftart installieren
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif PAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRTYYYYYYYYYYYYYYYYyyyy DU kannst jetzt alles von mir haben LOL
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (noodle, 12.11.2006)
biggrin.gif PAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRTYYYYYYYYYYYYYYYYyyyy DU kannst jetzt alles von mir haben LOL

Bei einem User mit einem Spruch im Avatar wie bei Nobody würde ich mir das an deiner Stelle aber noch mal schwer überlegen. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
deswegen mein LOL whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 12.11.2006)
Zitat (noodle, 12.11.2006)
biggrin.gif PAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRTYYYYYYYYYYYYYYYYyyyy  DU kannst jetzt alles von mir haben LOL

Bei einem User mit einem Spruch im Avatar wie bei Nobody würde ich mir das an deiner Stelle aber noch mal schwer überlegen. blink.gif

Entschuldigung, dass das jetzt OT ist.

Aber wie könnt ihr das denn lesen, das ist ja klitzeklein, was da steht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eisbär, 13.11.2006)
Zitat (Hamlett, 12.11.2006)
Zitat (noodle, 12.11.2006)
biggrin.gif PAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRTYYYYYYYYYYYYYYYYyyyy   DU kannst jetzt alles von mir haben LOL

Bei einem User mit einem Spruch im Avatar wie bei Nobody würde ich mir das an deiner Stelle aber noch mal schwer überlegen. blink.gif

Entschuldigung, dass das jetzt OT ist.

Aber wie könnt ihr das denn lesen, das ist ja klitzeklein, was da steht?

Speicher es mal auf Deinem PC, dann kanns Du es problemlos lesen happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gottchen ihr macht euch ja Problemchen, ihr braucht auch nur in mein Profil klicken, da steht es noch mal groß und leserlich.

Bearbeitet von Nobody am 13.11.2006 08:45:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habs getan *gg laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nobody, 13.11.2006)
Gottchen ihr macht euch ja Problemchen, ihr braucht auch nur in mein Profil klicken, da steht es noch mal groß und leserlich.

Nachdem was ich da so lese, muss ich dich wohl mal im Auge behalten wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (yuki, 14.11.2006)
Zitat (Nobody, 13.11.2006)
Gottchen ihr macht euch ja Problemchen, ihr braucht auch nur in mein Profil klicken, da steht es noch mal groß und leserlich.

Nachdem was ich da so lese, muss ich dich wohl mal im Auge behalten wink.gif

stehst wohl drauf? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schockiert.gif stuhl_klopfen.gif Ich hab,s gelesen whistling.gif nobody is perfect biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Perverses und obszönes wird hier nicht geduldet wink.gif
Gegen deine Notgeilheit kann ich leider auch nichts ausrichten tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Bitte um Hilfe: Grün/Blühpflanze will nicht Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps
Passende Tipps
Schablonieren mit Freezer Paper
Schablonieren mit Freezer Paper
5 1
Gebackene Speckknödel
Gebackene Speckknödel
12 31
Bewerbung schreiben - Tipps
Bewerbung schreiben - Tipps
5 7
Adventskalender als Türkranz
Adventskalender als Türkranz
10 8