Rezept an die Wand? Wandrezepte zum aufkleben

Wandrezepte zum aufkleben

Weiß zufällig jemand von Euch wo ich solche Schriftzüge herbekomme die ich an die Wand kleben kann. Sie sollten auch wieder ablösbar sein. Ich wollte mir nämlich das Käsekuchen-Rezept von meine Oma an die Wand kleben.
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 28.11.2007 11:48:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rezept auf CD speichern und in den nächsten Copy-Shop tragen. Die können normalerweise auch Folien bedrucken. Sogar mehrbahnig um Schränke oder eine ganze Wand damit zu bekleben. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ne super Idee!

Ich bin aber mittlerweile schon fündig geworden. Hab eine Seite gefunden die sich nur mit solchen Dingen beschäftigen. Allein der Name ist auch schon sinning. Wandworte.de, manchmal ist das leben so einfach und anchmal denkt man einfach zu kompliziert!

Danke, nochmals smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tschja. Eigentlich ja eine schöne Idee. Aber die Seite funktioniert nicht. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HSommerwind, 12.11.2006)
Tschja. Eigentlich ja eine schöne Idee. Aber die Seite funktioniert nicht. sad.gif

Bei mir schon...... unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für alle wo es nicht funktioniert :Klick!!! laugh.giflaugh.giflaugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei ... habe ich eine Anfrage gestellt, da die leider nur Cocktailrezepte im Onlineshop haben. Die haben mir dann einen Entwurf meines Wandtattoos gemacht.
Nach 4 Tagen hatte ich mein Wandtattoo schon. laugh.gif

Bei mir funktioniert die Seite von wandworte schon. Der Designer braucht aber etwas länger zum laden.

Eure Biggi

URL wegen unerwünschter Werbung entfernt.
W.

Bearbeitet von Wecker am 13.08.2008 15:25:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Leute, unser Shop für Wandaufkleber geht in spätestens 2 Wochen online cool.gif . Wer jetzt seine E-Mail Adresse hinterlässt bekommt einen 5,-€ Gutschein per E-Mail sobald der Shop online ist.

LG,
Raketenfrank

---

URL entfernt. Werbung ist unerwünscht, bitte Forumregeln beachten. Danke!
W.


Bearbeitet von Wecker am 13.08.2008 15:21:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry. Sollte nicht meine Absicht sein hier jemand zu verärgern. Dachte es wäre OK wegen dem Gutschein. Mein Vorposter hat übrigens auch nur einen Beitrag geschrieben, vielleicht war seine Werbung etwas besser getarnt ...

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Hilfe beim anschließen einer Lampe -: -Verkabelung- was wohin? Kahle Wand im Garten - Gestaltungsideen? wie lege ich eine nasse wand trocken? Farbliche Gestaltung des Wohnzimmers: Welche Farbe wirkt am besten? Wand einreissen & Raumtrenner: Komplett neuer Raum Schimmel vom Dach durch Sturmschaden: kann ich die Wand einfach tapezieren?