Laminatboden: Kleine Schönheitsfehler

Hallöchen, again :-)

Da Ihr mir bisher immer gut mit Rat & Tat zur Seite standet, noch eine kleine Frage...
Und zwar habe ich zwei kleine, winzige, Kerpen in meinem neuen Laminatboden durch den Umzug erhalten :o

Kennt Ihr ein "Hausmittel" oder irgendein Kittzeug ausm Baumarkt, damit es nicht auffällt (fällts zwar nicht, nur wenns man dies weiss :D - und ich weiss es ja ;-)), womit ich dies entfernen bzw. "heilen" kann?

Danke für die Hinweise und Gruß...Verwahrloster78
wenn du unter suche laminat eingibst
unter wohnen oder putztipps wirst du fündig und bekommst zig
antworten darauf.....
du wolltest ja hinweise :lol: :lol: :lol: :lol:

zB. hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
..es gibt eine Reparaturpaste für Laminatböden von Döllken und Praktikus ..und heißt Decor Fill..gibt es in verschiedenen Farbtönen.. :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dank Euch...werd mich mal bzgl. der Paste in den nächsten Baumarkt begeben...
Weißte zufällig, wie teuer diese ist? Und ob die Anwendung "einfach" ist?

Wäre nochmals nett, wenn Du ne Antwort hättest :D

Gruß, Verwahrloster78
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Verwahrloster78, 12.11.2006)
Dank Euch...werd mich mal bzgl. der Paste in den nächsten Baumarkt begeben...
Weißte zufällig, wie teuer diese ist? Und ob die Anwendung "einfach" ist?

Wäre nochmals nett, wenn Du ne Antwort hättest :D

Gruß, Verwahrloster78

..sorry..Preis weiß ich leider nicht mehr.. :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne kleinere "Tube" von dem Reparatursilikon kostete vor kurzem im Spezialgeschäft 8 Euro. Mit klein meine ich etwa die Hälfte einer normen Silikontube.

Wichtig ist, dass du den Kratzer nicht mir "Seifenwasser" behandelst - sonst haftet das Zeug nachher nicht.

Das Zeug kann man auch gut in die Fugen um die Türe schmieren oder kleinere Fehler in gleichfarbigen Möbeln ausbesseren.

Viel Glück
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Infos...
Werd mich in Kürze mal umhören bzgl. der Paste...
Spezialgeschäft - also, bei Obi hab ich da wohl keine Chance?!? :-(

Naja, ein Versuch ist es wert...lieben Gruß aus Kölle, Verwahrloster78
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Verwahrloster78, 13.11.2006)

Spezialgeschäft - also, bei Obi hab ich da wohl keine Chance?!? :-(


Da wir unsere bei Hornbach gekauft haben, wirst du wohl bei Obi auch keine schlechten Chancen haben....

Diese Tube ist mittlerweile mein wichtigstes Zubehör. Ich brauch den blöden Boden nur angucken,dann ist shcon wieder ne Macke drin. Ich will meinen Teppich wiederhaben!!! :heul: :heul: :heul:


knuffel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mal wieder das Glück das mir Wasser verkippt ist, gestern dann Putzmittel und dann richten sich die Fugen leicht auf.
Habt ihr da auch einen Tip?
Das ärgert mich soooooooooooo sehr... <_<
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage