Laminat matt: putzen


Putze bei einer älteren Dame. Die ganze Wohnung ist mit einem Laminatboden ausgelegt.

Dieser ist so beige-grau. Lt. der Dame soll man diesen Boden nur mit Shampoo putzen. Sonst hat er viele Streifen nach dem Trocknen. :

Außerdem darf man nur in einer Richtung putzen. Nicht trocken wischen.

Ich putze meinen Laminatboden mit speziellem Laminatreiniger. Habe keine Streifen.

Wer kann mir raten, was ich tun soll???


Moin.

Ich würde sagen: der Kunde ist König! Einfach so putzen, wie es die alte Dame verlangt. Damit stellst Du sie zufrieden und verhinderst Streit mit ihr.
Auch wenn Du andere Erfahrungen in Deiner Wohnung gemacht hast.
Du kannst 10 Leute befragen, wie die ihr Laminat putzen.
Du wirst 20 verschiedene Antworten erhalten. Und kein Mensch wird wie Du putzen.


Gruß

Highlander


Mach es so wie es die alte dame will. Sie bezahlt dich und es ist ihre Hütte. Da wurde ich mir gar keine großen Gedanken machen.


Ja, sicherer ist es genau das zu machen was die Dame sagt, so hast du dann auch deine Ruhe



Kostenloser Newsletter