Navet-Rübchen: Wer kennt Rezepte

Hallo,

ich bin auf der Suche nach der Zubereitung von Navet-Rübchen. Wie schmecken diese?
Lieben Gruß babymond flowers_2.gif
Navet-Rübchen=Mairübchen!!! ohmy.gifohmy.gifohmy.gif

Gibt,s die jetzt??? cool.gif

Edit:Rezepte! biggrin.gif

Bearbeitet von wurst am 13.11.2006 18:59:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ja, die gibt es jetzt anscheinend, denn ich hatte sie in meiner Bio-Gemüse-Abokiste drin. Und wollte diese nun zubereiten.

babymond
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch eines:
Hühnerschenkel in Honiggemüse

Zutaten

* 4 Hühnerschenkel,
* Butterfett zum Anbraten,
* 100 ml Weißwein,
* 300 ml Hühnerbrühe,
* 300 g weiße Rübchen (Navets),
* 1 EL Honig,
* 20 geschälte Perlzwiebeln
* (es können auch eingelegte Perlzwiebelchen sein),
* Salz,
* Pfeffer



Den
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Soljanka Rezepte: kennt ihr noch rezepte von Soljanka? Welche Probleme entstehen durch Medien: Brauche mal n paar Denkanstöße Mediale Erinnerungspraktiken im Alltag: Miniforschung für eine Hausarbeit Partyrezepte: gesucht Überbackenes :D: Aufläufe und co! risotto dukaten gelingen nicht Meine Einstellungen: ich kann gar nicht so schnell antworten Hessische Rezepte
Passende Tipps
Rübchen-Fleischklops-Suppe
12 4
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
13 12
Der Weihnachtsmarkt-Wettbewerb
Der Weihnachtsmarkt-Wettbewerb
7 2