Schonkost: Hat da wer Ahnung von??

hallo liebe muttis,

da ich schon seit längerem problemchens mit meinem bauch und magen-darm habe, war ich gestern beim doc. dort wird nun endlich mal nachgesehen, woher das kommen soll (untersuchungen, die da halt alle zugehören - hoffentlich *g*).
unter anderem hat meine ärztin hat gesagt, dass ich jetz erstmal (ca. ne woche) schonkost (bzw. nach strenger diät) essen soll.. nach meiner frage, was darunter fallen bzw nicht darunter fallen würde, meinte sie, dass ich nun noch essen dürfte:
kartoffel, reis, nudeln, gekochtes gemüse, wasser und tee
weglassen sollte ich obst, rohkost, alles fettige, fleisch, wurst, käse (wie auch sonstige weitere milchprodukte), säfte, getränke mit kohlensäure, ...(rest hab ich vergessen - irgendwie war das so viel) ohmy.gif

auf jedenfall sitz ich nun da und mag mich eigentlich jetzt nicht ne woche von tee und zwieback ernähren.. trockene kartoffeln kommen bei mir nach ner zeit auch nich mehr "unten an" - rutscht irgendwie so schlecht.. das gleiche bei reis. sad.gif

hat vielleicht jemand ahnung, was ich da nun noch gegen die drohende hungernot zu mir nehmen kann?? auch irgendwas, das mein freund nun nicht da sitzen und nen langes gesicht machen muß? huh.gif

ich wär euch über alles dankbar, wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet - der abend naht, der hunger auch unsure.gif unsure.gif

Bearbeitet von Jorianna am 17.11.2006 15:58:46
schau dir das mal an: hier

rechts findest du auch ein paar rezepte.

meine ärztin hat mir wegen dem magen geraten, kleine portionen und dafür öfter zu essen, und vor allem nicht zu heiss.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Keine Ahnung!! ...für Muttis,Vatis und Pädagogen Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Linux: Es muss nicht immer Windows sein SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Was kann ich noch essen? Extrem Magenschonkost Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008
Passende Tipps