Weihnachtsgeschenke: Was schenkt ihr?

In: Kinder
guten tag ihr lieben.
auch wenns vom wetter her nicht danach aussieht, aber in ca. 34 tagen?? ist weihnachten !
da ich unkreativ bin wollt ich mal wissen was ihr euren rackern so schenkt? und was kann man meinen 2 neffen ( 9 und 10) zum zusammenspielen schenken?

bin gespannt

der leon
wir haben drei kinder der große bekommt
-ein pulli
-boxershorts und muskelshirt
-ein parfüm
-50 euro

der zweite
-ein pulli
-bexershorts und muskelshirt
-eine silberkette
-50 euro

der kleine
-parfüm mit passendem duschgel
-ein pulli
-boxershorts und muskelshirt
-50 euro
habe zum glück schon alles beisammen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde an deiner Stelle bei den Eltern fragen,was die Jungs sich wünschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würd in dem Alter Was-Ist-Was-Bücher kaufen.
Ich find die gut, und Jungs lesen sie gern.

Mein Neffe hat auch mal ein Kinderlexikon (Technit & Natur) bekommen, hat ihm auch gefallen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Charly_70, 19.11.2006)
Ich würd in dem Alter Was-Ist-Was-Bücher kaufen.
Ich find die gut, und Jungs lesen sie gern.

Mein Neffe hat auch mal ein Kinderlexikon (Technit & Natur) bekommen, hat ihm auch gefallen.

Ergänzend dazu kann ich auch sehr empfehlen die Reihe "Was Kinder wissen wollen" mit Alltagsfragen, die Kinder haben.
So zum Beispiel gibt es die Bände "Warum stinkt der Käse" und "Woher weiß der
Gefällt dir dieser Beitrag?
die bücher haben die schon.
und das ich die eltern fragen könnte is mir auch bewusst, nur ich möchte nicht einen speziellen wunsch erfüllen sondern etwas finden, womit sich beide gut beschäftigen können- Zusammen !! sind scheidungskinder, kennen sich sozusagen erst seid 1 jahr und reiben sich noch ziemlich oft weil der eine nen grünen gameboy hat etc. pp. könnt ihr mich nun bisschen besser verstehen? vllt. kennt ihr irgendwas, womit man denen ne freude machen kann, was aber auch das miteinander stärkt?

liebe grüße und gute nacht
leon
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat man Heutzutage noch Walky-Talky's, oder hat man in dem Alter schon Handys?
Ich stell fest, ich werd alt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erkundige Dich mal in einem Spielwarengeschäft. Es gibt Spiele, die nicht so konzipiert sind, daß man gegeneinander, sondern miteinander spielen muß. Sozusagen, nur im Team sind wir stark. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif auf dem wunschzettel von meinem sohn steht bis jetzt nur eine sache...



...hat natürlich mit piraten zu tun laugh.gif (er wünscht sich nur das obere spiel)

mein sohn macht es sich beim wunschzettelschreiben ziemlich einfach: er schneidet einfach die fotos aus den katalogen aus und klebt sie auf den zettel biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 19.11.2006)

mein sohn macht es sich beim wunschzettelschreiben ziemlich einfach: er schneidet einfach die fotos aus den katalogen aus und klebt sie auf den zettel biggrin.gif

Ist doch kreativ. biggrin.gif
Und du weißt sicher was er meint.
Bei meinen jüngsten musste ich schon mal rätseln,was er den nun wollte,da er nicht genau wusste wie es hieß und es deshalb beschrieben. blink.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja wenn ich das wüsste, Wünsche sind viele vorhanden, aber wenn ich nicht bald den Unterhalt bekomme dann sieht es wirklich mau aus mit Weihnachten sad.gif

Sie wünscht sich aber das Schloß von Playmobil wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Walky Talky war letztes Jahr bei uns der absolute Hit. Das ist ein tolles Spielzeug für Kinder, die noch keine Handies haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo papi von chris&tyler,

mein vorschlag wäre ein tischkicker.
so einen habe ich letztens meinen neffen geschenkt und sie sind vollauf begeistert.

das gute, es fördert die motorik und die reaktion der kurzen.

am anfang waren sie noch ziemlich langsam, aber inzwischen geht es richtig ab bei denen.

nicht zu vergessen, dass die papis auch gerne mal mitspielen.

worauf du aber unbedingt achten solltest, sind teleskopstangen, wegen der verletzungsgefahr.

vielleicht hilft es dir
sunny
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
garstige Weihnachten: frohe Weihnachten allerseits Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unnötige Geschenke?! Wo ist bei euch die Grenze? Weihnachtsgeschenke..... immer wieder blöde Angelegenheit Kettenbriefe: Ich hasse sie! was schenkt ihr euren töchtern zu weihnachten? Geschenktip für Hochzeit eines Arbeitskollegen ? Geldgeschenk zum 70. Geburtstag: ich brauche Eure Hilfe!!
Passende Tipps
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
15 11
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 1
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 1
23 10
Wie finde ich das richtige Weihnachtsgeschenk?
Wie finde ich das richtige Weihnachtsgeschenk?
6 4
DIY Weihnachtsgeschenke | detektor.fm Interview
DIY Weihnachtsgeschenke | detektor.fm Interview
5 2
Weihnachtsgeschenke selbst basteln mit Sunny
Weihnachtsgeschenke selbst basteln mit Sunny
19 8