könt ihr mir helfern ich möchte gern meine auddauer erhöhen aber ich bin einer der net gerne joggen geht und da wollte ich gern mal wissen ob ich das auch irgendwie anders hinbekomme. könnt ihr mir da helfen????
gruss dante
gruss dante
Ein Springseil ist eine hervorragende Möglichkeit, deine Ausdauer zu verbessern, ohne joggen zu müssen. Es ist leicht zu handhaben, verbrennt effektiv Kalorien und kann problemlos zu Hause oder im Freien genutzt werden.
Blukar Springseil Speed Rope Verstellbar mit Hautfreundlichen Schaum Griffe direkt bei Amazon entdecken für 10,99 € (statt 13,99 €, -21 %)! [Anzeige]
Zitat (Dante1210 @ 19.11.2006 23:43:20) |
könt ihr mir helfern ich möchte gern meine auddauer erhöhen aber ich bin einer der net gerne joggen geht und da wollte ich gern mal wissen ob ich das auch irgendwie anders hinbekomme. könnt ihr mir da helfen???? gruss dante |
Zitat (Dante1210 @ 19.11.2006 23:43:20) |
könt ihr mir helfern ich möchte gern meine auddauer erhöhen aber ich bin einer der net gerne joggen geht und da wollte ich gern mal wissen ob ich das auch irgendwie anders hinbekomme. könnt ihr mir da helfen???? gruss dante |
Zitat (Dante2 @ 20.11.2006 12:50:17) | ||
Wenn ich mir die Uhrzeit ansehe, kommt mir der Verdacht, dass könnte sich um einen Irrtum handeln und die Vorschläge, die gemacht wurden, wären die falschen Techniken. :) :) :) Gruß Dante2 |