Anleitung für Induktionskochfeld gesucht

Hallo !

Meine Tante hat sich eine Herdplatte mit Induktionskochfeld gekauft . Scheinbar hat Sie aber die Anleitung dazu verbummelt . Hat Jemand von Euch Erfahrungen mit so einem Induktionskochfeld und kann mir etwas über die verschiedenen Temperaturwahlen erzählen , oder einen Link dazu nennen ?!
Vielen Dank schonmal
Die Hersteller bieten sowas doch oft auf der Homepage an. Hast Du es da schon versucht? Welche Marke ist es denn?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Summen bei Induktion Fagor Select FE-1046: Anleitung gesucht Jacke in einem Stück stricken: Problem beim Armloch wer kann mir anleitung nach Foto schreiben? Wie lösche ich den Cache meines Webbrowsers? Und Antwort! Stolas und Tücher stricken Smoken mit der Nähmaschine Junggesellinenabschied: Ideensammlung