probs mit update antivir: was ist da los????

hi an alle,

versuche seit tagen mein update mit antivir....zeiht ewig die warteschleife sozusagen an....dann beginnt der download....nach 20 minuten ist erst ein 10% volumen angezeigt, mit ankündigung dass ca. 160 minuten für weiteres download erforderlich....und dann mittendrin abbruch....


weiß jemand mehr? im forum antivir heisst es, dass z.zt. keine neuregistrierung möglich ist, somit ich dort meine frage nicht äußern kann!


lg guapa
Zieh dir doch einfach die aktuelle Version von Hand und installier die über die alte Version drüberher. Bei mir funktioniert das mit dem Update allerdings auch ohne Probleme.

Werner
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zum Teil sind diese Antivir-Update-Server *wirklich* schlecht erreichbar.
Alternativ kann man aber sowohl das komplette Softwarepaket als auch die jeweils aktuelle Virendefinition (*.vdf) von deren http-Server ziehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Uruguay: Spanisch Referat malware.... Tablet Android version 4.3. Auf 4.4. Mein Laptop und ich... zwei Welten treffen aufeinander! Antivir findet keine Updates mehr: Neuer DSL-Anbieter, keine Updates mehr probs bei antivir update was ist bloß los ? meine sicherheit ist in gefahr AntiVir PersonalEdition: Kein Update möglich
Passende Tipps
Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen
Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen
35 22
Update: Änderungen der Tippansicht & Kategorien
Update: Änderungen der Tippansicht & Kategorien
7 2
Wahl zum Frag Mutti Tipp des Jahres 2017 *UPDATE*
Wahl zum Frag Mutti Tipp des Jahres 2017 *UPDATE*
6 13
Buchtipp: "Ein Freund der Erde" von T.C. Boyle
Buchtipp: "Ein Freund der Erde" von T.C. Boyle
7 5