probs mit update antivir: was ist da los????


hi an alle,

versuche seit tagen mein update mit antivir....zeiht ewig die warteschleife sozusagen an....dann beginnt der download....nach 20 minuten ist erst ein 10% volumen angezeigt, mit ankündigung dass ca. 160 minuten für weiteres download erforderlich....und dann mittendrin abbruch....


weiß jemand mehr? im forum antivir heisst es, dass z.zt. keine neuregistrierung möglich ist, somit ich dort meine frage nicht äußern kann!


lg guapa


Zieh dir doch einfach die aktuelle Version von Hand und installier die über die alte Version drüberher. Bei mir funktioniert das mit dem Update allerdings auch ohne Probleme.

Werner


Zum Teil sind diese Antivir-Update-Server *wirklich* schlecht erreichbar.
Alternativ kann man aber sowohl das komplette Softwarepaket als auch die jeweils aktuelle Virendefinition (*.vdf) von deren http-Server ziehen.



Kostenloser Newsletter