Billigvorwahlen ins Ausland

Hat jemand einen Link für Billigvorwahlen, möglichst mit Preisangaben, ins Ausland?

tante ju
schau mal hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Hilfe bekommt man hier ja superschnell smile.gif

Nun muss ich nur noch den genauen Zeitunterschied herausfinden. Jetzt kann ich auf jeden Fall nicht anrufen biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
..geh mal bitte auf die Seite www.peterzahlt.de dort findest du alle aktuellen günstigen Vorwahlen..und wenn du Glück hast ,kannst du sogar für eine halbe Stunde kostenlos telefonieren whistling.gif .wenn ich meine Tochter in den USA anrufe klappt das prima..

Bearbeitet von orangebrummbaer am 20.11.2006 16:36:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif orangebrummbaer

sind leider nur Länder, die ich im Moment nicht brauche.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal hier.
Gefällt dir dieser Beitrag?
mwh blumen.gif blumen.gif blumen.gif

Nun weiß ich sogar sicher, dass es ein Festnetzanschluss ist. Hab auch schon die Vorvorwahl für 1,4 cent/min. Da kann man ja richtig quatschen! Muss da aber noch einige Stündchen warten biggrin.gif

Danke!

tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
meine Tochter und ich telefoniere mit Skype von und nach Peru und das ist völlig kostenlos. So kommen oft gespräche von 2 und mehr Stunden zustande.

http://www.skype.com/intl/de/download/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 20.11.2006)
meine Tochter und ich telefoniere mit Skype von und nach Peru und das ist völlig kostenlos. So kommen oft gespräche von 2 und mehr Stunden zustande.

http://www.skype.com/intl/de/download/

Kostenlos, aber nur wenns von PC zu PC ist und du eine Flatrate hast. Denn die Telefonate verursachen ja auch Datenvolumen.

Habe Skype auch schon ausprobiert, und mal nach Kreta tel. Funktioniert gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich find Tariftip gut. smile.gif Da kann man auch andre Sachen vergleichen..

Aber Peterzahlt gugg ich mir auch mal an hehe...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit Flatrate ist es bei uns blöde, weil es hier noch kein DSL gibt sad.gif und ISDN ist doch ganz schön teuer.

tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 20.11.2006)
Mit Flatrate ist es bei uns blöde, weil es hier noch kein DSL gibt sad.gif und ISDN ist doch ganz schön teuer.

tante ju

Na dann ist telefonieren übers Internet nichts für dich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
1,4 cent/min mit Vorvorwahl statt 119 cent/min über telecom ist doch auch OK. smile.gif

tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 20.11.2006)
1,4 cent/min mit Vorvorwahl statt 119 cent/min über telecom ist doch auch OK. smile.gif

tante ju

das auf jeden Fall thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Vodafone-Kunde sucht Billigvorwahl fürs Ausland! Suchmaschine: und was dabei rauskommt Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Deutschland stärken - durch unsere Kaufkraft "Made in Germany": Gibt's das überhaupt noch? Handy im Ausland anrufen: oder: Handy auf Reisen anrufen Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Nepali von islamischen Iraker ermordet: Muslems erschiessen einen Nepalesen
Passende Tipps
6 seltsame Gesetze im Ausland #FunFriday
6 seltsame Gesetze im Ausland #FunFriday
19 10
Teure Telefongebühren im Ausland vermeiden
Teure Telefongebühren im Ausland vermeiden
16 3
Mit dem Zug zum Flug - günstig Bahn reisen
38 14
Online-Banking mit einfachen Mitteln etwas sicherer machen
Online-Banking mit einfachen Mitteln etwas sicherer machen
31 42