Ultraschall-Bad


Hallo,
ich bin am Überlegen ob ich mir ein Ultraschall-Bad kaufe. Zur Reinigung von Brille,Schmuck etc. Hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht?

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Ich hab meiner Mutter mal so nen Teil von Tschibo gekauft. Sie ist recht zufrieden damit. Vorallem der Schmuck wird schön sauber und glänzend..Bei Brillen ist das Ergebnis nur zufriedenstellend. Den Dreck in den Rillen kriegt sie nicht damit raus aber ansich ist es schon ne gute Sache.

War diese Antwort hilfreich?

Hallo!

Habe mir vor Jahren mal so ein Teil vom Optiker besorgt. Brille und Schmuck werden schön sauber. Kann ich nur empfehlen.

LG

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter