Ultraschall-Bad

Hallo,
ich bin am Überlegen ob ich mir ein Ultraschall-Bad kaufe. Zur Reinigung von Brille,Schmuck etc. Hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht?
Ich hab meiner Mutter mal so nen Teil von Tschibo gekauft. Sie ist recht zufrieden damit. Vorallem der Schmuck wird schön sauber und glänzend..Bei Brillen ist das Ergebnis nur zufriedenstellend. Den Dreck in den Rillen kriegt sie nicht damit raus aber ansich ist es schon ne gute Sache.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!

Habe mir vor Jahren mal so ein Teil vom Optiker besorgt. Brille und Schmuck werden schön sauber. Kann ich nur empfehlen.

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ultraschall vom Becken: und andere Leistungen Silberfische & Co - Bestandsaufnahme Altes Badezimmer verschönern Braunes Bad- suche Ideen zur Dekoration Schimmel vermeiden im Bad ohne Fenster: wie am besten? Tobinambur: was kocht ihr damit??? Schönheitsreperaturen in Mietswohnung... Ich will hier raus! dunkler Fleck auf PVC - HILFEEE!