Gutes Waschmittel für Feinwäsche, Wolle, Weißes? Wer kann eins empfehlen?

Hallo!

Ich suche ein gutes, flüssiges Feinwäscheshampoo für Wolle und Feinwäsche!!!

Am besten aus dem kanister!!!! Kennt da jemand eines???

Danke! flowers_2.gif
vlt von basler?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nehme immer das von Schauma. smile.gif Aber im Kanister habe ich das noch nie gesehen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie? Gibst du schauma Schampoo mit in den Wollwaschgang????? Hab hier irgendwo gelesen, dass dass die Wolle entfettet und somit schädigt.....
Naja aber probieren kann mans! Wieviel gibt man da denn so pro Waschgang rein???? Wallnussgroße Portion??? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich finde Perwoll oder Rei flüssig sehr gut.

Aber auch das Woll- und Feinwaschmittel von Lidl ist nicht schlecht. Außerdem riecht es toll
.

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wolle wasche ich immer nur von Hand. In der Waschmaschine habe ich das mit dem Shampoo noch nicht probiert. Aber ich würde dann die normale Menge, die man auch zum Haarewaschen nimmt, einfach direkt mit der Wäsche in die Trommel geben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok! Aber wolle vertrau ich nur der Maschine an!!!!! Nee mit den Händen trau ich mich das nciht...warum auch???? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hy,
will mich auch mal wieder melden.
Allso wir verwenden nur Perwoll Flüssig, gibt es auch in Grossen Flaschen.
Deine Super Waschmaschine wäscht schonder wie von hand. Warum dann selbst Anstrengen?? rolleyes.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Navitronic, 20.11.2006)
Hallo!

Ich suche ein gutes, flüssiges Feinwäscheshampoo für Wolle und Feinwäsche!!!

Am besten aus dem kanister!!!! Kennt da jemand eines???

Danke! flowers_2.gif

Ich wasch Wolle mit Perwoll in der Maschine.

Wenn du Großpackungen suchst, versuch es doch mal im
Großmarkt....Selgroß, C&C oder Metro!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau Trecker!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Eigenmarke von Rossmann (Domol oder so) oder das Wollwaschmittel von Lidl (Adritt oder so)...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!
Kennt jemand ein Waschmittel womit ich Buntes sowie Weißes waschen kann?
Leider gibt es ja kein Waschmittel womit man wirklich alles waschen kann,
also Handtücher und z.B. auch Wollpullover, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ratlosi, 14.01.2010)
Hallo!
Kennt jemand ein Waschmittel womit ich Buntes sowie Weißes waschen kann?
Leider gibt es ja kein Waschmittel womit man wirklich alles waschen kann,
also Handtücher und z.B. auch Wollpullover, oder?

Ich wasche so ziemlich alles mit Colorwaschmittel, selten was mit Vollwaschmittel.

Wollpullover und meine Windjacke wasche ich mit so einem Eigenmarken-Flüssigfeinwaschmittel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage