Kaffeeflecken auf T-Shirt

Hallo
ich habe KAffeeflecken auf dem T-Shirt.ICh weiß zu d... um Kaffee zu trinken aber sie sind nun mal drauf.ICh habe sie aber trotz Waschen nicht rausbekommen.Jetzt habe ich mal Gallseife ausprobiert oder hat jeaman eine andere idee wie ich das rausbekomme

Danke
Ich habe mal gelesen, dass Kaffeeflecken ganz einfach wieder rausgehen, wenn man sie mit einem feuchten Tuch und Salz betupft. Allerdings weiß ich nicht so genau, ob das noch funktioniert, wenn die Flecken schon eingetrocknet sind. Und ansonsten gibt es doch in der Drogerie spezielle Fleckenentferner für Kaffee. Hast du es damit schon mal probiert?

Bearbeitet von Teddy188 am 03.06.2008 18:09:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal längere Zeit (mehrere Stunden) immer wieder mit Zitronensaft benetzen. Zitronensaft wirkt bleichend.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Polo Shirt mit Saum gekauft Kaffeeflecken: Wie entferne ich Kaffeeflecken? Bügelfleck aus T-Shirt Fleck in gestreiftem Shirt durch Bleichmittel T-Shirt hat durch Bügeln einen dunklen Fleck Ungewöhnlicher weißer Streifen: bunte Shirts weiß-verfärbt Ausgefallenes Shirt für Kinder: dringend gesucht gelbe Chlorflecken auf weißem shirt: chlorflecken