Kaffeeflecken auf helle Timberland Schuhe entfernen

Hallo,
Ich habe mal eine Frage. Wie bekomme ich Kaffeeflecken von meinen Schuhen entfernt? Diese haben ein sehr helles Leder. Leider habe ich mich bis jetzt nicht getraut irgendetwas auszuprobieren, weil ich Angst haben, die Flecken zu verteilen, oder das Material zu beschädigen.
Lieben Dank schon mal im Voraus :-)
Hallo,

versuche zu erst doch mal vorsichtig etwas Mineralwasser mit Kohlesäure auf den Schuh zu träufeln, danach vorsichtig mit einem weichen Lappen o. Küchenkrepp aufnehmen...

Wenn das nicht hilft, würde ich mit Backpulver den Fleck beseitigen.

Besser ist es wenn der Kaffeefleck nicht eintrocknet !!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Ich bin so wütend und traurig! Schuhe entwendet Kaffeeflecken: Wie entferne ich Kaffeeflecken? Auf Lederschuhe Pflanzenölflecken Fiese Kaffeeflecken Neue Horror Stöckelschuhe Wie entfernt man Kaffeflecken von einer Tischdecke stinkende Fußballschuhe