Man ist ja nicht gleich ein Nazi, weil man ein schlechtes Wort über einen Ausländer verliert. Es ist halt manchmal wohl nur etwas komisch, was hier nicht alles für Ausländer gemacht wird.
Ich hatte mal ne russische Freundin. Das war eine Musterfamilie. Manch Deutscher kann sich von denen eine Scheibe abschneiden. Die Eltern sind jeden Tag brav zur Arbeit gegangen, die Kinder waren gut in der Schule. Die haben sich dann ein Haus gebaut, monatlich ihre Schulden abgezahlt, dann haben sie von der Bank ein Angebot bekommen, wenn sie in einer bestimmten Zeit 90.000 DM zusammen haben, wäre der Rest der Schulden vergessen egal wie viel. Gibts sowas für Deutsche?
Will man hier einen Handwerksbetrieb eröffnen, braucht man den Meisterbrief. Das setzt eine 2jährige Ausbildung vorraus, und tausende Euro. Ausländer dürfen auch als Geselle einen Betrieb eröffnen. Gut, es gibt wirklich schlimmeres.
Es gibt extra Gesetze und Verordnungen zum Tierschutz, dass z.B. Rinder nur mit einem Bolzenschussgerät getötet werden und Schweine vergast werden dürfen. Die Viecher werden extra einzeln umgebracht, damit das nächste das "Leid" nicht sieht, und nicht weiss, was ihm als nächstes bevorsteht. Ein muslimischer Metzger ist dagegen vor Gericht gezogen und hat Recht gekriegt. Er darf nun die Tiere schächten, weil es seine Religion so vorsieht.
15 km von mir entfernt ist ein Amistützpunkt. Eine Amerikanerin hatte an einer (deutschen) Tankstelle eine Zeitschrift gesehen, auf der eine Dame oben ohne abgebildet war. Die ist press zu dem Tankwart und hat gemeint, dass der Flugplatzkommandeur befohlen habe, dass keine Zeitschriften mit nackten Frauen verkauft werden dürfen.
Vielleicht sollte es auch noch erlaubt werden, dass man sich zwischen Milch und
Hackfleisch Waffen kaufen kann.
Es gibt ein Chinaimbiss, wenn man dort bestellt, hört man als erstes "englisch, please!" Und dieser Imbiss steht auf "deutschem Gebiet".
Die meisten Meinungen haben gar nichts mit Rechtsradikalismus zu tun. Es ist einfach diese Gehirnwäsche. Seit wir denken können wird uns immer wieder eingebläut "Wir deutschen sind böse, wir haben 6 Millionen Juden umgebracht!" Klar ist das ne Sauerei, aber die, die dafür verantwortlich sind, sind in ein paar Jahren alle tot. Müssen wir, die wir wirklich garnichts dafür können, bis in alle Ewigkeit dafür schmoren? Die Geschichte stirbt nie aus. Man wird in 200 Jahren immer noch "die Nazis" sagen, wenn man Deutsche sieht.
Ist es etwas korrekt, was die Amis gemacht haben? Millionen von Indianern umzubringen, Koreakrieg, Vietnamkrieg, Golfkrieg, Agent Orange, Hiroshima und Nagasaki? Da sagt keiner was, das wird totgeschwiegen und dann ist es in Ordnung.
Wir Deutschen müssen halt dreimal überlegen, wie und ob wir was sagen. Auswärtige dürfen sich einfach rausnehmen was sie wollen. Wie oft haben mir schon Türken, Russen, Franzosen, ach ich weiß garnicht wer alles, "Scheiß Deutsche" an den Kopf geworfen, obwohl ich einfach nur an denen vorbei gelaufen bin. Das soll ich mir aber gefallen lassen? Hier ist einfach nur etwas ganz, ganz großes mächtig schief gelaufen und es hat halt keiner den Mum dazu etwas dagegen zu sagen, weil man gleich als Nazi abgestempelt werden könnte.
Ich dürft jetzt von mir halten, was ihr wollt, meinetwegen könnt ihr mir Morddrohungen schicken, aber das ist nunmal meine Meinung, hinter der ich stehe. Meintwegen schickt mir Morddrohungen.
Dennoch beurteile ich jeden immer erst, nachdem ich ihn kennen gelernt habe. Und ich ausländisches Essen.