Drei Wünsche! Welche wären deine?

Hallo ihr Lieben! flowers_2.gif

Stellt euch vor, eine Elfe würde euch begegnen und ihr hättet 3 Wünsche frei!!!

Was würdet ihr euch wünschen???

Die kleine Elfe! blumengesicht.gif

Bearbeitet von Die kleine Elfe am 21.11.2006 21:38:21
Frieden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frieden
Gesundheit
und 3 weitere Wünsche biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche mir, das ich mir jeden Tag was neues wünschen darf ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frieden? schlafen.gif Nee das wünscht sich doch jeder biggrin.gif

Ich würde mir Glück wünschen, für mich und alle Menschen die ich mag (was natürlich Frieden, Gesundheit etc.. beinhaltet tongue.gif kommt nur auf die Formulierung des Wunsches an)

Eine gesicherte Zukunft für mich und meine Lieben (da kommt natürlich Geld ins Spiel und ein Haus tongue.gif )

Naja und noch irgendwas für die Allgemeinheit, aber da fällt mir gerade nichts sinnvolles ein laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gummibaer, 21.11.2006)
Ich wünsche mir, das ich mir jeden Tag was neues wünschen darf ;-)

Ach nö, da verlieren ja die Wünsche ihren Reiz. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Quarki, 21.11.2006)
Zitat (Gummibaer, 21.11.2006)
Ich wünsche mir, das ich mir jeden Tag was neues wünschen darf ;-)

Ach nö, da verlieren ja die Wünsche ihren Reiz. wink.gif

laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also abgesehen von Weltfrieden, gerechtem Wohlstand und dem anderen Blabla, nehme ich mir jetzt mal den Luxus und antworte total egoistisch..

1. nen großes Haus, wo auch meine Eltern und die Schwima Platz hätten, zwecks Alterspflege

2. Ne Katze laugh.gif nen Hund brauche ich mir nicht zu wünschen, den würde sich mein Freund schon anschaffen laugh.gif

3. ne absolut gut gehende Heilpraktikerpraxis
Gefällt dir dieser Beitrag?
Familie, Gesundheit und, naja sagen wir mal 2 Millionen ( allerdings in € und keine Zloty ). Das sollte passen smile.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja ,was würde ich mir wünschen ?......... ein schönes gemütliches Häuschen in Irland ,ein Job der mir Spass macht ,einen schönen Garten mit einen kleinen Teich .
Gefällt dir dieser Beitrag?
1. 'ne freundin die so aussieht wie pam anderson
2. 'nen tollen job wo mich alle anhimmeln
3. 'nen schicken bmw
biggrin.gif
cutie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, ich würde mir für meine Familie und mich ewigst anhaltende Gesundheit wünschen.
Dann würde ich gerne, vielleicht eine Woche lang, nochmal 18/19 sein wollen und 3. hätte ich dann gerne noch so 5 Millionen EUR, da könnte ich mir dann alle restlichen Wünsche erfüllen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das Glück dieser Erde
Gesundheit
...

materielle Sachen soll man sich erarbeiten.

Bearbeitet von Nobody am 22.11.2006 09:21:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 22.11.2006)
1. 'ne freundin die so aussieht wie pam anderson
2. 'nen tollen job wo mich alle anhimmeln
3. 'nen schicken bmw
biggrin.gif
cutie

Das ist ja mal irgendwie typisch biggrin.gif biggrin.gif aber hast die mal ungeschminkt gesehen? blink.gif blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
1. dass mein Vater einen leichten Tod hat
2. Dass meine Leben einen sinnvollen Beitrag zu dieser Welt ist
3. Frieden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gesundheit (für @all dieser Welt)
Zufriedenheit (für @all dieser Welt)
Kein Krieg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmmmmmmm.... was würde ich mir wünschen... Gesundheit und Zufriedenheit für meine Familie und mich. Und einen guten Arbeitsplatz für jemand ganz Bestimmten, den ich hier nicht namentlich erwähnen möchte (nicht mich, ich hab ja einen).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blackcat31, 22.11.2006)
Zitat (Cutiepie, 22.11.2006)
1.  'ne freundin die so aussieht wie pam anderson
2.  'nen tollen job wo mich alle anhimmeln
3. 'nen schicken bmw
biggrin.gif
cutie

Das ist ja mal irgendwie typisch biggrin.gif biggrin.gif aber hast die mal ungeschminkt gesehen? blink.gif blink.gif

vielleicht steht er ja drauf, man weiß es nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nobody, 22.11.2006)
Zitat (Blackcat31, 22.11.2006)
Zitat (Cutiepie, 22.11.2006)
1.  'ne freundin die so aussieht wie pam anderson
2.  'nen tollen job wo mich alle anhimmeln
3. 'nen schicken bmw
biggrin.gif
cutie

Das ist ja mal irgendwie typisch biggrin.gif biggrin.gif aber hast die mal ungeschminkt gesehen? blink.gif blink.gif

vielleicht steht er ja drauf, man weiß es nicht

worauf... auf Spachtelmasse und Silikon wink.gif?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 22.11.2006)
Zitat (Nobody, 22.11.2006)
Zitat (Blackcat31, 22.11.2006)
Zitat (Cutiepie, 22.11.2006)
1.  'ne freundin die so aussieht wie pam anderson
2.  'nen tollen job wo mich alle anhimmeln
3. 'nen schicken bmw
biggrin.gif
cutie

Das ist ja mal irgendwie typisch biggrin.gif biggrin.gif aber hast die mal ungeschminkt gesehen? blink.gif blink.gif

vielleicht steht er ja drauf, man weiß es nicht

worauf... auf Spachtelmasse und Silikon wink.gif?

Boah ne, bei der kriegt man ja Angst wenn die im Dunkel vor einem steht.. schrei.gif schrei.gif und auf Silikon und Spachtelmasse? Och nö, dachte Natürlichkeit ist in hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blackcat31, 22.11.2006)
Zitat (Valentine, 22.11.2006)
Zitat (Nobody, 22.11.2006)
Zitat (Blackcat31, 22.11.2006)
Zitat (Cutiepie, 22.11.2006)
1.  'ne freundin die so aussieht wie pam anderson
2.  'nen tollen job wo mich alle anhimmeln
3. 'nen schicken bmw
biggrin.gif
cutie

Das ist ja mal irgendwie typisch biggrin.gif biggrin.gif aber hast die mal ungeschminkt gesehen? blink.gif blink.gif

vielleicht steht er ja drauf, man weiß es nicht

worauf... auf Spachtelmasse und Silikon wink.gif?

Boah ne, bei der kriegt man ja Angst wenn die im Dunkel vor einem steht.. schrei.gif schrei.gif und auf Silikon und Spachtelmasse? Och nö, dachte Natürlichkeit ist in hihi.gif

Cutie ist doch anders als die anderen, immernoch nicht begriffen? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde mir wünschen
- Gesundheit und Vitalität bis ins hohe Alter,
- immer ausreichend Geld zur Verfügung zu haben, damit ich meine spätere "Rente" aufbessern kann,
- einen Job, der mich fordert und mit dem ich wachsen kann und somit auch mein Gehalt tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein
Gesundheit für mich und alle die ich liebe
und die 7500 € Sofortrente für mich und meinen Freund biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gesundheit (für fast alle)
einen sicheren Arbeitsplatz, der Spass macht oder zumindest zufrieden
eine gesicherte Altersversorgung bzw. keinen Grund für Zukunftsängste zu haben
Gefällt dir dieser Beitrag?
dass die menschen etwas wiederfinden das sie fast verloren haben :

den respekt

sowohl vor der umwelt und den darin lebenden mitmenschen als auch vor sich selber

gruesse

shewolf
Gefällt dir dieser Beitrag?
abgesehen vom ueblichen Pipapo...

1. einen tollen, gut bezahlten Job (damit waere das Geld Problem geloest)
2. Gesundheit
3. Kind(er)... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde mir nur wünschen das ich mein Leben genauso wie ich es gelebt habe bisher, wieder leben dürfte.

Bin zwar erst 25 muss aber zugeben, sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen hatten alle das Ergebnis der Erfahrung. Und ich wollte niemandem, auch nicht den Nicht-Freunden missen nicht begegnet zu sein, da man gestärkt aus Tiefs herauskommt.

Geld macht nicht glücklich im Gegenteil, Gesundheit kann man selbst auch ne Kleinigkeit für tun, und für das Glücklichsein selbst auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Brinarina, 22.11.2006)
Geld macht nicht glücklich im Gegenteil, Gesundheit kann man selbst auch ne Kleinigkeit für tun, und für das Glücklichsein selbst auch.

Sehe ich nur bedingt, wenn dauernd Geld fehlt kann man vor Sorgen nicht wirklich glücklich sein und wird vielleicht krank, für die Gesundheit kann man wirklich viel tun, aber eben nicht immer. Also ist das doch wieder ein Kreislauf, der durch drei Wünsche behoben werden könnte smile.gif

Aber davon mal ab, aus einem Tief kann man gestärkt herauskommen, das ist wohl wahr, aber wenn das tief dann zu lange dauert kann einem schon mal die Puste ausgehen..

Aber es ist schön zu lesen, dass jemand sein bisheriges Leben wieder leben möchte smile.gif ich möchte das ganz gewiss nicht sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
10 kilo weniger
10 mille mehr
und sonst weitermachen wie bisher
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blackcat31, 22.11.2006)
Zitat (Brinarina, 22.11.2006)
Geld macht nicht glücklich im Gegenteil, Gesundheit kann man selbst auch ne Kleinigkeit für tun, und für das Glücklichsein selbst auch.

Sehe ich nur bedingt, wenn dauernd Geld fehlt kann man vor Sorgen nicht wirklich glücklich sein und wird vielleicht krank, für die Gesundheit kann man wirklich viel tun, aber eben nicht immer. Also ist das doch wieder ein Kreislauf, der durch drei Wünsche behoben werden könnte smile.gif

Aber davon mal ab, aus einem Tief kann man gestärkt herauskommen, das ist wohl wahr, aber wenn das tief dann zu lange dauert kann einem schon mal die Puste ausgehen..

Aber es ist schön zu lesen, dass jemand sein bisheriges Leben wieder leben möchte smile.gif ich möchte das ganz gewiss nicht sad.gif

Geld fehlt immer, egal wieviel du hast, man will immer mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
bussi.gif

Bearbeitet von Schnixe am 22.11.2006 15:49:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
1.Gesundheit flowers_2.gif


2.das meine Kinder glücklich durch ihr Leben kommen wub.gif


3. mehr Respekt im Umgang miteinander flowers_2.gif

das mit dem Geld wäre auch nett, aber ich geb es ja ehe nur aus....... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...also leutchen, ich weissnicht was ihr habt... dry.gif mal ganz ehrlich haettet ihr nicht lieber 'ne freundin wie pamanderson wub.gif oder so eine wie vicky leandros kotz.gif die sieht doch so richtig komisch aus...
also ueberlegt mal...
cutie
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif Als erstes wünsche ich mir, dass mein Sohn ein gesundes, glückliches Leben führt.
Dann das Übliche:
Kein Hunger und Krieg auf der Welt.
Und, dass die Menschen Verantwortungsvoller mit unserer Umwelt umgehen.
Wir haben nur dieses eine Leben und diese eine schöne Welt. blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (katzentier, 22.11.2006)
10 kilo weniger
10 mille mehr
und sonst weitermachen wie bisher

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif Genau Katzentier so möchte ich das auch. Klasse
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich war jetzt oft krank und habe wieder gemerkt wie wichtig die Gesundheit ist.

also 1. Gesundheit

Ich lese oft, dass Eltern grausam zu ihren Kindern sind und dass es immer wieder Perverse gibt, die sich an Kindern vergreifen.

2. Dass alle Kinder glücklich aufwachsen können

Ich freue mich, dass meine Kinder und Schwiegerkinder und die Enkel ein sehr gutes Verhältnis untereinander und zueinander haben.

3. Dass die Familie immer harmonisch und mit Achtung und Fürsorge
füreinander bleibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 22.11.2006)
...also leutchen, ich weissnicht was ihr habt... dry.gif  mal ganz ehrlich haettet ihr nicht lieber 'ne freundin wie pamanderson  wub.gif  oder so eine wie vicky leandros kotz.gif die sieht doch so richtig komisch aus...
also ueberlegt mal...
cutie

Na Cutie der Vergleich hinkt aber gewaltig rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif es gibt eine Menge attraktivere Frauen als die beiden, von denen eine eigentlich ein Ersatzteillager ist wacko.gif wacko.gif

Wie wäre es mit... blink.gif äh stehst du nur auf blond? whistling.gif

Aber Tante Edit meint:

Obwohl ich hätte gern den Typen der Dr. House spielt als Freund dribble.gif dribble.gif

Bearbeitet von Blackcat31 am 22.11.2006 19:28:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
gesundheit(körper&seele)
glück
frieden(welt)
smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frieden

Gesundheit

Lotto Gewinn
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das mein Bericht eine gute Note bekommt, dass meine Familie gesund bleibt/wird, Schneeflöckhen am 24. Dezember happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde mir die 3 großen G wünschen:

1. GESUNDHEIT zur Zeit vor allem für meinen Mann, der ziemlich krank ist und sich das wahrscheinlich in die Länge zieht. Aber auch Gesundheit für uns alle.

2. GLÜCK was auch immer es für jeden einzelnen bedeutet. Leider gibt es keine Anleitung zum Glücklichsein.

3. GELD kann man immer brauchen. Vor allem könnte man auch etwas abgeben an andere denen es schlecht geht. Mehr Geld würde auch bedeuten: wenn die Firma meines Mannes pleite geht wäre es dann nicht so schlimm und er bräuchte sich darum keine Sorgen mehr machen, was wiederum für seine Gesundheit besser wäre.
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Zartbitter! flowers_2.gif

Dir und deinem Mann wünsche ich alles Liebe & Gute! console.gif

Tja, ich habe diesen Thread eröffnet und habe selber noch keine Wünsche geäußert!? unsure.gif

Ich wünsche mir, dass alle Menschen auf dieser Welt glücklich sind und ich das Glück irgendwann auch finden werde.
Ja, ich wünsche mir einfach, dass ich irgendwann gesund bin und mein Leben endlich geniesen kann!

Die kleine Elfe! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die kleine Elfe, 21.11.2006)
Hallo ihr Lieben!  flowers_2.gif

Stellt euch vor, eine Elfe würde euch begegnen und ihr hättet 3 Wünsche frei!!!

Was würdet ihr euch wünschen???



1. dass ich andere immer wieder glücklich machen kann

2. dass ich selbst immer wieder glücklich sein kann

3. immer eine Elfe in meiner Nähe smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwieriger thread....

ich bin dann wohl doch eher egoistisch veranlagt...was vielleicht auch an meiner derzeitige situation liegt....

ich wünsche mir: endlich wieder frei atmen zu können

ich wünsche mir: nicht mehr gegen eine andere kämpfen zu müssen

ich wünsche mir: wenn ich schon bis zur selbstaufgabe kämpfe....irgendwann auch den lohn zu erhalten...


traurige grüße

shyla blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wünsche mir

1. einen suuuupeer gut bezahlten 20(stunden/woche) job

2. immer mein freund, der mich dann auch immer lieb haben muß

3. viel gesundheit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist wirklich keine leicht zu beantwortende Frage *nachdenk*
Aber ich würde mir folgendes wünschen:

1. An erster Stelle steht für mich ganz klar Gesundheit.

2. dass mich auch weiterhin sehr wenige, aber sehr wertvolle Menschen mit Kraft, Freundschaft und Liebe reich beschenken und ich dieses kostbare Geschenk zurück geben kann.

3. Und ganz global gesehen würde ich mir mehr Menschlichkeit, Zufriedenheit und Optimismus wünschen.

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...Wunsch 1:...das meine Arbeit mir weiterhin soviel Spass macht...
...Wunsch 2:...das ich als Betriebsrat mehr für uns tun kann...
...Wunsch 3:...das all meine LIEBEN und IHR Gesund bleibt / werdet...

wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Moment würde ich mir eine schöne Weihnachtszeit wünschen und dass bissel mehr Geld da ist um Weihnachten überhaupt schön feiern zu können sad.gif

Und dass ich es mit meinen Urgroßeltern verbringen könnte, mich macht die Zeit immer ganz traurig sad.gif sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen! flowers_2.gif

Ich wünsche mir, dass eure Wünsche alle in Erfüllung gehen!

Ganz liebe Grüße,

Die kleine Elfe! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blackcat31, 01.12.2006)
Im Moment würde ich mir eine schöne Weihnachtszeit wünschen und dass bissel mehr Geld da ist um Weihnachten überhaupt schön feiern zu können sad.gif

Und dass ich es mit meinen Urgroßeltern verbringen könnte, mich macht die Zeit immer ganz traurig sad.gif sad.gif

Wenn Geld mir helfen würde, hätte ich keine Probleme...eine beknackte Familie bei der Weihnachten gar nicht gefeiert wird, eine selbstgefällige und arrogante Schwester, deren beiden Kinder mich fast jeden Tag sehen und nicht mal wissen, wie ich heisse oder dass ich ihre Tante bin...ein kranker Vater bei dem ich nicht weiss, wie lange er noch lebt und eine Mutter, die mir zur Hochzeit eine elektronische Glücvkwunschkarte geschickt hat blink.gif ...wäre Geld nur mein Problem sad.gif

@Blackcat
Ich will das nicht schmälern, mir ist klar dass Geld ein Riesenproblem sein kann...im Moment wünschte ich mir einfach nur, Weihnachten würde am Geld hängen....damit könnte ich Leben ich brauche nicht viel Geld, um mich wie Weihnachten zu fühlen, es reicht eine Kerze und Menschen, die mich lieben und die ich liebe...für die kerze reicht es gerade noch, der Rest ist dann eher dünn gesäät.

Grüße
Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Seid ihr gute Deutsche: Auszug vom hessischen Fragebogen Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten Weihnachten in meiner Kindheit: bitte ohne Kritik, nur Heitschi Bummbeitschi Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Das Opfer: Psychokrimi oder Essen? Festplatte verrät dich: und was du letzten Sommer gemacht hast Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril....