Drei Wünsche! Welche wären deine?


Hallo ihr Lieben! :blumen:

Stellt euch vor, eine Elfe würde euch begegnen und ihr hättet 3 Wünsche frei!!!

Was würdet ihr euch wünschen???

Die kleine Elfe! :blumengesicht:

Bearbeitet von Die kleine Elfe am 21.11.2006 21:38:21


Frieden


Frieden
Gesundheit
und 3 weitere Wünsche :D


Ich wünsche mir, das ich mir jeden Tag was neues wünschen darf ;-)


Frieden? :schlafen: Nee das wünscht sich doch jeder :D

Ich würde mir Glück wünschen, für mich und alle Menschen die ich mag (was natürlich Frieden, Gesundheit etc.. beinhaltet :P kommt nur auf die Formulierung des Wunsches an)

Eine gesicherte Zukunft für mich und meine Lieben (da kommt natürlich Geld ins Spiel und ein Haus :P )

Naja und noch irgendwas für die Allgemeinheit, aber da fällt mir gerade nichts sinnvolles ein :lol:


Zitat (Gummibaer @ 21.11.2006 19:30:56)
Ich wünsche mir, das ich mir jeden Tag was neues wünschen darf ;-)

Ach nö, da verlieren ja die Wünsche ihren Reiz. ;)

Zitat (Quarki @ 21.11.2006 19:33:26)
Zitat (Gummibaer @ 21.11.2006 19:30:56)
Ich wünsche mir, das ich mir jeden Tag was neues wünschen darf ;-)

Ach nö, da verlieren ja die Wünsche ihren Reiz. ;)

:lol: :lol: :lol:

Also abgesehen von Weltfrieden, gerechtem Wohlstand und dem anderen Blabla, nehme ich mir jetzt mal den Luxus und antworte total egoistisch..

1. nen großes Haus, wo auch meine Eltern und die Schwima Platz hätten, zwecks Alterspflege

2. Ne Katze :lol: nen Hund brauche ich mir nicht zu wünschen, den würde sich mein Freund schon anschaffen :lol:

3. ne absolut gut gehende Heilpraktikerpraxis


Familie, Gesundheit und, naja sagen wir mal 2 Millionen ( allerdings in € und keine Zloty ). Das sollte passen :) :)


Ja ,was würde ich mir wünschen ?......... ein schönes gemütliches Häuschen in Irland ,ein Job der mir Spass macht ,einen schönen Garten mit einen kleinen Teich .


1. 'ne freundin die so aussieht wie pam anderson
2. 'nen tollen job wo mich alle anhimmeln
3. 'nen schicken bmw
:D
cutie


Also, ich würde mir für meine Familie und mich ewigst anhaltende Gesundheit wünschen.
Dann würde ich gerne, vielleicht eine Woche lang, nochmal 18/19 sein wollen und 3. hätte ich dann gerne noch so 5 Millionen EUR, da könnte ich mir dann alle restlichen Wünsche erfüllen :D


das Glück dieser Erde
Gesundheit
...

materielle Sachen soll man sich erarbeiten.

Bearbeitet von Nobody am 22.11.2006 09:21:08


Zitat (Cutiepie @ 22.11.2006 00:43:16)
1. 'ne freundin die so aussieht wie pam anderson
2. 'nen tollen job wo mich alle anhimmeln
3. 'nen schicken bmw
:D
cutie

Das ist ja mal irgendwie typisch :D :D aber hast die mal ungeschminkt gesehen? :blink: :blink:

1. dass mein Vater einen leichten Tod hat
2. Dass meine Leben einen sinnvollen Beitrag zu dieser Welt ist
3. Frieden


Gesundheit (für @all dieser Welt)
Zufriedenheit (für @all dieser Welt)
Kein Krieg


Hmmmmmmm.... was würde ich mir wünschen... Gesundheit und Zufriedenheit für meine Familie und mich. Und einen guten Arbeitsplatz für jemand ganz Bestimmten, den ich hier nicht namentlich erwähnen möchte (nicht mich, ich hab ja einen).


Zitat (Blackcat31 @ 22.11.2006 09:21:54)
Zitat (Cutiepie @ 22.11.2006 00:43:16)
1.  'ne freundin die so aussieht wie pam anderson
2.  'nen tollen job wo mich alle anhimmeln
3. 'nen schicken bmw
:D
cutie

Das ist ja mal irgendwie typisch :D :D aber hast die mal ungeschminkt gesehen? :blink: :blink:

vielleicht steht er ja drauf, man weiß es nicht

Zitat (Nobody @ 22.11.2006 09:26:08)
Zitat (Blackcat31 @ 22.11.2006 09:21:54)
Zitat (Cutiepie @ 22.11.2006 00:43:16)
1.  'ne freundin die so aussieht wie pam anderson
2.  'nen tollen job wo mich alle anhimmeln
3. 'nen schicken bmw
:D
cutie

Das ist ja mal irgendwie typisch :D :D aber hast die mal ungeschminkt gesehen? :blink: :blink:

vielleicht steht er ja drauf, man weiß es nicht

worauf... auf Spachtelmasse und Silikon ;)?

Zitat (Valentine @ 22.11.2006 09:27:29)
Zitat (Nobody @ 22.11.2006 09:26:08)
Zitat (Blackcat31 @ 22.11.2006 09:21:54)
Zitat (Cutiepie @ 22.11.2006 00:43:16)
1.  'ne freundin die so aussieht wie pam anderson
2.  'nen tollen job wo mich alle anhimmeln
3. 'nen schicken bmw
:D
cutie

Das ist ja mal irgendwie typisch :D :D aber hast die mal ungeschminkt gesehen? :blink: :blink:

vielleicht steht er ja drauf, man weiß es nicht

worauf... auf Spachtelmasse und Silikon ;)?

Boah ne, bei der kriegt man ja Angst wenn die im Dunkel vor einem steht.. :schrei: :schrei: und auf Silikon und Spachtelmasse? Och nö, dachte Natürlichkeit ist in :hihi:

Zitat (Blackcat31 @ 22.11.2006 09:29:29)
Zitat (Valentine @ 22.11.2006 09:27:29)
Zitat (Nobody @ 22.11.2006 09:26:08)
Zitat (Blackcat31 @ 22.11.2006 09:21:54)
Zitat (Cutiepie @ 22.11.2006 00:43:16)
1.  'ne freundin die so aussieht wie pam anderson
2.  'nen tollen job wo mich alle anhimmeln
3. 'nen schicken bmw
:D
cutie

Das ist ja mal irgendwie typisch :D :D aber hast die mal ungeschminkt gesehen? :blink: :blink:

vielleicht steht er ja drauf, man weiß es nicht

worauf... auf Spachtelmasse und Silikon ;)?

Boah ne, bei der kriegt man ja Angst wenn die im Dunkel vor einem steht.. :schrei: :schrei: und auf Silikon und Spachtelmasse? Och nö, dachte Natürlichkeit ist in :hihi:

Cutie ist doch anders als die anderen, immernoch nicht begriffen? :pfeifen:

Ich würde mir wünschen
- Gesundheit und Vitalität bis ins hohe Alter,
- immer ausreichend Geld zur Verfügung zu haben, damit ich meine spätere "Rente" aufbessern kann,
- einen Job, der mich fordert und mit dem ich wachsen kann und somit auch mein Gehalt :P


Ein
Gesundheit für mich und alle die ich liebe
und die 7500 € Sofortrente für mich und meinen Freund :D


Gesundheit (für fast alle)
einen sicheren Arbeitsplatz, der Spass macht oder zumindest zufrieden
eine gesicherte Altersversorgung bzw. keinen Grund für Zukunftsängste zu haben


dass die menschen etwas wiederfinden das sie fast verloren haben :

den respekt

sowohl vor der umwelt und den darin lebenden mitmenschen als auch vor sich selber

gruesse

shewolf


abgesehen vom ueblichen Pipapo...

1. einen tollen, gut bezahlten Job (damit waere das Geld Problem geloest)
2. Gesundheit
3. Kind(er)... :wub:


Ich würde mir nur wünschen das ich mein Leben genauso wie ich es gelebt habe bisher, wieder leben dürfte.

Bin zwar erst 25 muss aber zugeben, sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen hatten alle das Ergebnis der Erfahrung. Und ich wollte niemandem, auch nicht den Nicht-Freunden missen nicht begegnet zu sein, da man gestärkt aus Tiefs herauskommt.

Geld macht nicht glücklich im Gegenteil, Gesundheit kann man selbst auch ne Kleinigkeit für tun, und für das Glücklichsein selbst auch.


Zitat (Brinarina @ 22.11.2006 13:52:31)
Geld macht nicht glücklich im Gegenteil, Gesundheit kann man selbst auch ne Kleinigkeit für tun, und für das Glücklichsein selbst auch.

Sehe ich nur bedingt, wenn dauernd Geld fehlt kann man vor Sorgen nicht wirklich glücklich sein und wird vielleicht krank, für die Gesundheit kann man wirklich viel tun, aber eben nicht immer. Also ist das doch wieder ein Kreislauf, der durch drei Wünsche behoben werden könnte :)

Aber davon mal ab, aus einem Tief kann man gestärkt herauskommen, das ist wohl wahr, aber wenn das tief dann zu lange dauert kann einem schon mal die Puste ausgehen..

Aber es ist schön zu lesen, dass jemand sein bisheriges Leben wieder leben möchte :) ich möchte das ganz gewiss nicht :(

10 kilo weniger
10 mille mehr
und sonst weitermachen wie bisher


Zitat (Blackcat31 @ 22.11.2006 14:24:48)
Zitat (Brinarina @ 22.11.2006 13:52:31)
Geld macht nicht glücklich im Gegenteil, Gesundheit kann man selbst auch ne Kleinigkeit für tun, und für das Glücklichsein selbst auch.

Sehe ich nur bedingt, wenn dauernd Geld fehlt kann man vor Sorgen nicht wirklich glücklich sein und wird vielleicht krank, für die Gesundheit kann man wirklich viel tun, aber eben nicht immer. Also ist das doch wieder ein Kreislauf, der durch drei Wünsche behoben werden könnte :)

Aber davon mal ab, aus einem Tief kann man gestärkt herauskommen, das ist wohl wahr, aber wenn das tief dann zu lange dauert kann einem schon mal die Puste ausgehen..

Aber es ist schön zu lesen, dass jemand sein bisheriges Leben wieder leben möchte :) ich möchte das ganz gewiss nicht :(

Geld fehlt immer, egal wieviel du hast, man will immer mehr.

:bussi:

Bearbeitet von Schnixe am 22.11.2006 15:49:17


1.Gesundheit :blumen:


2.das meine Kinder glücklich durch ihr Leben kommen :wub:


3. mehr Respekt im Umgang miteinander :blumen:

das mit dem Geld wäre auch nett, aber ich geb es ja ehe nur aus....... :pfeifen:


...also leutchen, ich weissnicht was ihr habt... <_< mal ganz ehrlich haettet ihr nicht lieber 'ne freundin wie pamanderson :wub: oder so eine wie vicky leandros :kotz: die sieht doch so richtig komisch aus...
also ueberlegt mal...
cutie


:wub: Als erstes wünsche ich mir, dass mein Sohn ein gesundes, glückliches Leben führt.
Dann das Übliche:
Kein Hunger und Krieg auf der Welt.
Und, dass die Menschen Verantwortungsvoller mit unserer Umwelt umgehen.
Wir haben nur dieses eine Leben und diese eine schöne Welt. :blumengesicht:


Zitat (katzentier @ 22.11.2006 15:17:43)
10 kilo weniger
10 mille mehr
und sonst weitermachen wie bisher

rofl rofl rofl rofl Genau Katzentier so möchte ich das auch. Klasse

Ich war jetzt oft krank und habe wieder gemerkt wie wichtig die Gesundheit ist.

also 1. Gesundheit

Ich lese oft, dass Eltern grausam zu ihren Kindern sind und dass es immer wieder Perverse gibt, die sich an Kindern vergreifen.

2. Dass alle Kinder glücklich aufwachsen können

Ich freue mich, dass meine Kinder und Schwiegerkinder und die Enkel ein sehr gutes Verhältnis untereinander und zueinander haben.

3. Dass die Familie immer harmonisch und mit Achtung und Fürsorge
füreinander bleibt.


Zitat (Cutiepie @ 22.11.2006 15:37:17)
...also leutchen, ich weissnicht was ihr habt... <_<  mal ganz ehrlich haettet ihr nicht lieber 'ne freundin wie pamanderson  :wub:  oder so eine wie vicky leandros :kotz: die sieht doch so richtig komisch aus...
also ueberlegt mal...
cutie

Na Cutie der Vergleich hinkt aber gewaltig rofl rofl rofl es gibt eine Menge attraktivere Frauen als die beiden, von denen eine eigentlich ein Ersatzteillager ist :wacko: :wacko:

Wie wäre es mit... :blink: äh stehst du nur auf blond? :pfeifen:

Aber Tante Edit meint:

Obwohl ich hätte gern den Typen der Dr. House spielt als Freund :sabber: :sabber:

Bearbeitet von Blackcat31 am 22.11.2006 19:28:36

gesundheit(körper&seele)
glück
frieden(welt)
:)


Frieden

Gesundheit

Lotto Gewinn


Das mein Bericht eine gute Note bekommt, dass meine Familie gesund bleibt/wird, Schneeflöckhen am 24. Dezember ^_^


Ich würde mir die 3 großen G wünschen:

1. GESUNDHEIT zur Zeit vor allem für meinen Mann, der ziemlich krank ist und sich das wahrscheinlich in die Länge zieht. Aber auch Gesundheit für uns alle.

2. GLÜCK was auch immer es für jeden einzelnen bedeutet. Leider gibt es keine Anleitung zum Glücklichsein.

3. GELD kann man immer brauchen. Vor allem könnte man auch etwas abgeben an andere denen es schlecht geht. Mehr Geld würde auch bedeuten: wenn die Firma meines Mannes pleite geht wäre es dann nicht so schlimm und er bräuchte sich darum keine Sorgen mehr machen, was wiederum für seine Gesundheit besser wäre.


:blumen: Zartbitter! :blumen:

Dir und deinem Mann wünsche ich alles Liebe & Gute! :trösten:

Tja, ich habe diesen Thread eröffnet und habe selber noch keine Wünsche geäußert!? :unsure:

Ich wünsche mir, dass alle Menschen auf dieser Welt glücklich sind und ich das Glück irgendwann auch finden werde.
Ja, ich wünsche mir einfach, dass ich irgendwann gesund bin und mein Leben endlich geniesen kann!

Die kleine Elfe! :blumen:


Zitat (Die kleine Elfe @ 21.11.2006 19:20:49)
Hallo ihr Lieben!  :blumen:

Stellt euch vor, eine Elfe würde euch begegnen und ihr hättet 3 Wünsche frei!!!

Was würdet ihr euch wünschen???



1. dass ich andere immer wieder glücklich machen kann

2. dass ich selbst immer wieder glücklich sein kann

3. immer eine Elfe in meiner Nähe :)

schwieriger thread....

ich bin dann wohl doch eher egoistisch veranlagt...was vielleicht auch an meiner derzeitige situation liegt....

ich wünsche mir: endlich wieder frei atmen zu können

ich wünsche mir: nicht mehr gegen eine andere kämpfen zu müssen

ich wünsche mir: wenn ich schon bis zur selbstaufgabe kämpfe....irgendwann auch den lohn zu erhalten...


traurige grüße

shyla :blumengesicht:


ich wünsche mir

1. einen suuuupeer gut bezahlten 20(stunden/woche) job

2. immer mein freund, der mich dann auch immer lieb haben muß

3. viel gesundheit

Das ist wirklich keine leicht zu beantwortende Frage *nachdenk*
Aber ich würde mir folgendes wünschen:

1. An erster Stelle steht für mich ganz klar Gesundheit.

2. dass mich auch weiterhin sehr wenige, aber sehr wertvolle Menschen mit Kraft, Freundschaft und Liebe reich beschenken und ich dieses kostbare Geschenk zurück geben kann.

3. Und ganz global gesehen würde ich mir mehr Menschlichkeit, Zufriedenheit und Optimismus wünschen.

:blumen:


...Wunsch 1:...das meine Arbeit mir weiterhin soviel Spass macht...
...Wunsch 2:...das ich als Betriebsrat mehr für uns tun kann...
...Wunsch 3:...das all meine LIEBEN und IHR Gesund bleibt / werdet...

:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:


Im Moment würde ich mir eine schöne Weihnachtszeit wünschen und dass bissel mehr Geld da ist um Weihnachten überhaupt schön feiern zu können :(

Und dass ich es mit meinen Urgroßeltern verbringen könnte, mich macht die Zeit immer ganz traurig :( :(


Guten Morgen! :blumen:

Ich wünsche mir, dass eure Wünsche alle in Erfüllung gehen!

Ganz liebe Grüße,

Die kleine Elfe! :blumen: :blumen: :blumen:


Zitat (Blackcat31 @ 01.12.2006 09:13:11)
Im Moment würde ich mir eine schöne Weihnachtszeit wünschen und dass bissel mehr Geld da ist um Weihnachten überhaupt schön feiern zu können :(

Und dass ich es mit meinen Urgroßeltern verbringen könnte, mich macht die Zeit immer ganz traurig :( :(

Wenn Geld mir helfen würde, hätte ich keine Probleme...eine beknackte Familie bei der Weihnachten gar nicht gefeiert wird, eine selbstgefällige und arrogante Schwester, deren beiden Kinder mich fast jeden Tag sehen und nicht mal wissen, wie ich heisse oder dass ich ihre Tante bin...ein kranker Vater bei dem ich nicht weiss, wie lange er noch lebt und eine Mutter, die mir zur Hochzeit eine elektronische Glücvkwunschkarte geschickt hat :blink: ...wäre Geld nur mein Problem :(

@Blackcat
Ich will das nicht schmälern, mir ist klar dass Geld ein Riesenproblem sein kann...im Moment wünschte ich mir einfach nur, Weihnachten würde am Geld hängen....damit könnte ich Leben ich brauche nicht viel Geld, um mich wie Weihnachten zu fühlen, es reicht eine Kerze und Menschen, die mich lieben und die ich liebe...für die kerze reicht es gerade noch, der Rest ist dann eher dünn gesäät.

Grüße
Murphy


Kostenloser Newsletter