Drei W├╝nsche! Welche w├Ąren deine?

Neues Thema Umfrage
Zitat (murphy, 01.12.2006)
Wenn Geld mir helfen würde, hätte ich keine Probleme...eine beknackte Familie bei der Weihnachten gar nicht gefeiert wird, eine selbstgefällige und arrogante Schwester, deren beiden Kinder mich fast jeden Tag sehen und nicht mal wissen, wie ich heisse oder dass ich ihre Tante bin...ein kranker Vater bei dem ich nicht weiss, wie lange er noch lebt und eine Mutter, die mir zur Hochzeit eine elektronische Glücvkwunschkarte geschickt hat :blink: ...wäre Geld nur mein Problem :(


Liebe murphy, so habe ich es auch nicht verstanden :wub: mir wär das egal wie klein es Weihnachten wird, ich brauch auch keine Geschenke, ich kann Kekse backen etc.. und das reicht mir wenn mein Kind und meine Schwester da sind. Es ist eigentlich einzig wegen meiner Tochter, ihr kann man das zwar erklären, aber das mildert die Entäuschung nicht :( :(

Oha, Deine Familie ist ja genauso schei... wie meine. Auch wenn man es selber erlebt, ist es doch immer wieder erschreckend so etwas von anderen zu erfahren..

Wieso wissen die Kids nicht dass du die tante bist?

Ach murphy :trösten: :trösten: :trösten: :trösten:

Wunsch 1: Das ich und meine Lieben immer gesund bleiben

Wunsch 2: Das ich mit meinem Schatz alt und grau werde

Wunsch 3: Kann ich nicht mal genau sagen. Die ersten 2 Wünsche sind die wichtigsten

:blumen: :D :blumen: :D :blumen: :D :blumen: :D :blumen: :D :blumen:


Anspruchsvolle Aufgabe... Be careful what you wish for...

1. Wunsch: Dass Macht nicht mehr korrumpiert

2. Wunsch: Mehr Wohlwollen unter den Menschen

3. Wunsch: Gesundheit


Die meisten meiner restlichen Wünsche kann ich irgentwie selbst beeinflussen - da ist also der Wunsch verschenkt ;)


Ich wünsche mir:

1: Dass ich noch gaaaaaaaaanz lange meine Oma bei mir haben darf

2: Dass ich am 18.12. nicht mit dem Flugzeug abstürze

3: Dass ich am 02.01. auch nicht mit dem Flugzeug abstürze


Gesunden Menschenverstand für alle.

Der Rest kommt dann vielleicht selber in Ordnung. :mellow:


Zu den Elfenwünschen kann ich noch ein Buch empfehlen:
Idioten. Fünf Märchen - von Jakob Arjouni

Bearbeitet von Jinx Augusta am 02.12.2006 15:23:36


:rolleyes: ich würde mir gesundheit und glück wünschen ,als letzten wunsch wollte ich die d-mark wieder haben.auch wenn alle sagen durch den euro wäre nix teurer geworden ich empfinde das gegenteil.
viele grüße


Zitat (Die kleine Elfe, 29.11.2006)
:blumen: Zartbitter! :blumen:

Dir und deinem Mann wünsche ich alles Liebe & Gute! :trösten:

Tja, ich habe diesen Thread eröffnet und habe selber noch keine Wünsche geäußert!? :unsure:

Ich wünsche mir, dass alle Menschen auf dieser Welt glücklich sind und ich das Glück irgendwann auch finden werde.
Ja, ich wünsche mir einfach, dass ich irgendwann gesund bin und mein Leben endlich geniesen kann!

Die kleine Elfe! :blumen:

Vielen Dank, kleine Elfe !!

Hallo kleine Elfe,

da ich zur Zeit eine Gruppen Therapie mache, wünsche ich mir

-als erstes: so bald es geht mein selbstwertgefühl :blumen:
-als zweitens: in meinem Wunschberuf arbeiten :D
-als drittens: Glück und Gesundheit für alle Menschen die ich mag :freunde:


Viele Grüße


Zeit - frei darüber verfügen zu können
allzeit geistige Frische
in Freiheit und Demokratie leben - immer, für alle

Alles andere kommt dann schon von selbst, wie bereits einige schrieben.


Zitat (Farah, 02.12.2006)
Hallo kleine Elfe,

da ich zur Zeit eine Gruppen Therapie mache, wünsche ich mir

-als erstes: so bald es geht mein selbstwertgefühl  :blumen:
-als zweitens: in meinem Wunschberuf arbeiten   :D
-als drittens: Glück und Gesundheit für alle Menschen die ich mag :freunde:


Viele Grüße

Liebe Farah,

ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst. :trösten:
Mache selbst grad eine Therapie und würde auch gerne irgendwann in meinem Wunschberuf arbeiten!
Das schaffen wir schon!

Wünsche dir für die Zukunft alles Liebe & Gute! :freunde:

Die kleine Elfe! :blumen:

Bearbeitet von Die kleine Elfe am 03.12.2006 12:08:16

Ich wünsche mir...

...dass ich irgendwann mal ein gesundes, normales Leben führen kann.

...dass mein Chef auf meine Frage nach Lohnerhöhung positiv antwortet ( jaja, schon wieder das liebe Geld ;) )

...hmm... dass es all meinen Lieben und natürlich euch gut geht


Hallo kleine Elfe,

ich bin gerade in meiner 4. Sitzung und es kommt noch viel Arbeit auf mich zu. Ich freue mich
einen Therapieplatz bekommen zu haben und hoffe dass meine Wünsche in Erfüllung gehen.

Dir wünsche ich auch viel Kraft für Deine Ziele. Ja, wir schaffen das bestimmt :freunde: ^_^

Ganz liebe Grüße
Farah


Hallo Farah! :blumen:

Ich bin froh, wieder was von dir zu lesen!
Schön, dass du einen Therapieplatz gefunden hast und dir jetzt geholfen wird!
Ich bin ja schon seit 2 Jahren und 9 Monaten in Therapie und habe schon viel durch gemacht!
Es wird für uns beide eine sehr lange und auch schwierige Zeit.

Wir schaffen das!!! :freunde:

Ganz arg viele & liebe Grüße,

Die kleine Elfe! :blumen:


Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter