Drei Wünsche! Welche wären deine?

Zitat (murphy, 01.12.2006)
Wenn Geld mir helfen würde, hätte ich keine Probleme...eine beknackte Familie bei der Weihnachten gar nicht gefeiert wird, eine selbstgefällige und arrogante Schwester, deren beiden Kinder mich fast jeden Tag sehen und nicht mal wissen, wie ich heisse oder dass ich ihre Tante bin...ein kranker Vater bei dem ich nicht weiss, wie lange er noch lebt und eine Mutter, die mir zur Hochzeit eine elektronische Glücvkwunschkarte geschickt hat blink.gif ...wäre Geld nur mein Problem sad.gif


Liebe murphy, so habe ich es auch nicht verstanden wub.gif mir wär das egal wie klein es Weihnachten wird, ich brauch auch keine Geschenke, ich kann Kekse backen etc.. und das reicht mir wenn mein Kind und meine Schwester da sind. Es ist eigentlich einzig wegen meiner Tochter, ihr kann man das zwar erklären, aber das mildert die Entäuschung nicht sad.gif sad.gif

Oha, Deine Familie ist ja genauso schei... wie meine. Auch wenn man es selber erlebt, ist es doch immer wieder erschreckend so etwas von anderen zu erfahren..

Wieso wissen die Kids nicht dass du die tante bist?

Ach murphy console.gif console.gif console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wunsch 1: Das ich und meine Lieben immer gesund bleiben

Wunsch 2: Das ich mit meinem Schatz alt und grau werde

Wunsch 3: Kann ich nicht mal genau sagen. Die ersten 2 Wünsche sind die wichtigsten

flowers_2.gif biggrin.gif flowers_2.gif biggrin.gif flowers_2.gif biggrin.gif flowers_2.gif biggrin.gif flowers_2.gif biggrin.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Anspruchsvolle Aufgabe... Be careful what you wish for...

1. Wunsch: Dass Macht nicht mehr korrumpiert

2. Wunsch: Mehr Wohlwollen unter den Menschen

3. Wunsch: Gesundheit


Die meisten meiner restlichen Wünsche kann ich irgentwie selbst beeinflussen - da ist also der Wunsch verschenkt wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche mir:

1: Dass ich noch gaaaaaaaaanz lange meine Oma bei mir haben darf

2: Dass ich am 18.12. nicht mit dem Flugzeug abstürze

3: Dass ich am 02.01. auch nicht mit dem Flugzeug abstürze
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gesunden Menschenverstand für alle.

Der Rest kommt dann vielleicht selber in Ordnung. mellow.gif


Zu den Elfenwünschen kann ich noch ein Buch empfehlen:
Idioten. Fünf Märchen - von Jakob Arjouni

Bearbeitet von Jinx Augusta am 02.12.2006 15:23:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
rolleyes.gif ich würde mir gesundheit und glück wünschen ,als letzten wunsch wollte ich die d-mark wieder haben.auch wenn alle sagen durch den euro wäre nix teurer geworden ich empfinde das gegenteil.
viele grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die kleine Elfe, 29.11.2006)
flowers_2.gif Zartbitter! flowers_2.gif

Dir und deinem Mann wünsche ich alles Liebe & Gute! console.gif

Tja, ich habe diesen Thread eröffnet und habe selber noch keine Wünsche geäußert!? unsure.gif

Ich wünsche mir, dass alle Menschen auf dieser Welt glücklich sind und ich das Glück irgendwann auch finden werde.
Ja, ich wünsche mir einfach, dass ich irgendwann gesund bin und mein Leben endlich geniesen kann!

Die kleine Elfe! flowers_2.gif

Vielen Dank, kleine Elfe !!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo kleine Elfe,

da ich zur Zeit eine Gruppen Therapie mache, wünsche ich mir

-als erstes: so bald es geht mein selbstwertgefühl flowers_2.gif
-als zweitens: in meinem Wunschberuf arbeiten biggrin.gif
-als drittens: Glück und Gesundheit für alle Menschen die ich mag freunde.gif


Viele Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zeit - frei darüber verfügen zu können
allzeit geistige Frische
in Freiheit und Demokratie leben - immer, für alle

Alles andere kommt dann schon von selbst, wie bereits einige schrieben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Farah, 02.12.2006)
Hallo kleine Elfe,

da ich zur Zeit eine Gruppen Therapie mache, wünsche ich mir

-als erstes: so bald es geht mein selbstwertgefühl  flowers_2.gif
-als zweitens: in meinem Wunschberuf arbeiten   biggrin.gif
-als drittens: Glück und Gesundheit für alle Menschen die ich mag freunde.gif


Viele Grüße

Liebe Farah,

ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst. console.gif
Mache selbst grad eine Therapie und würde auch gerne irgendwann in meinem Wunschberuf arbeiten!
Das schaffen wir schon!

Wünsche dir für die Zukunft alles Liebe & Gute! freunde.gif

Die kleine Elfe! flowers_2.gif

Bearbeitet von Die kleine Elfe am 03.12.2006 12:08:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche mir...

...dass ich irgendwann mal ein gesundes, normales Leben führen kann.

...dass mein Chef auf meine Frage nach Lohnerhöhung positiv antwortet ( jaja, schon wieder das liebe Geld wink.gif )

...hmm... dass es all meinen Lieben und natürlich euch gut geht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo kleine Elfe,

ich bin gerade in meiner 4. Sitzung und es kommt noch viel Arbeit auf mich zu. Ich freue mich
einen Therapieplatz bekommen zu haben und hoffe dass meine Wünsche in Erfüllung gehen.

Dir wünsche ich auch viel Kraft für Deine Ziele. Ja, wir schaffen das bestimmt freunde.gif happy.gif

Ganz liebe Grüße
Farah
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Farah! flowers_2.gif

Ich bin froh, wieder was von dir zu lesen!
Schön, dass du einen Therapieplatz gefunden hast und dir jetzt geholfen wird!
Ich bin ja schon seit 2 Jahren und 9 Monaten in Therapie und habe schon viel durch gemacht!
Es wird für uns beide eine sehr lange und auch schwierige Zeit.

Wir schaffen das!!! freunde.gif

Ganz arg viele & liebe Grüße,

Die kleine Elfe! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Seid ihr gute Deutsche: Auszug vom hessischen Fragebogen Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten Weihnachten in meiner Kindheit: bitte ohne Kritik, nur Heitschi Bummbeitschi Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Das Opfer: Psychokrimi oder Essen? Festplatte verrät dich: und was du letzten Sommer gemacht hast Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril....