Haarfett- und Schweisflecken auf Alcantaracouch

Hallo,


ich hab ein riesen Problem. Ich hab mir ein gebrauchtes Sofa gekauft. Alles super bis auf einen Flecken auf der Armlehne. Wie mir der Verkäufer gesagt hat, war an dieser Stelle immmer der Kopf des alten Besitzers gelgen und somit kam der Fleck, welcher aus Schweiß und Haarfett besteht, zustande.

Jetzt wollte ich euch fragen was ihr mir empfehlt, wie ich den Flecken los bekomme.

Ich bedank mich schonmal ganz herzlich.

Mit freundlichen Grüßen
Du kannst versuchen, den Fleck mit Mais- oder Kartoffelstärke dick einzupudern.
Nach ein paar Stunden sollte die Stärke das Fett aufgenommen haben.
Dann gehst du mit dem smile.gif

Wenn eine Behandlung nicht reicht: wiederholen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Angestellt im Unternehmen meines Mannes Waschen: Flecken entfernen Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Windows XP - Automatische Anmeldung: Registrierungseinstellungen WIN-XP Wenn die Katze krank wird... Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !