Dekorfolie / Klebefolie: Was mach ich mit den kanten???


Also ich bin mal hergekommen mit folgendem Problem...

Wir haben eine "normale" Küche gehabt die optisch echt schlimm war ;-)
Laaangweilig weiss, mit hässlichen plastikumrandungen mit gold.

Wir wollten nun die Küche aufwerten....leisten ab, Griffe ab, und bekleben...nun sind wir schon soweit, dass die folie überall dran ist ;-) aber wir wollten nur die fronten bekleben, da die ränder ( kanten) weiss bleiben sollten.
Nur die fronten in Birke. Nun ist mir aufgefallen, dass die Kanten sich schnell lösen wenn man gegenstösst :wallbash:

Kennt jemand nen geheimtricke wie man das umgehen kann? irgendwie nen kantenschutz oder so???[SIZE=7]

Hoffe ihr könnt mir helfen....*bettel*


LG eure wuermchen81

Mir fällt nur ein, einen Rand ohne Klebefolie zu lassen, so eine Art also.
die Folie nicht bis zur Kante kleben.



Kostenloser Newsletter