Dekorfolie / Klebefolie: Was mach ich mit den kanten???

Neues Thema Umfrage

Also ich bin mal hergekommen mit folgendem Problem...

Wir haben eine "normale" Küche gehabt die optisch echt schlimm war ;-)
Laaangweilig weiss, mit hässlichen plastikumrandungen mit gold.

Wir wollten nun die Küche aufwerten....leisten ab, Griffe ab, und bekleben...nun sind wir schon soweit, dass die folie überall dran ist ;-) aber wir wollten nur die fronten bekleben, da die ränder ( kanten) weiss bleiben sollten.
Nur die fronten in Birke. Nun ist mir aufgefallen, dass die Kanten sich schnell lösen wenn man gegenstösst :wallbash:

Kennt jemand nen geheimtricke wie man das umgehen kann? irgendwie nen kantenschutz oder so???[SIZE=7]

Hoffe ihr könnt mir helfen....*bettel*


LG eure wuermchen81
Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Mir fällt nur ein, einen Rand ohne Klebefolie zu lassen, so eine Art
die Folie nicht bis zur Kante kleben.

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter