Suche ne schüssel mit 3 - 6 fächern mit Deckel


Ich Suche für knabberzeugs und nüssen eine schüssel mit so fächern 3 4 5 6 7 ....

wo findet man sowas oder wie nennt man das?

Jemand ne idee?

Bearbeitet von grichepb am 23.11.2006 17:57:10


Tupper? :unsure:


Tja, wie nennt man das, gute Frage.
Weiss aber was du meinst. :D
In gut sortierten Kaufhäusern, mit Haushaltswarenabteilung,
dürftest du fündig werden.

Edit meint, Tupper hatte, oder hat auch so eine Schüssel.

Bearbeitet von lassie am 24.03.2007 19:33:27



das nennt man so viel ich weiss ,
unten sechs Fächer darüber drehbar 4 und dann noch 3 --hab ich schon lange nicht mehr gesehen :unsure:

Edit
Kommando zurück :D das hat keine Deckel :pfeifen:

Bearbeitet von solylevante am 23.11.2006 18:47:58


Nabend!
Ich habe son Teil von Tupper. Ist zwar recht groß. schätze mal so 35 cm, wird aber genre genommen. Für Knabbereien und dergleichen oder auch für die -Zutaten.
In der Mitte steht eine runde Schüssel und drei dreieckige kann man rundherum so anordnen, wie man es gern hätte. Die Fächer sind also in Anzahl und Größe variabel.
Must evtl mal ein wenig Ebayen... Ich denke das ist die Günstigste Art, soetwas von Tupper zu ergattern.



Viel Glück!

Bime


Zitat (grichepb @ 23.11.2006 17:56:49)
Ich Suche für knabberzeugs und nüssen eine schüssel mit so fächern 3 4 5 6 7 ....

wo findet man sowas oder wie nennt man das?

Jemand ne idee?

Such mal nach "Kabarett"... so hieß das bei uns früher jedenfalls.

Tupper hat(te) auch mal so'n Teil- groß wie 'ne Tortenplatte, rund: eine runde Abteilung in der Mitte un drumrum einige "tortenstückförmige" Segmente. In meiner Erinnerung gehörte sogar ein Deckel dazu.

hier ist grad mal ein Angebot bei Ebay, aus Kristall.


Kostenloser Newsletter