Suche ne schüssel mit 3 - 6 fächern mit Deckel

Ich Suche für knabberzeugs und nüssen eine schüssel mit so fächern 3 4 5 6 7 ....

wo findet man sowas oder wie nennt man das?

Jemand ne idee?

Bearbeitet von grichepb am 23.11.2006 17:57:10
Tupper? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, wie nennt man das, gute Frage.
Weiss aber was du meinst. biggrin.gif
In gut sortierten Kaufhäusern, mit Haushaltswarenabteilung,
dürftest du fündig werden.

Edit meint, Tupper hatte, oder hat auch so eine Schüssel.

Bearbeitet von lassie am 24.03.2007 19:33:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
das nennt man
unten sechs Fächer darüber drehbar 4 und dann noch 3 --hab ich schon lange nicht mehr gesehen unsure.gif

Edit
Kommando zurück biggrin.gif das hat keine Deckel whistling.gif

Bearbeitet von solylevante am 23.11.2006 18:47:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nabend!
Ich habe son Teil von Tupper. Ist zwar recht groß. schätze mal so 35 cm, wird aber genre genommen. Für Knabbereien und dergleichen oder auch für die Raclette-Zutaten.
In der Mitte steht eine runde Schüssel und drei dreieckige kann man rundherum so anordnen, wie man es gern hätte. Die Fächer sind also in Anzahl und Größe variabel.
Must evtl mal ein wenig Ebayen... Ich denke das ist die Günstigste Art, soetwas von Tupper zu ergattern.



Viel Glück!

Bime
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grichepb, 23.11.2006)
Ich Suche für knabberzeugs und nüssen eine schüssel mit so fächern 3 4 5 6 7 ....

wo findet man sowas oder wie nennt man das?

Jemand ne idee?

Such mal nach "Kabarett"... so hieß das bei uns früher jedenfalls.

Tupper hat(te) auch mal so'n Teil- groß wie 'ne Tortenplatte, rund: eine runde Abteilung in der Mitte un drumrum einige "tortenstückförmige" Segmente. In meiner Erinnerung gehörte sogar ein Deckel dazu.

hier ist grad mal ein Angebot bei Ebay, aus Kristall.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Rezept: Reispfanne Streit mit Vermieter: und aus der Mücke wurde ein Elefant... Flaschenverschlüsse Wie kann ich tiefe Regale besser nutzen? Kuvertüre, löst sich die Halbkugel aus der Form? Tipps zur Planung einer Feier? Grillfeier Metallschüssel in Spülmaschine angelaufen: Wie mach ichs rückgängig?