Ich habe mehrere hohe Schränke und Regale mit tiefen Fächern (Kleiderschrank
Weiss jemand Rat?
Grüessli aus der Schweiz
Weiss jemand Rat?
Grüessli aus der Schweiz
Mit Schieberegalen kannst du den Stauraum in tiefen Regalen effizient nutzen, da du die Schienen herausziehen kannst, um leichter an die Dinge zu kommen, die weiter hinten verstaut sind. Diese Lösung hilft dir, auch die hintersten Ecken deines Schranks oder Vorratsraums zugänglich zu machen, ohne eine Leiter zu benutzen.
SPACEKEEPER Küchenwagen mit 3 Ebenen jetzt bei Amazon kaufen für 25,99 €! [Anzeige]
Zitat (Highlander @ 24.07.2016 09:37:56)Die 12-Monats-Sachen kommen entweder in den Müll oder in ein hohes Fach ganz nach hinten.
Sachen, die du länger als 13 Monate nicht benötigt hast, kannst du spenden, entsorgen oder auf den Dachboden bringen. Kartons dabei beschriften!
Zitat (Highlander @ 24.07.2016 22:07:51)Seidenlöckchen, wenn du richtig gelesen hättest, gab es neben der Option "Entsorgen" auch die Option "Ganz nach hinten ins Fach".
Wie einige sich an wirklichen Kleinigkeiten so festbeissen können.
Koffer dürften übrigens nicht ins Schrankfach sondern sollten auf dem Dachboden oder Keller gelagert werden. Kaputte Koffer sollten entsorgt werden.
edit: übrigens, auch die Option "Spenden" gab es in meinen Ausführungen. Zwar bei den 13 Monats - Sachen. Mit etwas Fantasie könnte man das auch auf 6 - Monats - Sachen und auf 12 - Monats - Sachen übertragen.
Gruß
Highlander
ZitatSachen, die du länger als 13 Monate nicht benötigt hast, kannst du spenden, entsorgen oder auf den Dachboden bringen. Kartons dabei beschriften!
Zitat (seidenloeckchen @ 25.07.2016 11:01:51)dazu gehören auch dinge wie papierunterlagen von versicherungen, schlüssel und vieles mehr. manche leute nehmen diese dinge jahrelang nicht in die hand. weinflaschen lagern oft jahrzehnte. nach dieser aufstellung müssten sie ebenfalls entsorgt werden. saisonale gegenstände werden gewälzt oder umgeräumt, das machen vermutlich sehr viele menschen bei ihrer bekleidung so. die wintersacen rücken im sommer in den hintergrund.
Zitat"Alles, was man in den letzten zwölf Monaten nicht benutzt hat, wird entsorgt."
Zitat (Jeannie @ 25.07.2016 22:48:59)Ist schon ganz praktisch, wenn man im Mod-Modus eine Diskussion über die eigenen Beiträge so schnell beenden kann, gell? :pfeifen:
Zitat (viertelvorsieben @ 25.07.2016 21:17:18)Kann ich mir leider finanziell nicht leisten und sehe es auch nicht ein. Heute habe ich z.B. meine alten Shorts wieder aus dem Kleidersack rausgeholt, (den ich in die Altkleidersammlung geben wollte)