Katzen machen daneben! trotz sauberem Klo...


hey ich habe katzen zu hause und wenn ich das kaatzenklo sauber gamacht habe , macht immer jmd von meien jungs daneben?????warum machen die das????


:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o


:wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

die sind odch doof!


Vlt weils nicht mehr nach Mieze riecht.
Mit was machst Du das Klo sauber?
Keine scharfen Mittel verwenden, das mögen Katzen garnicht. Heißes Wasser reicht meisten aus.

Grüßle Gassine


ja ich spüle si enur mit heißem wasser aus ohne seife oder so!!!


vielleicht machen sie es aus troott??????


ich ahbe keien ahnung und es nervt mich so!!1 :sabber:


Wie alt sind denn die Miezen?


Wer macht nun eigentlich daneben - die Katzen oder die Jungs? ;)


meien jungs (sind kater) :P



habe drei stück!


eienr der ist 2jahre alt der nadere 4 und der älteste 13!


das problem ist ich hab immer gedacht dass es nur eienr ist aber nein ich erwische sie auch manchmal dabei!



:blumen:


Ein Katzenklo für drei Katzen ist zu wenig. Ich hab zwei Katzen und das eine Klo reicht auch nur, weil sie meistens draußen ihr Geschäft verrichten.


Das meine ich aber auch! Sachen gibts! :angry:


na ihr siet ja auch lustig ich hab ja auch 2klos! :angry:


aber die machen nur imme renben das eine!!!!!


Hallo

Das liegt bei Katzen meistens daran das irgendetwas mit dem Klo nicht stimmt.
Versuch mal ein anderes Streu und versuch beim reinigen das Klo nur mit Wasser zu Putzen da Katzen eine empfindliche Nase haben.
Kann aber auch sein das sie ihr revier markieren da du sagst du hast drei Miezen.Musst sie mal beobachten wenn sie aufs Klo gehen ob der Schwanz beim Geschäft zuckelt wie eine Sc´hlange denn dann markieren sie und es wäre angebracht dann noch ein Klo zu besorgen.
Versuch am besten das Klumpstreu von Schlecker AS das mögen die eigentlich und es ist sehr Geruchsneutral.
Hab ich ein Glück das mein Dicker sein Geschäft draussen erledigt,hehe.

Also versuich das mal



Kostenloser Newsletter