was tun bei muffelgerüchen

In: Wohnen
als ich heute vom einkaufen kahm roch die wohnung wie damals bei meiner Oma ......ihhhhhhhhhhh

was kann mann dauerhaft dagegen tun ???

hoffe auf hilfe wink.gif
Das ist schwer zu sagen, wir kennen ja deine Wohnung nicht. Erklär das mal genauer?
Gefällt dir dieser Beitrag?

Klich mal HIER

Da müsste eigentlich etwas für Dich dabei sein... wink.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
meine wohnung istr 81 qm grüß habe ein 7 monate alten sohn....ein kater ranting.gif ....und ein man biggrin.gif

Ich lüfte jeden zag bzw hab fast alle fenster auf klapp !!!

und mach sie zu wenn ich schlafen gehe !!!

Auser wenn es zu kalt drausen ist dann lüfte ich aber mach zeitiger die fenster zu !!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
liegt es vieleicht am pamperseimer ?

kann man was dagegen tun auser pampers entsorgen laugh.gif

Da bildet sich auch immer an der deckel innen seite Kondenzwasser ----

kann man was dagegen tun ???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (simone 26, 29.11.2006)
liegt es vieleicht am pamperseimer ?

kann man was dagegen tun auser pampers entsorgen laugh.gif

Da bildet sich auch immer an der deckel innen seite Kondenzwasser ----

kann man was dagegen tun ???

Die Pampers direkt in die normale Tonne werfen, die ganz stinkischen noch mal extra in eine Plastiktüte und gut verknoten laugh.gif
Haben damals auch so einen normalen Windeleimer gekauft, aber nicht lange genutzt, weil.....Baaaahhhh wink.gif
Danach haben wir die nur noch mit dem normalen Hausmüll entsorgt, und dass Problem mit den seltsamen Gerüchen war dahin biggrin.gif
Und soll ich Dir was sagen, den Eimer nutzen wir wie gesagt schon Ewigkeiten nicht mehr, der steht jetzt im Keller und stinkt immer noch, obwohl gereinigt und alles laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beim Lüften einer Wohnung sollte man wenn möglichst min. 10 Minuten quer lüften aber zumindest die Fenster weit öffnen. Geklappte Fenster bringen wenig ausser dass die Wohnung ausgekühlt wird und die Heizkosten in die Höhe schnellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieber ein paar Mal am Tag stosslueften, oder wie das heisst. Also fuer ca. 10 Minuten auf Durchzug, damit die frische Luft sich gut im Zimmer verteilen kann. Fenster auf Kipp, und dann auch noch den ganzen Tag, bringt nichts. Da wird keine Luft ausgetauscht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mikro, 29.11.2006)
Lieber ein paar Mal am Tag stosslueften, oder wie das heisst. Also fuer ca. 10 Minuten auf Durchzug, damit die frische Luft sich gut im Zimmer verteilen kann. Fenster auf Kipp, und dann auch noch den ganzen Tag, bringt nichts. Da wird keine Luft ausgetauscht.

Genau! thumbup.gif

Viele Grüße,

Die kleine Elfe! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Komisches Kind oder...? Entdecke... das Kind in dir!! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Kaffeevollautomat: lohnt sich die Reparatur? Mein Sohn ist zu gut in der Schule: die wollen ihn nicht gehen lassen Schimmel in Silikondichtung der Fenster: Wie verhindere ich den im Winter? !schreckliches Vorstellungsgespräch! evtl. nur Persönlichkeits-Test ????
Passende Tipps
Müssen wir immer müssen? Tipps zum selbstbestimmten Leben
Müssen wir immer müssen? Tipps zum selbstbestimmten Leben
33 63
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
41 39
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67