Hallo ihr Lieben, da es ja doch ab und zu, wenn auch selten, vorkommt, dass hier mal jemand etwas sucht oder etwas verkaufen oder sogar verschenken möchte, wäre es doch ganz witzig, dafür eine eigene Ecke einzurichten...
Weiß leider nicht, ob das so einfach erlaubt ist :( ich meine falls doch mal was nicht beim Käufer oder so ankommt, also wie das dann aussehen würde, aber wenn man sagt, dass läuft wie bei einer Zeitungsanzeige, sozusagen eigenes Risiko und man ist selber für die Absicherung zuständig, wäre das doch vielleicht mal eine idee...
Bei den Packeten aus dem Packetforum hats ja auch meistens geklappt, hier herrscht ja zum Glück ein ehrliches Klima :daumenhoch: :applaus: :daumenhoch:
Falls, das überhaupt nicht möglich ist, bitte ich diesen Thread zu löschen!!!
Ansonsten bin ich ja al auf das meinungsbild gespannt ;)
Lg *sternchen*
Weiß leider nicht, ob das so einfach erlaubt ist :( ich meine falls doch mal was nicht beim Käufer oder so ankommt, also wie das dann aussehen würde, aber wenn man sagt, dass läuft wie bei einer Zeitungsanzeige, sozusagen eigenes Risiko und man ist selber für die Absicherung zuständig, wäre das doch vielleicht mal eine idee...
Bei den Packeten aus dem Packetforum hats ja auch meistens geklappt, hier herrscht ja zum Glück ein ehrliches Klima :daumenhoch: :applaus: :daumenhoch:
Falls, das überhaupt nicht möglich ist, bitte ich diesen Thread zu löschen!!!
Ansonsten bin ich ja al auf das meinungsbild gespannt ;)
Lg *sternchen*