nachtisch


juhu muttis.... ich will morgen für meinen freund kochen.... ich habe mir jetzt überlegt das ich gyros, fettbrötchen, krautsalat und zaziki machen will, weil er so gerne griechisch isst. jetzt brauch ich noch einen leckeren nachtisch, aber was passt dazu???

mfg imke


oh shit.... das sollte bei kochen und essen rein... sorry
wie kann ich das ändern???


Einen cremigen Quark oder Joghurt mit Honig und Nüssen.
:sabber:
Nüsse in Honig gibt es oft schon fertig im türkischen Supermarkt.


Griechischer Jogurt mit zB. Honig. Typisch griechisch ;)


Da war die Joan schneller :D

Bearbeitet von Die Schottin am 27.11.2006 12:00:48


Grichischen joguhrt bekomme ich den einfach im supermarkt???
und wie viel honig dadurch??? so nach gefühl???
ich hatte schon an ein apfel-tiramisu gedacht.... schmeckt das wohl auch dazu??


In gut sortierten Supermärkten kriegste den...
Mit der Honigmenge verhält sich das so, wie Ihr´s am Liebsten esst, süßer - mehr Honig, nicht so babbig - weniger Honig ;)

Da ich griechisches Essen nicht sonderlich mag, kann ich Dir auch keinen Tipp bzgl. Deines Tiramisus geben, aber wenn´s bei den Griechen so gegessen wird, warum nicht :)


also ich habe beim griechen noch nie nachtisch gegessen....
ich habe keine ahnung was man da zu isst....


Zitat (imke&derdiek @ 27.11.2006 12:11:06)
also ich habe beim griechen noch nie nachtisch gegessen....
ich habe keine ahnung was man da zu isst....

Guck mal HIER, Google, Dein bester Freund ;)


Ok, Link funzt nicht, also HIER unter Kochbuch der Griechenlandfreunde

Bearbeitet von Die Schottin am 27.11.2006 12:17:04


Kostenloser Newsletter