nachtisch

juhu muttis.... ich will morgen für meinen freund kochen.... ich habe mir jetzt überlegt das ich gyros, fettbrötchen, krautsalat und zaziki machen will, weil er so gerne griechisch isst. jetzt brauch ich noch einen leckeren nachtisch, aber was passt dazu???

mfg imke
oh shit.... das sollte bei kochen und essen rein... sorry
wie kann ich das ändern???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einen cremigen Quark oder Joghurt mit Honig und Nüssen.
dribble.gif
Nüsse in Honig gibt es oft schon fertig im türkischen Supermarkt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Griechischer Jogurt mit zB. Honig. Typisch griechisch wink.gif


Da war die Joan schneller biggrin.gif

Bearbeitet von Die Schottin am 27.11.2006 12:00:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grichischen joguhrt bekomme ich den einfach im supermarkt???
und wie viel honig dadurch??? so nach gefühl???
ich hatte schon an ein apfel-tiramisu gedacht.... schmeckt das wohl auch dazu??
Gefällt dir dieser Beitrag?
In gut sortierten Supermärkten kriegste den...
Mit der Honigmenge verhält sich das so, wie Ihr´s am Liebsten esst, süßer - mehr Honig, nicht so babbig - weniger Honig wink.gif

Da ich griechisches Essen nicht sonderlich mag, kann ich Dir auch keinen Tipp bzgl. Deines Tiramisus geben, aber wenn´s bei den Griechen so gegessen wird, warum nicht smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich habe beim griechen noch nie nachtisch gegessen....
ich habe keine ahnung was man da zu isst....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (imke&derdiek, 27.11.2006)
also ich habe beim griechen noch nie nachtisch gegessen....
ich habe keine ahnung was man da zu isst....

Guck mal HIER, Google, Dein bester Freund wink.gif


Ok, Link funzt nicht, also HIER unter Kochbuch der Griechenlandfreunde

Bearbeitet von Die Schottin am 27.11.2006 12:17:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie eine Nachtischlampe aus Glas verdunkeln? Nicht-süßer Nachtisch Nachtisch gesucht: Himbeeren; Mascarpone, Löffelbiskuit Nachtisch aus der Spätzle-/Kartoffelpresse Nachgekocht Hat jemand das Original-Rezept von Galaktoboureko? Gemüseeintopf mit Kräuterklöschen Cappuccino-Creme
Passende Tipps