Nachgekocht

Hallo an alle hier.

Frage an Euch : Habt ihr schon einige Rezepte nachgekocht?

Wie war das Ergebnis? Hat es euch geschmeckt?

(Auch auf die Gefahr hin, dass diese Frage schon mal gestellt
wurde - habt Rücksicht - ich bin noch neu

Ich habe den Nachtisch von Seepferdchen vom 19.11.04 nachgekocht.
SUPER LECKER!! rolleyes.gif Das fanden auch meine Gäste. applause.gif

Übrigens, auf der Suche nach einen Nachtisch-Rezept über Goggle
bin ich zu ,Frag Mutti, gekommen und fühl mich hier recht wohl. flowers_2.gif

man liest sich
bis denne

lg ina
jo, also 2 Fruchtsaucen die mir hier per PM geschickt worden sind hab ich nachgekocht - war superlecker smile.gif

Anregungen hab ich mir hier schon viele geholt so a la: das ein oder andere im Rezept mag ich nicht (z.B. Leber), aber das drumherum hört sich gut an - also werde ich die Leber mit irgendwas anderem ersetzen - ergo nicht nachgekocht direkt, aber eben Anregung geholt.

Meine letzte Anregung war der Thread mit dem Kichererbsenbrei - hab sowas in Ägypten gegessen eingebettet in Brot und war superlecker- also werd ich dieses Rezept für den Kichererbsenschlabber nachkochen und in Pita probieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich Koche meistens vor sonst weiß mann ja nicht ob es was wird!!! wink.gif wink.gif wink.gif

Zum beispiel die Nüsse stehen schon im Keller:Klick! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab schon einiges nachgekocht oder ausprobiert. ZB die aufgepeppte Leberwurst (war gut), Knödel (hat irgendwie nicht funktioniert), Blechkartoffeln (ist ein fester Bestandteil unserer Essgewohnheiten geworden) Kartoffelroulade (echt klasse) Pusta-Schnitzel (sehr lecker). Und all meine Plätzchenrezepte hab ich mir von hier abgeschaut. Und viele Rezepte warten nur darauf von mir endlich umgesetzt zu werden! Nicht eingezählt die ganzen Anregungen die ich hier mitnehm!
Also meine Küche kommt ohne FM nicht mehr aus! Und das ist gut so!

Lieber Gruß, Gala.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, habe auch schon nachgekocht.

Meistens sinds Salate, die ich probiere oder Sachen, die in 10 Minuten fertig sind und nicht viel Saustall in der Küche machen.

Anregungen, was ich kochen oder essen möchte hole ich mir meistens aus den Thread "Was kommt heute bei euch auf den Tisch"

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe hier schon einiges nachgekocht und es hat uns immer geschmeckt. Und wenn eine Zutat nicht so nach unserem Geschmack ist, dann experimentiere ich etwas rum.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau nach Rezept habe ich nur Plätzchen gebacken, die waren alle sehr lecker.

Beim Kochen hole ich mir wohl Anregungen, koche es aber nie exakt nach.

tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe hier noch nichts nachgekocht. Hole mir Rezepte eigentlich nie aus´m Net. Koche meisten frei Schnauze.

Wenn ich allerdings mal irgendwo etwas gegessen habe was mir sehr geschmeckt hat, dann frage ich schon mal nach dem Rezept und koche das zu Hause nach.

Meist halte ich es dann so wie Renate und experimentiere noch ein wenig mit meinen Gewürzen rum bis es passt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meistens mach ichs wie Don Cladiere. Ich hol mir hier die Anregungen oder stell auch schon mal selbst Rezepte hier rein. Kochen und Essen sind für mich Fantasie. Und die setz ich fast hemmungslos ein. Da gibt es viele Zutaten, die man früher nie zusammen gekocht hätte und die herrliche Menüs ergeben. Bloß Kolabraten werde ich nie machen. Den gibt nur in Offenbach.......



Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenns mal ganz lecker war, frage ich Frau/Mann schon mal nach dem Rezept.
Hab auch bei FM schon einiges gefunden. Zum Beispiel ein Rezept für leckere Amerikaner. Ist zwar nach- backen, war aber trotzdem super lecker.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich stöbere hier oft nach Rezepten und schaue mir oft was bei "Was kommt bei euch heute auf den Tisch?" was ab.

Rezepte nachkochen mach ich oft bei TV Sendungen.

Meistens bei Jamie Oliver.


Mahlzeit

Nessaja cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nessaja, 16.07.2007)


Meistens bei Jamie Oliver.



Ach Du Schande, was willste denn mit dem Kerl. Der soll Burger bruzzeln gehen und die mit Rohkost belegen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sommerwind3103, 11.07.2007)
Hallo an alle hier.

Frage an Euch : Habt ihr schon einige Rezepte nachgekocht?

Wie war das Ergebnis? Hat es euch geschmeckt?

(Auch auf die Gefahr hin, dass diese Frage schon mal gestellt
wurde - habt Rücksicht - ich bin noch neu

Ich habe den Nachtisch von Seepferdchen vom 19.11.04 nachgekocht.
SUPER LECKER!!  rolleyes.gif  Das fanden auch meine Gäste.  applause.gif

Übrigens, auf der Suche nach einen Nachtisch-Rezept über Goggle
bin ich zu  ,Frag Mutti, gekommen und fühl mich hier recht wohl. flowers_2.gif

man liest sich
bis denne

lg ina

My Webpage
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
conchini: wie macht man denn sowas? Gebratene Nudeln mit Hähnchenfleisch Curry-Reis: Bin in der „ausprobier -Phase“ Icli Köfte - was mach ich falsch? Bohnensuppe wird nicht gar Reissalat Mireille: Party Selbstgemachte Currysauce einfrieren? Einkochen trau ich nicht so richtig... Antworten auf meine Zuschriften
Passende Tipps
Bohnen Eintopf schnell und lecker
9 9
Zwiebel-Möhren auf Brot: Snack oder auch richtige Mahlzeit
Zwiebel-Möhren auf Brot: Snack oder auch richtige Mahlzeit
8 2
Mexikanisch a la Popocatepetl
25 4
Nudeln mit Garnelen & Kirschtomaten
38 10
Paprika mit deutsch-marokkanischer Freundschaftsfüllung
8 6
Pytt'i Panna (Schwedisches Gericht)
2 5
Toast Lukullus
6 3
Gefüllter Rollbraten
8 24