Cappuccino-Creme


Hier noch ein leckerer Nachtisch

Cappuccino-Creme

250 g. Mascarpone
150 g. Magermilch-Joghurt
1 El Zucker
1 Pck. Vanillezucker
1 Tütchen lösliches Cappuccinopulver
100 ml Sahne
1/2 TL Kakao



Mascarpone, Joghurt, Zucker, Vanillezucker und Cappuccinopulver mit den Quirlen des Handrührers verrühren. Sahne steif schlagen und unterziehen. Cappucino-Creme in Portionsschälchen füllen und mit Kakao bestäuben.

oder

Die Cappuccino-Creme in kleine Förmchen geben und im Tiefkühlfach zu Parfait gefrieren lassen. Mindestens 30 Minuten vor dem Servieren herausnehmen, aus der Form lösen und antauen lassen.

Guten Appetit wünscht

usch

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

*sabba* das koennte ich ja mal meiner WG antun, also zumindest den großen... kind bekommt nix *fies grins* Cappucchinocraemae *schleck*



Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!