Hat jemand das Original-Rezept von Galaktoboureko?

Ich war gestern mit meiner Frau griechisch Essen. Wir haben uns einen Nachtisch gegönnt :-)! Er hieß "Galaktoboureko". War irgendwie aus Grieß mit Vanilleeis.
Hat jemand das Original-Rezept von diesem Nachtisch? Er schmeckte wahnsinn!

LG,
Rudrich
blink.gif öhm, hast Du heute Fragewasser erwischt?

bitte schön, lesen musst Du aber bitte selbst tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 10.12.2015)
blink.gif öhm, hast Du heute Fragewasser erwischt?

*** Link wurde entfernt ***, lesen musst Du aber bitte selbst tongue.gif

OK...erwischt cool.gif ...hocke mit Langeweile zu Hause und surfe im Netz. Da kommt mir halt die ein oder andere Frage in den Kopf. Bin neu hier und finde es klasse dass man meistens sofort gute Antworten bekommt! Aber jetzt gute Nacht... ca.gif

LG,
Rudrich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Ein chinesisches Rezept MaPo Toufu tschechische Knedlicki Königsberger Klopse Rezept gesucht: Pflaumensenf: Das war wohl mal in der "Für Sie"? Religion & Glaube