Hat jemand das Original-Rezept von Galaktoboureko?


Ich war gestern mit meiner Frau griechisch Essen. Wir haben uns einen Nachtisch gegönnt :-)! Er hieß "Galaktoboureko". War irgendwie aus Grieß mit Vanilleeis.
Hat jemand das Original-Rezept von diesem Nachtisch? Er schmeckte wahnsinn!

LG,
Rudrich


:blink: öhm, hast Du heute Fragewasser erwischt?

bitte schön, lesen musst Du aber bitte selbst :P


Zitat (Binefant @ 10.12.2015 22:31:51)
:blink: öhm, hast Du heute Fragewasser erwischt?

*** Link wurde entfernt ***, lesen musst Du aber bitte selbst :P

OK...erwischt B) ...hocke mit Langeweile zu Hause und surfe im Netz. Da kommt mir halt die ein oder andere Frage in den Kopf. Bin neu hier und finde es klasse dass man meistens sofort gute Antworten bekommt! Aber jetzt gute Nacht... :sarkastisch:

LG,
Rudrich


Kostenloser Newsletter