Welch niedliche Tiere: ... diese Ratten


Das ist wahre Tierliebe...

Ratten

Bearbeitet von Der Dünni am 22.03.2005 11:34:03


*würg* und das auch noch in Hannover... ich hoffe, in einem weit weit entfernten Stadtteil... :o :(


solche exemplare gibts noch zu hauf bei euch. habe schon etliches verfolgt bei RTL, wahrscheinlich bei uns auch in der schweiz nur wird es weniger aufgedeckt da unsere fernsehanstalt zu wenig geld hat um solche beiträge zu senden. weisst du was ich meine?

EDIT: zb. wenn ich die sendung putzteufelchen verfolge, da hausen ja menschliche ratten und das ist auch schlimm was da abgeht in den versch. wohnungen :o :o

Bearbeitet von bonny am 22.03.2005 11:42:32


ob bei dünni auch die ratten hausen.... grübelnachdenk... hmmmm.... B)


Zitat (fiona123 @ 22.03.2005 - 11:36:34)
*würg* und das auch noch in Hannover... ich hoffe, in einem weit weit entfernten Stadtteil... :o:(

Keine Angst Hilfe ist unterwegs...

Zitat (schnitzelchen @ 22.03.2005 - 11:48:02)
ob bei dünni auch die ratten hausen.... grübelnachdenk... hmmmm.... B)

na, wenn ich so sein profilfoto betrachte :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
weiss nicht weiss nicht :P

Zitat (Der Dünni @ 22.03.2005 - 11:50:33)
Keine Angst Hilfe ist unterwegs...

Der braucht aber ne Weile von Hameln bis hierher - und dann auch noch per Pedes... und mit Gesang (oder Geflöte)... und kommt wahrscheinlich schon mit ziemlichem Gefolge daher... ob das wirklich ne Hilfe ist... weiss ja nich... :unsure:

Zitat (bonny @ 22.03.2005 - 11:52:41)
na, wenn ich so sein profilfoto betrachte :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
weiss nicht weiss nicht :P

tztztztztz
was du wohl da wieder siehst *lach*

das ist eine FLÖÖÖÖÖÖÖTE *gröhl*
...aber spielen könnte man auch so drauf

:lol: :lol: :lol:

p.s. ich hab nicht angefangen

Zitat (Der Dünni @ 22.03.2005 - 11:33:06)
Das ist wahre Tierliebe...

Ratten

TIERLIEBE????? :angry: Das ist nicht anderes als KRANK!! :angry: Tierquaelerei und Kindesmisshandlung. Diese "Dame" gehoert eingesperrt. .............und zwar in einen kleinen Kaefig............... :angry:
Fledermaus

Zitat (schnitzelchen @ 22.03.2005 - 11:48:02)
ob bei dünni auch die ratten hausen.... grübelnachdenk... hmmmm.... B)

Ne, habe keine lebenden Ratten bei mir zu Hause, die landen bei mir immer im Rattatui :)

Ich erspare euch die Bilder einer gehäuteten und ausgenommenen Ratte...

Zitat (fledermaus @ 22.03.2005 - 12:59:53)
Diese "Dame" gehoert eingesperrt. .............und zwar in einen kleinen Kaefig............... :angry:
Fledermaus

schon passiert...

Wir hatten auch mal zwei Ratten als Haustiere.Aber die waren natürlich kastriert.Mussten auch nur nachts in den Käfig, den Rest des Tages haben wir sie überall hin mitgenommen.Die zwei waren superlieb, unheimlich schlau und wir waren sehr traurig, als Tamara und Kermit das Zeitliche gesegnet haben.

Beta


Zitat (Der Dünni @ 22.03.2005 - 13:16:03)
Zitat (fledermaus @ 22.03.2005 - 12:59:53)
Diese "Dame" gehoert eingesperrt.   .............und zwar in einen kleinen Kaefig............... :angry:
Fledermaus

schon passiert...


Danke. :rolleyes:

Fledi

Bearbeitet von fledermaus am 22.03.2005 13:27:09

Zitat (Manfred @ 22.03.2005 - 12:05:18)
Zitat (bonny @ 22.03.2005 - 11:52:41)
na, wenn ich so sein profilfoto betrachte :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
weiss nicht weiss nicht :P

tztztztztz
was du wohl da wieder siehst *lach*

das ist eine FLÖÖÖÖÖÖÖTE *gröhl*
...aber spielen könnte man auch so drauf

:lol: :lol: :lol:

p.s. ich hab nicht angefangen

ach manfred.. was DU wieder denkst. deine gedanken :P :P stimmen nicht mit den meinigen überrein :lol: ich dachte doch an das foto in seinem PROFIL :lol:

Zitat (Manfred @ 22.03.2005 - 12:05:18)
tztztztztz



bonny meint das Bild... Ist noch aus meiner Zeit als Versicherungsvertreter...

Der Dünni

Zitat (Der Dünni @ 22.03.2005 - 15:24:54)
Ist noch aus meiner Zeit als Versicherungsvertreter...

Der Dünni

*pruuuust* - zweifellos warst du einer der erfolgreichsten deiner Zunft :lol:


Mir tun die Beteiligten leid - ich glaube nicht, daß die Frau eingesperrt gehört, eher gehört sie in Behandlung. Aber wie's zum "guten Ton" in Deutschland zu gehören scheint: Verurteilen ist leichter als Helfen!

Zitat (Linus @ 22.03.2005 - 15:32:05)
*pruuuust* - zweifellos warst du einer der erfolgreichsten deiner Zunft :lol:

Bin auch nich mehr Versicherungsvertreter, bin jetzt Model.

Zitat (bonny @ 22.03.2005 - 15:09:02)
Zitat (Manfred @ 22.03.2005 - 12:05:18)
Zitat (bonny @ 22.03.2005 - 11:52:41)
na, wenn ich so sein profilfoto betrachte :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
weiss nicht weiss nicht :P

tztztztztz
was du wohl da wieder siehst *lach*

das ist eine FLÖÖÖÖÖÖÖTE *gröhl*
...aber spielen könnte man auch so drauf

:lol: :lol: :lol:

p.s. ich hab nicht angefangen

ach manfred.. was DU wieder denkst. deine gedanken :P :P stimmen nicht mit den meinigen überrein :lol: ich dachte doch an das foto in seinem PROFIL :lol:

also nicht das profil des rattenfängers? *lach*

man darf sich doch auch mal täuschen, oder?

nix für ungut


Kostenloser Newsletter