Welch niedliche Tiere: ... diese Ratten

In: Tiere
Das ist wahre Tierliebe...

Ratten

Bearbeitet von Der Dünni am 22.03.2005 11:34:03
*würg* und das auch noch in Hannover... ich hoffe, in einem weit weit entfernten Stadtteil... ohmy.gif sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
solche exemplare gibts noch zu hauf bei euch. habe schon etliches verfolgt bei RTL, wahrscheinlich bei uns auch in der schweiz nur wird es weniger aufgedeckt da unsere fernsehanstalt zu wenig geld hat um solche beiträge zu senden. weisst du was ich meine?

EDIT: zb. wenn ich die sendung putzteufelchen verfolge, da hausen ja menschliche ratten und das ist auch schlimm was da abgeht in den versch. wohnungen ohmy.gif ohmy.gif

Bearbeitet von bonny am 22.03.2005 11:42:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
ob bei dünni auch die ratten hausen.... grübelnachdenk... hmmmm.... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiona123, 22.03.2005)
*würg* und das auch noch in Hannover... ich hoffe, in einem weit weit entfernten Stadtteil... ohmy.gifsad.gif

Keine Angst Hilfe ist unterwegs...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schnitzelchen, 22.03.2005)
ob bei dünni auch die ratten hausen.... grübelnachdenk... hmmmm.... cool.gif

na, wenn ich so sein profilfoto betrachte laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
weiss nicht weiss nicht tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Der Dünni, 22.03.2005)
Keine Angst Hilfe ist unterwegs...

Der braucht aber ne Weile von Hameln bis hierher - und dann auch noch per Pedes... und mit Gesang (oder Geflöte)... und kommt wahrscheinlich schon mit ziemlichem Gefolge daher... ob das wirklich ne Hilfe ist... weiss ja nich... unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 22.03.2005)
na, wenn ich so sein profilfoto betrachte laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
weiss nicht weiss nicht tongue.gif

tztztztztz
was du wohl da wieder siehst *lach*

das ist eine FLÖÖÖÖÖÖÖTE *gröhl*
...aber spielen könnte man auch so drauf

laugh.gif laugh.gif laugh.gif

p.s. ich hab nicht angefangen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Der Dünni, 22.03.2005)
Das ist wahre Tierliebe...

Ratten

TIERLIEBE????? mad.gif Das ist nicht anderes als KRANK!! mad.gif Tierquaelerei und Kindesmisshandlung. Diese "Dame" gehoert eingesperrt. .............und zwar in einen kleinen Kaefig............... mad.gif
Fledermaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schnitzelchen, 22.03.2005)
ob bei dünni auch die ratten hausen.... grübelnachdenk... hmmmm.... cool.gif

Ne, habe keine lebenden Ratten bei mir zu Hause, die landen bei mir immer im Rattatui smile.gif

Ich erspare euch die Bilder einer gehäuteten und ausgenommenen Ratte...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 22.03.2005)
Diese "Dame" gehoert eingesperrt. .............und zwar in einen kleinen Kaefig............... mad.gif
Fledermaus

schon passiert...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir hatten auch mal zwei Ratten als Haustiere.Aber die waren natürlich kastriert.Mussten auch nur nachts in den Käfig, den Rest des Tages haben wir sie überall hin mitgenommen.Die zwei waren superlieb, unheimlich schlau und wir waren sehr traurig, als Tamara und Kermit das Zeitliche gesegnet haben.

Beta
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Der Dünni, 22.03.2005)
Zitat (fledermaus, 22.03.2005)
Diese "Dame" gehoert eingesperrt.   .............und zwar in einen kleinen Kaefig............... mad.gif
Fledermaus

schon passiert...


Danke. rolleyes.gif

Fledi

Bearbeitet von fledermaus am 22.03.2005 13:27:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Manfred, 22.03.2005)
Zitat (bonny, 22.03.2005)
na, wenn ich so sein profilfoto betrachte laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif
weiss nicht weiss nicht tongue.gif

tztztztztz
was du wohl da wieder siehst *lach*

das ist eine FLÖÖÖÖÖÖÖTE *gröhl*
...aber spielen könnte man auch so drauf

laugh.gif laugh.gif laugh.gif

p.s. ich hab nicht angefangen

ach manfred.. was DU wieder denkst. deine gedanken tongue.gif tongue.gif stimmen nicht mit den meinigen überrein laugh.gif ich dachte doch an das foto in seinem PROFIL laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Manfred, 22.03.2005)
tztztztztz



bonny meint das Bild... Ist noch aus meiner Zeit als Versicherungsvertreter...

Der Dünni
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Der Dünni, 22.03.2005)
Ist noch aus meiner Zeit als Versicherungsvertreter...

Der Dünni

*pruuuust* - zweifellos warst du einer der erfolgreichsten deiner Zunft laugh.gif


Mir tun die Beteiligten leid - ich glaube nicht, daß die Frau eingesperrt gehört, eher gehört sie in Behandlung. Aber wie's zum "guten Ton" in Deutschland zu gehören scheint: Verurteilen ist leichter als Helfen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Linus, 22.03.2005)
*pruuuust* - zweifellos warst du einer der erfolgreichsten deiner Zunft laugh.gif

Bin auch nich mehr Versicherungsvertreter, bin jetzt Model.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 22.03.2005)
Zitat (Manfred, 22.03.2005)
Zitat (bonny, 22.03.2005)
na, wenn ich so sein profilfoto betrachte laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif
weiss nicht weiss nicht tongue.gif

tztztztztz
was du wohl da wieder siehst *lach*

das ist eine FLÖÖÖÖÖÖÖTE *gröhl*
...aber spielen könnte man auch so drauf

laugh.gif laugh.gif laugh.gif

p.s. ich hab nicht angefangen

ach manfred.. was DU wieder denkst. deine gedanken tongue.gif tongue.gif stimmen nicht mit den meinigen überrein laugh.gif ich dachte doch an das foto in seinem PROFIL laugh.gif

also nicht das profil des rattenfängers? *lach*

man darf sich doch auch mal täuschen, oder?

nix für ungut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Ratte gehts schlecht, was tun? Das wurde auch endlich mal Zeit... Avatar wechseln: klappt nicht... Auch im Jahr 2005 Tierquälerei: Bei den Tiertransporten hat sich nichts Kleine madenartige Tierchen...was kann das sein? Ungeziefer Tierschutz: Züchterin Hunde weggenommen....Frage Pflegestellen/Fahrketten oder neues Zuhause gesuch
Passende Tipps
Keine lebenden Tiere als Geschenk
Keine lebenden Tiere als Geschenk
32 46
Hängematten für Ratten
Hängematten für Ratten
12 4
Winter: Was tun für Igel, Vögel und Co?
Winter: Was tun für Igel, Vögel und Co?
19 7